chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 Ich habe jetzt nur ganz kurz in den Paranoia-Channel geschaut. Bist. Du. Deppert. Mehr fehlt mir dauzu nicht ein. Folgend ein ganz besonderes Schmankerl: Zitat Nach dieser wettbewerbsverzerrenden 80 Mio. Finanzspritze hasse ich diesen Verein mehr als alles Andere. Die Stadt Wien, kein Geld für Spitäler, die armen hungerleidenden Kinder(Oton Babler), aber einem kaputten Verein 40 Mio. in den Rachen schieben...TuH!! Kiiiiinder! Denkt denn niemand an die hungerleidenden Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinder? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 chris_ajh schrieb vor 3 Minuten: Ich habe jetzt nur ganz kurz in den Paranoia-Channel geschaut. Bist. Du. Deppert. Mehr fehlt mir dauzu nicht ein. Folgend ein ganz besonderes Schmankerl: Kiiiiinder! Denkt denn niemand an die hungerleidenden Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinder? hauptsache "TuH" dazu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Jetzt stellts euch mal vor, dieser "Betrügerverein" den es gar nimmer geben sollte, gewinnt auch noch das Derby im Februar. Dann geht's da drüber ordentlich ab. Ist aber auch unfair gegen die normalen User da drüben. bearbeitet 13. Dezember 2024 von Nuggetface 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2024 Wenn ich noch einmal "unser Steuergeld" les... Hauptsache es wird gefordert sofort alle violetten Sitze zu tauschen, alles rot zu streichen und sämtliche Austria-Logos und Graffitis zu entfernen, das kann dann kosten was es will 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Jetzt stellts euch mal vor, dieser "Betrügerverein" den es gar nimmer geben sollte, gewinnt auch noch das Derby im Februar. Dann geht's da drüber ordentlich ab. Ist aber auch unfair gegen die normalen User da drüben. Ja könnte echt lustig werden . Drüben geht der Tenor ja jetzt schon fast einstimming in die Richtung: Das ist alles Wettbewerbsverzerrung. Wie sollen wir jemals sportlich an die Austria herankommen, wenn die NUR ein Vierltel weniger Personalaufwand haben, als wir. Das kann doch gar nicht gehen Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich noch einmal "unser Steuergeld" les... Vor allem wenn wann bedenkt, dass die Leute in deren Fanblock in Summe wohl deutlich mehr Steuergeld erhalten als sie einzahlen, ist das tatsächlich paradox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2024 Wie geil wäre jetzt noch ein Titel am Saisonende, da zucken die dann so aus das man glaubt es ist ein Erdbeben der Stärke 9,0 und der 14. Bezirk verschwindet in einem tiefen Erdloch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 25 Minuten: Jetzt stellts euch mal vor, dieser "Betrügerverein" den es gar nimmer geben sollte, gewinnt auch noch das Derby im Februar. Dann geht's da drüber ordentlich ab. Ist aber auch unfair gegen die normalen User da drüben. Wenn es bei Tabakovic für eine 6 Monatsleihe nicht reicht, vielleicht bei Kara probieren für einen spannenden Saisonkampf... ...wegen der "Provokationen" warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2024 wettbewerbsverzehrend ist das 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: wettbewerbsverzehrend ist das Wir fressen die Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: wettbewerbsverzehrend ist das Du meinst 5 Punkte vor Platz 3 - trotz Supertrainer, Supertransfers, Milliarden von Fans & in Transfermarkt die Gewinner des Jahres - oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Dezember 2024 chris_ajh schrieb vor 41 Minuten: Ich habe jetzt nur ganz kurz in den Paranoia-Channel geschaut. Bist. Du. Deppert. Mehr fehlt mir dauzu nicht ein. Folgend ein ganz besonderes Schmankerl: Kiiiiinder! Denkt denn niemand an die hungerleidenden Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinder? Richtiges Findelkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Dezember 2024 „Wenn du morgens merkst, dass du selbst beim Hacker nurmehr zweiter bist.“ 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 Aber jetz mal ernsthaft der Wiener Gemeinderat muss den Kauf vom Stadion erst beschließen is des nur Formsache oder kann der Deal noch platzen mit der Stadt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2024 Westside schrieb vor 11 Minuten: „Wenn du morgens merkst, dass du selbst beim Hacker nurmehr zweiter bist.“ Bitte nicht solche Bilder!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Aber jetz mal ernsthaft der Wiener Gemeinderat muss den Kauf vom Stadion erst beschließen is des nur Formsache oder kann der Deal noch platzen mit der Stadt ? Dann wäre es wettbewerbsverzerrend anderer Mitbewerber gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts