Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

> Hast jetzt aus Versehen normal zitiert?

Ich bewerbe mich jetzt als Admin und dann wird nicht mehr zitiert, sondern alle Werner-Wunder-Leugner zensuriert.

maximal im baumgartnerhöhe soccer board

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt bin ich beruhigt.
Jetzt weiß ich, dass du ein Satireprojekt bist.

Mod mit persönlicher Agenda im FAK Channel, wär mal was Neues :laugh: - Not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht wird der JW auch einfach nur als Investor rausgekauft, das ewige herumgeeiere wegen dieser Situation ist vorbei und alle konzentrieren sich danach einfach auf Leistung für Austria Wien mit dem Sportvorstand JW.

Wäre voll arg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also wir haben jetzt Dezember und noch immer gibt es keinen kolportierten Werner-Nachfolger. Schmid und Stöger sind anderswo unter Vertrag, liebe Fans. Sorry. Hingegen frei am Markt verfügbar, nicht auf die eigene Geldbörse bedacht und mit Erfahrung als FAK-Sportchef: die superseriösen Friedrich Koncilia und Arend Haan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

JW hat den Kader für (aktuell ) Platz 2  zusammen gestellt - Und das TROTZ Helmi...

Abteilung Wirtschaft hat was geleistet..? (Der Schuldenschnitt mit DER Bank war nicht der Verdienst dieser Abteilung! - die hätten diesen beinahe versammelt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor einer Stunde:

baumgartnerhöhe soccer board

Mit gut eingestellter Medikation schreiben die dort drüben auch sehr vernünftige Postings, z.B.:

Greenspan schrieb vor 4 Stunden:

Zum Glück müssen wir jetzt ned gegen die Zuckerbäcker spielen, die würden uns jetzt schön panieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

JW hat seit 3 Jahren die Kontrolle über den sportlichen Bereich und wir leben gut damit.

Meine Meinung: Wir leben IM SPORTLICHEN BEREICH seit 7 Runden gut damit. (Auch deswegen, weil wir momentan das Glück haben, endlich kein Pech mehr zu haben)

Davor hat JW unnötiger Weise extrem viel Unruhe in den Verein gebracht. Außerdem hat er so gut wie alle seine eigenen Ankündigungen, die er anfangs rausposaunt hat, mittlerweile missachtet. Vielleicht besteht gerade deswegen sogar ein Zusammenhang mit unserem momentanen Erfolgslauf.

Wahrscheinlich hat JW mit seinen WTF Haberern einen großen Anteil daran, dass es nach deren Einstieg mit uns weitergehen konnte. Aus seiner Sicht wird er daraus aber einen finanziellen Nutzen ziehen können. Clever. Und Gratulation dazu. Aber ihn immer wieder quasi als Heiligen hinzustellen, funktioniert zumindest bei mir nicht. Für mich bleibt er weiterhin eine Person, die man äußerst kritisch beäugen muss, schon allein aufgrund seiner Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

seit 7 Runden gut damit

Überwintern als Tabellenzweiter ist kein Ergebnis der letzten 7 Runden, sondern das Resultat kluger Transfers (z.B. Barry) der letzten 3 Jahre. Und das mit Mini-Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag