Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

phu die 5 Punkte müssen denen wirklich schwerst am orsch gehen so laut wie sie heulen :D

Wenn's nicht um Rapid ginge, könnte ich sogar so etwas wie Mitleid mit denen haben. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

der 2. platz ist ansich schon ein grund sich riesig zu freuen, aber die reaktionen aus hütteldorf sind der tupfen obendrauf. 

wir wandeln seit jahren als lebende leiche durch die liga und sie schaffen es in dieser zeit sich nicht einen millimeter von uns abzusetzen und als draufgabe rutscht die sekte jetzt auch noch sportlich hinter uns ab. schuld ist natürlich eine verschwörung und jede menge betrug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden:

Jo eh es läuft eh alles super bei euch, völlig normal das selbgenannte Fristen ständig verschoben und ignoriert werden. Kein Wort an die Öffentlichkeit gelangt bei dem wohl wichtigsten Deal des Vereins. Der nächste November kommt bestimmt

Du könntest deine Komplexe auch auf der Couch einem Therapeuten erzählen. Kannst gleich 90% von eurem Channel mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Linden war früher mal auch Austria-Hofberichterstatter der Krone. Quasi der Klöbl der 90er. Erst später wechselten die Zuständigkeiten und er schrieb sodann die Skrow-Gschichteln der Krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb am 9.12.2024 um 09:46 :

Jo eh es läuft eh alles super bei euch, völlig normal das selbgenannte Fristen ständig verschoben und ignoriert werden. Kein Wort an die Öffentlichkeit gelangt bei dem wohl wichtigsten Deal des Vereins. Der nächste November kommt bestimmt

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Felix G. schrieb vor 3 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/3000000248806/finanzkrise-die-wiener-austria-lebt-weit-ueber-den-verhaeltnissen

Schaut leider (!!!) doch nicht so rosig aus, wie manche es uns hier erklären wollen. x(

Ach geh....
Die manchen, die das Rosige erklären wollen, wissen halt ganz genau, dass es denjenigen, die Fragen stellen, nur darum geht "ihren Hass herauszukotzen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Ach geh....
Die manchen, die das Rosige erklären wollen, wissen halt ganz genau, dass es denjenigen, die Fragen stellen, nur darum geht "ihren Hass herauszukotzen".

Du siehst vor lauter Hass nicht, wie geil es ist, wenn wir mit unserer hundertjährigen sauteuren Abwehr das (kaum vorhandene) Mittelfeld überbrücken, um die Leihspieler im Sturm zu forcieren. Du kannst dich halt nicht darüber freuen, als Vizemeister Konkurs anzumelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Du siehst vor lauter Hass nicht, wie geil es ist, wenn wir mit unserer hundertjährigen sauteuren Abwehr das (kaum vorhandene) Mittelfeld überbrücken, um die Leihspieler im Sturm zu forcieren. Du kannst dich halt nicht darüber freuen, als Vizemeister Konkurs anzumelden.

Dir ist aber schon bewusst, dass mein letztes Statement nach meiner heftigen Auseinandersetzung mit einem Rosigseher, den ich darin zitiert habe, ironisch gemeint war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Dir ist aber schon bewusst, dass mein letztes Statement nach meiner heftigen Auseinandersetzung mit einem Rosigseher, den ich darin zitiert habe, ironisch gemeint war?

Du hast seine Ironie nicht erkannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag