bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Die Spieler spielen uns arm - wieder a Siegprämie wegzudrücken! Hoffentlich überleben wir diesen "Erfolgs-Scheiß" auf Dauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Die Spieler spielen uns arm - wieder a Siegprämie wegzudrücken! Hoffentlich überleben wir diesen "Erfolgs-Scheiß" auf Dauer! Mit der CL kommt eh wieder Marie rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 9 Minuten: Überwintern als Tabellenzweiter ist kein Ergebnis der letzten 7 Runden, sondern das Resultat kluger Transfers (z.B. Barry) der letzten 3 Jahre. Und das mit Mini-Budget. Nachdem die Jahre davor bezüglich des Spielstils so gut wie nichts so funktioniert hat, wie es uns JW vorausgesagt hat oder uns weismachen wollte, bin ich bei dir, dass der Kader für die heurige Saison gut zusammengestellt wurde. Ohne jetzt zu berücksichtigen, welche Erlöse auf dem Transfermarkt durch Spielertransfers erzielt werden könnten, was ja laut JW (und allen anderen Verantwortlichen im Verein) so extrem wichtig wäre aufgrund der finanziellen Situation. Aber ich würde einmal abwarten, wie die kommenden Spiele gegen Sturm, Rapit und Red Bull laufen, und beobachten welcher Trend sich im sportlichen Bereich bei den darauf folgenden Spielen ergibt, bevor man sich vor JW vorzeitig in den Staub wirft. Du kannst natürlich tun und lassen was du willst und ihm huldigen bis zum Gehtnichtmehr. Ich werde es dir wohl nicht ausreden können und das steht mir auch nicht zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich habe Werner mit den Magna Sportchefs Koncilia und Haan (Aljosa Asanovic, Jochen Janssen,...) und den FAK Sportchefs Wohlfahrt und Muhr (Sax, Cavlan,...) Transfer für Transfer penibel verglichen. Er schneidet gegen alle vier Anderen sehr gut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor 27 Minuten: dass der Kader für die heurige Saison gut zusammengestellt wurde. Selbst unter den aktuellen Umständen kann man sagen uns fehlen ein paar Dinge. Keine kreativen außer Fitz (mit Ausnahme von Barry, wenn er denn einen guten Tag hat) Weiterhin keine echte Nr. 6 Kein Ersatz für Ranftl Prelec (und ich mag ihn) ist kein wirklicher goalgetter Und ja, der Kader funktioniert ganz gut, aber das ist keiner der a) für wiederverkaufswert da ist oder b) für ein spezifisches System gebaut wurde - wir wussten die ersten paar Spiele ja nicht mal ob wir 4er oder 3er Kette spielen wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Mein Ersatzwunsch ist Peter Stöger. Wenn man sagt der Wunsch wäre Stöger, muss man schon auch bedenken, dass Stöger damals wegen Leuten die Flucht ergriffen hat, die jetzt noch immer im Verein sind und jetzt Werner um jeden Preis rauskaufen wollen. Ich weiß nicht was die Lösung ist, aber Werner ist definitiv nicht die Person, die uns in die Rue de la Gack gebracht haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor 26 Minuten: Selbst unter den aktuellen Umständen kann man sagen uns fehlen ein paar Dinge. Keine kreativen außer Fitz (mit Ausnahme von Barry, wenn er denn einen guten Tag hat) Weiterhin keine echte Nr. 6 Kein Ersatz für Ranftl Prelec (und ich mag ihn) ist kein wirklicher goalgetter Mit Pazourek, Potzmann und Martins hat man sogar sehr viel Ersatz für Ranftl. So wie Fischer derzeit einen hervorragenden 6er abgibt, Maybach noch mehr echter 6er ist, Potzmann ebenso. Dass es außer Fitz keine Kreativität gebe, ignoriert wohl allein das heutige Spiel. Ich habe selten so kreative Spieler wie Barry bei uns gesehen, auch gibt es noch weitere, haben wir aber ohnehin nicht Platz für drei Fitz-Typen am Feld. Prelec ist kein wirklicher Goalgetter, es gibt aber auch noch Malone mit 6 Toren. Ja, mit (einem wie) Haris vorne, der genauso arbeitet wie Nik, aber auch noch regelmäßig trifft, wäre es noch schöner. Aber insgesamt gibt es rein aktuell sportlich am Kader echt nichts auszusetzen, jedenfalls nicht deine vermeintlichen Argumente m.E., auch, dass der Kader für mehrere Formationen geeignet ist, ist doch schön. Über Verkaufswert, Alter, usw. kann man sehr wohl diskutieren, ich beziehe mich jetzt rein auf Kaderstruktur für eine erfolgreiche Saison. Dahingehend wurde im Sommer sehr vieles sehr gut gemacht und stark eingekauft. Und nein, ich wüsste nicht und erkenne am Feld auch nicht, dass uns „ein paar Dinge fehlen“. bearbeitet 1. Dezember 2024 von veilchen27 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Dezember 2024 systemoverload schrieb vor 3 Stunden: Aber egal, glaubts was wollts und feierts den Einidrahrer. Der feiert sich eh selbst im Lachsstadion. Wo sind die, die über Schmidls "Welle" empört waren? Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Mod mit persönlicher Agenda im FAK Channel, wär mal was Neues - Not Willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) bearbeitet 2. Dezember 2024 von NichtSaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 6 Stunden: Ich habe Werner mit den Magna Sportchefs Koncilia und Haan (Aljosa Asanovic, Jochen Janssen,...) und den FAK Sportchefs Wohlfahrt und Muhr (Sax, Cavlan,...) Transfer für Transfer penibel verglichen. Er schneidet gegen alle vier Anderen sehr gut ab. Du hast halt irgendwelche willkürliche Spieler herausgepickt. Seriöser Vergleich ist das nicht. Mit Wohlfahrt waren wir fast jährlich in der EL. In der Gruppenphase. Und wercist aller unter Koncilia (der schon vor Stronach war) und Haan noch aller gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2024 zico74 schrieb vor 6 Stunden: Wenn man sagt der Wunsch wäre Stöger, muss man schon auch bedenken, dass Stöger damals wegen Leuten die Flucht ergriffen hat, die jetzt noch immer im Verein sind und jetzt Werner um jeden Preis rauskaufen wollen. Ich weiß nicht was die Lösung ist, aber Werner ist definitiv nicht die Person, die uns in die Rue de la Gack gebracht haben. Dachte eher das waren MK, Hensel usw plus die irre insignia Nummer. Jeder der normal bei Sinnen ist und was anderes bekommen kann, muss dieses Kasperltheater damals verlassen. Viviola schrieb vor 7 Stunden: Ich habe Werner mit den Magna Sportchefs Koncilia und Haan (Aljosa Asanovic, Jochen Janssen,...) und den FAK Sportchefs Wohlfahrt und Muhr (Sax, Cavlan,...) Transfer für Transfer penibel verglichen. Er schneidet gegen alle vier Anderen sehr gut ab. Ich habe Kickl mit Mussolini, Hitler, Stalin und Mao verglichen, er schneiden gegen alle vier Anderen sehr gut ab. Selektiver Vergleich ist halt auch eine Form der Manipulation, vor allem wenn man nicht mal darlegt, was man von denen vergleicht. Man muss halt schon bedenken, was die Bedingungen für jeweilige Leute im Verein waren und unter welchen Möglichkeiten wurden gewisse Dinge erreicht. Schinkels ist ein Meistertrainer mit der Austria, hatte aber wohl den besten Austria Kader seit 1978. Viviola schrieb vor 9 Stunden: > Mein Ersatzwunsch ist Peter Stöger Mit dem waren wir 2021 in der Endtabelle Achter. Mit dem waren wir aber auch zuletzt Meister mit Punkterekord. Aber wie gesagt, das ist alles zu isoliert betrachtet. Im großen ganzen hat Stöger in seiner Karriere meist Erfolge gehabt und gute Arbeit geleistet. Ein Trainer, der überall erfolgreich ist, den gibt es schwer in Profisport. Um Dinge wirklich zu bewerten, muss man sich auch die Mühe machen, ins Detail zu blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 Wenn von heute bis 17.12. Dezember noch jemand mithelfen möchte, dort unseren Rückstand nach oben zu schrauben - jetzt hast DU die DIREKTE MÖGLICHKEIT, es liegt an DIR !!! In der Tabelle haben wir ja jetzt die meisten Mitbewerber klar überholt, auf Transfermarkt ist diese Entwicklung jedoch gar nicht abgebildet... ...wegen der notwendigen Transfer Einnahmen! Danke! (später raunzen wegen geringer Transfer Einnahmen gilt ab sofort nimma)! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: In der Tabelle haben wir ja jetzt die meisten Mitbewerber klar überholt, auf Transfermarkt ist diese Entwicklung jedoch gar nicht abgebildet... Die Experten, die bei tm angemeldet sind, wissen halt, dass der Erfolg nur auf den überragenden Trainer zurückzuführen ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 43 minutes ago, bigben79 said: Wenn von heute bis 17.12. Dezember noch jemand mithelfen möchte, dort unseren Rückstand nach oben zu schrauben - jetzt hast DU die DIREKTE MÖGLICHKEIT, es liegt an DIR !!! In der Tabelle haben wir ja jetzt die meisten Mitbewerber klar überholt, auf Transfermarkt ist diese Entwicklung jedoch gar nicht abgebildet... ...wegen der notwendigen Transfer Einnahmen! Danke! (später raunzen wegen geringer Transfer Einnahmen gilt ab sofort nimma)! 😉 Hoffe wirklich, dass da jetzt auch mal bei uns der Erfolg honoriert wird mit gscheiten Anpassungen. Wenn man schaut wie bei Rapid im letzten Update mit Marktwerten um sich geworfen wurde kann man sich nur am Kopf greifen...auch wenn wir aktuell vor ihnen sind kann man nicht solche Updates wie bei ihnen erwarten, und es wäre auch nicht gerechtfertigt. Dennoch hoffe ich, dass da bei uns endlich mal angezogen wird, Malone, Barry, Maybach, Wiesinger sind nur ein paar derer, die aktuell ordentlich nach oben angepasst werden müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 38 Minuten: Hoffe wirklich, dass da jetzt auch mal bei uns der Erfolg honoriert wird mit gscheiten Anpassungen. Wenn man schaut wie bei Rapid im letzten Update mit Marktwerten um sich geworfen wurde kann man sich nur am Kopf greifen...auch wenn wir aktuell vor ihnen sind kann man nicht solche Updates wie bei ihnen erwarten, und es wäre auch nicht gerechtfertigt. Dennoch hoffe ich, dass da bei uns endlich mal angezogen wird, Malone, Barry, Maybach, Wiesinger sind nur ein paar derer, die aktuell ordentlich nach oben angepasst werden müssen Die 3 sowieso... Und der Rest nicht? Radlinger, bester Tormann der Liga? Drago, bester Verteidiger der Liga? Fitz, bester Vorlagengeber der Liga? Fischer, der beste zentrale MF Spieler der Liga (im Moment) zusammen mit die 2 Sturm-Spieler und Sangare Prelec, Vinlöf, Guenouche, Ranftl, Plavotic, Handl ?? bearbeitet 2. Dezember 2024 von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts