Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Wer Interesse am SV Mattersburg hatte, sollte möglichst weit vom Verteilerkreis fernbleiben. Hoffe das nehmen mir die Burgenländer nicht übel. 

Gemeldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
catalunya schrieb vor 2 Minuten:

"Böses Geld"-Diskussion 

3,2,1...

bonifaz schrieb vor 20 Minuten:

In before Diskussion über System Orban :popcorn2:

Um meine wenig fundierte Meinung in diesem Sinne abzugeben :davinci:

Mir sind in dem Zusammenhang (Sollte an der Sache überhaupt etwas dran sein) vor allem drei Dinge wichtig:

Erstens, dass sich, wer auch immer investiert, an seine Zusagen hält, und wir nicht wie bei der Insignia Geschichte, oder zuvor beim ominösen Arabischen 10 Mio. Sponsor durch die Finger schauen, und nebenbei zur Lachnummer werden.

Zweitens, dass die Austria im Rahmen eines solchen Investments nicht zum Blinddarm in irgendeinem MCO-Konstrukt mutiert.

Drittens; der Geldgeber lässt sportliche Fachmänner (oder zumindest solche, die vom Papier her solche sein sollen) die entsprechenden Entscheidungen treffen, und handelt nicht nach der Stronach Maxime.

Vereinsname, Farbe, etc. verstehen sich hoffentlich von selbst.

Für sonstige Moralische Erwägungen, steht uns das Wasser längst viel zu sehr bis zum Hals, den Luxus, hier aufgrund dessen abzulehnen, können wir uns eh nicht leisten (Sofern hier überhaupt etwas vorliegt, kennen den Menschen nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

Zur Person und seinen Intentionen selbst kann man sich gerne bei Menschen umhören, die 2020 mit ihm zu tun hatten. 

Ich kenne diesen Herren nicht und habe mich auch nicht mit ihm auseinander gesetzt. Deswegen wollte ich’s nur wissen. Viele verfallen ja gleich in Schnappatmung wenn sie was mit Orban lesen. 
Aber jetzt kenn ich mich aus, danke. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wenn es auf NO, 2. Rang anständige Lángos und im Anschluss Barack Pálinka gibt, dann wars eine Bereicherung unserer bescheidenen Kulinarik im Stadion.

Unterhosenumsatz wird ggf. auch anständig im Fanshop angekurbelt, wenns den fettigen Lángos vorzeitig in die Hose prackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 35 Minuten:

Zur Person und seinen Intentionen selbst kann man sich gerne bei Menschen umhören, die 2020 mit ihm zu tun hatten. 

Und was sagen diese Menschen? Ich hab ja keine Ahnung wer mit ihm 2020 zu tun hatte. :(

Wäre einmal leiwand, wenn endlich jemand der Austria finanziell unter die Arme greifen könnte, der nicht bösartig oder verrückt ist. Aber ich glaube sowieso nicht, dass das etwas wird mit diesem Herrn aus Ungarn. Viel zu oft wurde schon Hoffnung gemacht auf eine finanzielle Rettung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Früher oder später fallen wir sowieso in die Hände eines noch dubioseren "Investors"! Spätestens beim Fall von 50+1, was eh nur mehr eine Frage der Zeit ist. Die Sch.... haben "wir" uns halt selbst eingebrockt.... 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was ich mich halt frage, was will der mit den Anteilen von Werner. So wirklich was zum sagen hast ja im Klub alleine mit den Anteilen auch nicht. Ob sie einem Ungarn, den keiner kennt, das Zugeständnis machen den Sportvorstand zu bestimmen, wage ich mal zu bezweifeln. Das hat es für Werner auch nur gespielt, weil man ihn als erfolgreichen Sportmanager (fehl)eingeschätzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nudelsalat schrieb vor 13 Minuten:

Danke für den Link.

Also eh alles nicht spruchreif und somit quasi nur heiße Luft. Hab ich mir ja fast schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag