systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 2 Minuten: > Hast jetzt aus Versehen normal zitiert? Ich bewerbe mich jetzt als Admin und dann wird nicht mehr zitiert, sondern alle Werner-Wunder-Leugner zensuriert. maximal im baumgartnerhöhe soccer board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 > Mein Ersatzwunsch ist Peter Stöger Mit dem waren wir 2021 in der Endtabelle Achter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 9 Minuten: Ich bewerbe mich jetzt als Admin und dann wird nicht mehr zitiert, sondern alle Werner-Wunder-Leugner zensuriert. Jetzt bin ich beruhigt. Jetzt weiß ich, dass du ein Satireprojekt bist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Jetzt bin ich beruhigt. Jetzt weiß ich, dass du ein Satireprojekt bist. Jetzt erst?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 systemoverload schrieb vor 14 Minuten: Mein Ersatzwunsch ist Peter Stöger. Die Prostituierte welche lieber nach Ungarn geht ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Jetzt bin ich beruhigt. Jetzt weiß ich, dass du ein Satireprojekt bist. Mod mit persönlicher Agenda im FAK Channel, wär mal was Neues - Not 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 Übernahme des Austria-Channel sollte sich für mich einfach gestalten, die Hälfte der User hat "AgVh3P" als Passwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Vielleicht wird der JW auch einfach nur als Investor rausgekauft, das ewige herumgeeiere wegen dieser Situation ist vorbei und alle konzentrieren sich danach einfach auf Leistung für Austria Wien mit dem Sportvorstand JW. Wäre voll arg... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2024 Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten: Die Prostituierte welche lieber nach Ungarn geht ? Sei doch mal normal bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2024 Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten: Die Prostituierte welche lieber nach Ungarn geht ? Hast du ein Hirn auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 Also wir haben jetzt Dezember und noch immer gibt es keinen kolportierten Werner-Nachfolger. Schmid und Stöger sind anderswo unter Vertrag, liebe Fans. Sorry. Hingegen frei am Markt verfügbar, nicht auf die eigene Geldbörse bedacht und mit Erfahrung als FAK-Sportchef: die superseriösen Friedrich Koncilia und Arend Haan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 JW hat den Kader für (aktuell ) Platz 2 zusammen gestellt - Und das TROTZ Helmi... Abteilung Wirtschaft hat was geleistet..? (Der Schuldenschnitt mit DER Bank war nicht der Verdienst dieser Abteilung! - die hätten diesen beinahe versammelt!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 systemoverload schrieb vor einer Stunde: baumgartnerhöhe soccer board Mit gut eingestellter Medikation schreiben die dort drüben auch sehr vernünftige Postings, z.B.: Greenspan schrieb vor 4 Stunden: Zum Glück müssen wir jetzt ned gegen die Zuckerbäcker spielen, die würden uns jetzt schön panieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 1 Stunde: JW hat seit 3 Jahren die Kontrolle über den sportlichen Bereich und wir leben gut damit. Meine Meinung: Wir leben IM SPORTLICHEN BEREICH seit 7 Runden gut damit. (Auch deswegen, weil wir momentan das Glück haben, endlich kein Pech mehr zu haben) Davor hat JW unnötiger Weise extrem viel Unruhe in den Verein gebracht. Außerdem hat er so gut wie alle seine eigenen Ankündigungen, die er anfangs rausposaunt hat, mittlerweile missachtet. Vielleicht besteht gerade deswegen sogar ein Zusammenhang mit unserem momentanen Erfolgslauf. Wahrscheinlich hat JW mit seinen WTF Haberern einen großen Anteil daran, dass es nach deren Einstieg mit uns weitergehen konnte. Aus seiner Sicht wird er daraus aber einen finanziellen Nutzen ziehen können. Clever. Und Gratulation dazu. Aber ihn immer wieder quasi als Heiligen hinzustellen, funktioniert zumindest bei mir nicht. Für mich bleibt er weiterhin eine Person, die man äußerst kritisch beäugen muss, schon allein aufgrund seiner Vergangenheit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: seit 7 Runden gut damit Überwintern als Tabellenzweiter ist kein Ergebnis der letzten 7 Runden, sondern das Resultat kluger Transfers (z.B. Barry) der letzten 3 Jahre. Und das mit Mini-Budget. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts