Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

V.I.P.
tastsofast schrieb vor 7 Stunden:

Willst den beiden/dem VTK-Team eventuell nicht ans Bein pissen? :facepalm:

Was? Spinnst?

ozzy schrieb vor 7 Stunden:

weil vtk im gegensatz zum asb kindergarten eben niveau hat, und das wohl keinen sinn ergeben würde. 

liegt eventuell an solchen Antworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Groovee schrieb vor 9 Stunden:

Danke dir für den Beitrag!

Ich werd in den nächsten Tagen was zur VTK Situation posten. Derzeit ist es mit dir und mir leider eine 2 Men Show und das wird sowohl finanziell als auch organisatorisch nicht noch ein Jahr funktionieren. Ich bin trotzdem dabei VTK 2.0 auf die Beine zu stellen. Mehr dazu in den nächsten Tagen. Aber schon mal vorab....ohne Unterstützung wirds nicht gehn. Wer uns helfen will gerne per PN. In den nächsten Tagen dann mehr Infos dazu.

k.A. ob du das veröffentlichen kannst/willst/darfst

aber in welchem finanziellen Rahmen bewegt sich der Aufwand um diese Seite aufrechtzuerhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden:

"Na heans schauns da sind ja nedamal no Heisltüren drinnen" 

"Und ausm Wasserhahn kommts nur ludlwarm!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden:

Wie das Amen im Gebet würden wir versuchen, die Rückkaufsklausel zu drücken. Als Argument würden wir den schlechten Zustand der Baulichkeit anführen.

Was soll ma da schreibn? "Dusche zu besichtigen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Groovee schrieb vor 11 Stunden:

Danke dir für den Beitrag!

Ich werd in den nächsten Tagen was zur VTK Situation posten. Derzeit ist es mit dir und mir leider eine 2 Men Show und das wird sowohl finanziell als auch organisatorisch nicht noch ein Jahr funktionieren. Ich bin trotzdem dabei VTK 2.0 auf die Beine zu stellen. Mehr dazu in den nächsten Tagen. Aber schon mal vorab....ohne Unterstützung wirds nicht gehn. Wer uns helfen will gerne per PN. In den nächsten Tagen dann mehr Infos dazu.

Vielleicht könntet ihr da mal mit den Szene-Ständen unter der Ost reden, ob die eure Shirts mitverkaufen wollen, das könnte euch finanziell bestimmt auch ein wenig weiterhelfen? Oder sowas á la "Becherspende" für die Website? Auch wenn ich verstehe, dass man nicht als Bittsteller rüberkommen will, aber da würde wohl auch einiges dazukommen. Ich finde eure Website super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

k.A. ob du das veröffentlichen kannst/willst/darfst

aber in welchem finanziellen Rahmen bewegt sich der Aufwand um diese Seite aufrechtzuerhalten?

Ist für mich kein Problem das zu sagen, da wir sowieso immer so transparent wie möglich sein wollen. Die neue VTK 2.0 wird uns im Jahr inklusive der ganzen Plugins, Hosting, Wartung usw. ca. 2k kosten. Vom letzten Jahr musste ich das leider unerwartet komplett privat bezahlen. Plus das ganze Merch zahlen usw. Kommt auch sehr stark darauf an wie viel Hilfe wir bekommen und was davon wir alles selbst machen müssen. Ich werde versuchen, das in den kommenden Tagen etwas genauer im VTK Topic zu erklären. Auch was der Plan für VTK 2.0 ist falls wir genug Unterstützung bekommen. Noch ein weiteres Jahr können wir das nicht als 2-Men Show durchziehen.

Phipsi22 schrieb vor 25 Minuten:

Vielleicht könntet ihr da mal mit den Szene-Ständen unter der Ost reden, ob die eure Shirts mitverkaufen wollen, das könnte euch finanziell bestimmt auch ein wenig weiterhelfen? Oder sowas á la "Becherspende" für die Website? Auch wenn ich verstehe, dass man nicht als Bittsteller rüberkommen will, aber da würde wohl auch einiges dazukommen. Ich finde eure Website super!

Ich glaub das würde bei den Fanklubs eher nicht gut ankommen aber ich kann ein paar davon einmal ansprechen. Und ja...wir wollen nicht als Bittsteller rüber kommen ;)

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Was soll ma da schreibn? "Dusche zu besichtigen"?

Wenn aus einer Dusche fünf Minuten lang kein Wasser kommt, ist es keine Dusche, sondern eine Lotterie.

Zur Rechtfertigung ist aber zu sagen, dass die älteren Spieler ohnehin praktisch gar nicht duschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Ist für mich kein Problem das zu sagen, da wir sowieso immer so transparent wie möglich sein wollen. Die neue VTK 2.0 wird uns im Jahr inklusive der ganzen Plugins, Hosting, Wartung usw. ca. 2k kosten. Vom letzten Jahr musste ich das leider unerwartet komplett privat bezahlen. Plus das ganze Merch zahlen usw. Kommt auch sehr stark darauf an wie viel Hilfe wir bekommen und was davon wir alles selbst machen müssen. Ich werde versuchen, das in den kommenden Tagen etwas genauer im VTK Topic zu erklären. Auch was der Plan für VTK 2.0 ist falls wir genug Unterstützung bekommen. Noch ein weiteres Jahr können wir das nicht als 2-Men Show durchziehen.

Ich glaub das würde bei den Fanklubs eher nicht gut ankommen aber ich kann ein paar davon einmal ansprechen. Und ja...wir wollen nicht als Bittsteller rüber kommen ;)

Wie schon einmal geschrieben, ich würde es (ähnlich wie Fuzzy damals) bei der Austria versuchen. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass man hier nachfragen könnte, ob 20 Leute bereit wären, euch mit je 100 Euro zu unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Ist für mich kein Problem das zu sagen, da wir sowieso immer so transparent wie möglich sein wollen. Die neue VTK 2.0 wird uns im Jahr inklusive der ganzen Plugins, Hosting, Wartung usw. ca. 2k kosten. Vom letzten Jahr musste ich das leider unerwartet komplett privat bezahlen. Plus das ganze Merch zahlen usw. Kommt auch sehr stark darauf an wie viel Hilfe wir bekommen und was davon wir alles selbst machen müssen. Ich werde versuchen, das in den kommenden Tagen etwas genauer im VTK Topic zu erklären. Auch was der Plan für VTK 2.0 ist falls wir genug Unterstützung bekommen. Noch ein weiteres Jahr können wir das nicht als 2-Men Show durchziehen.

 

Was ist mit @AngeldiMaria verdammt?!?!? Wieso sagt dazu keiner was????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Wie schon einmal geschrieben, ich würde es (ähnlich wie Fuzzy damals) bei der Austria versuchen. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass man hier nachfragen könnte, ob 20 Leute bereit wären, euch mit je 100 Euro zu unterstützen. 

Haben bzw. werden wir eh auch weiterhin machen. Und ja...mit der neuen Seite wirds auch wieder eine Möglichkeit geben zu spenden bzw. mit dem Kauf von Merch zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Was ist mit @AngeldiMaria verdammt?!?!? Wieso sagt dazu keiner was????

Was soll man da noch sagen? Versprechen und Zusagen wurden nicht eingehalten, danach ist er untergetaucht und ich hab dafür meinen Schädl hinhalten müssen bzw. muss das noch immer tun. Von meiner Seite wurde dazu alles gesagt was man hier dazu sagen kann. Die Details gehören einfach nicht in ein öffentliches Forum. Könnt ihn dazu gerne selbst fragen...gebt mir Bescheid, wenn ihr ihn erreicht :=

Und bevor ich noch mehr PNs zu dem Thema bekomme...nein...ich lass mir das nicht einfach gefallen und es wurden diverse Schritte in die Wege geleitet um das Problem hoffentlich früher als später zu lösen. Wir können derzeit jedoch nicht einmal auf das Konto zugreifen da er als Obmann als einzige Person Zugriff hatte. Deshalb wird die neue Seite von mir selbst geführt werden und es wird ein direktes Konto für z.B. Spenden geben...ohne Vereinskontrukt. Damit solche Dinge nicht mehr passieren können und Leute die WIRKLICH unterstützen wollen dies auch können.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Groovee schrieb vor 19 Minuten:

Was soll man da noch sagen? Versprechen und Zusagen wurden nicht eingehalten, danach ist er untergetaucht und ich hab dafür meinen Schädl hinhalten müssen bzw. muss das noch immer tun. Von meiner Seite wurde dazu alles gesagt was man hier dazu sagen kann. Die Details gehören einfach nicht in ein öffentliches Forum. Könnt ihn dazu gerne selbst fragen...gebt mir Bescheid, wenn ihr ihn erreicht :=

Und bevor ich noch mehr PNs zu dem Thema bekomme...nein...ich lass mir das nicht einfach gefallen und es wurden diverse Schritte in die Wege geleitet um das Problem hoffentlich früher als später zu lösen. Wir können derzeit jedoch nicht einmal auf das Konto zugreifen da er als Obmann als einzige Person Zugriff hatte. Deshalb wird die neue Seite von mir selbst geführt werden und es wird ein direktes Konto für z.B. Spenden geben...ohne Vereinskontrukt. Damit solche Dinge nicht mehr passieren können und Leute die WIRKLICH unterstützen wollen dies auch können.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass AngeldiMaria wegen gesundheitlicher Probleme weg ist. Da lief  ja (laut eigenen Aussagen) einiges nicht gerade optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 16 Stunden:

Warum machts ihr nicht einfach hier einen eigenen thread und postet eure Beiträge hier? Wenn es eh nicht ums Verdienen geht? Es kann ja hier eh jeder seine Beiträge posten, zum Nulltarif.

Du glaubst wirklich wir wollen mit VTK was verdienen? :laugh:

Außer tausende Euros privat investiert zu haben und hunderte Stunden Zeit die wir investiert haben, haben wir persönlich genau nichts davon. Außer vielleicht schlaflose Nächte wegen der Vorkomnisse der letzten Monate.

Es soll eben KEIN Forum sein. Sondern ein News Portal von Fans für Fans mit Funktionen die ein Forum einfach nicht bieten kann. Wir werden in Zukunft mehr Social Media Kanäle mit Austria Bezug einbinden. Es soll einfach ein Hub für alle Arten von Inhalten zu unserer Austria sein. Wenn Version 2.0 dann wirklich online geht wirst es verstehen ;)

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass AngeldiMaria wegen gesundheitlicher Probleme weg ist. Da lief  ja (laut eigenen Aussagen) einiges nicht gerade optimal.

Das ist aber leider nur die halbe Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.