Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 Die Grünen sollten Geschichte lernen ;-) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-25-jahren--als-rapid-nach-dem-boersengang-pleite-war/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Also für mich klingen die 3mio miete pro jahr schon nach sehr viel geld für eine Miete-was kostet bitte in deutschland die stadionmiete für ein jahr? Die Frage ob man so Dinge mit namensrechte für stadion behält. Was zahlt die Generali uns eigentlich im Jahr und ajo rennt da nicht heuer der Vertrag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 generali auf der dress hinten auch nimmer oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Manioll schrieb vor 55 Minuten: Leider erst nach meinem vorherigen Posting gelesen, aber das liest sich schon mal sehr positiv. Der ganze Artikel wäre sehr interessant, aber für mein Geschmack hat die Qualität beim Kurier, DerStandard usw. eher nachgelassen und ist für mich kein Beitrag wert.. (jo ich weiß, immer noch weit besser als Heute, Österreich & Co.) Das ganze ist jedenfalls sehr erfreulich! Weiß man wer der Hauptinvestor sein soll? Was fix ist, das Huawei sein Engagement massiv erhöhen wird, wenn wir „safe“ sind. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Was fix ist, das Huawei sein Engagement massiv erhöhen wird, wenn wir „safe“ sind. also in max. 5 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Was fix ist, das Huawei sein Engagement massiv erhöhen wird, wenn wir „safe“ sind. Bis sie dann EU-Sanktionen zum Opfer fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten: Was fix ist, das Huawei sein Engagement massiv erhöhen wird, wenn wir „safe“ sind. dass Abgesehen davon, warum buttern sie nicht gleich mehr rein, dass wir eher "safe" sind?? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 17 Minuten: Die Grünen sollten Geschichte lernen ;-) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-25-jahren--als-rapid-nach-dem-boersengang-pleite-war/ Das war genau der Zeitpunkt wo mich Starek zuhause angerufen hat und um Mithilfe beim Verkauf von vier Spielern nach Italien (Lecce) gebeten hat weil sie pleite waren. Und das waren damals ihre besten Spieler! Mehr demnächst (im Herbst) im Verteilerkreis. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: dass Abgesehen davon, warum buttern sie nicht gleich mehr rein, dass wir eher "safe" sind?? Werde deren Chef bei Gelegenheit mal fragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 29. Juni 2024 lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: also in max. 5 Jahren? Safe in max. 5 Jahren is ein Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. Juni 2024 Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten: Was fix ist, das Huawei sein Engagement massiv erhöhen wird, wenn wir „safe“ sind. Ich weiß es zwar natürlich nicht, aber es wird wohl eher (quistiquasti?) Technologie Support sein, wie bei unserem (ehemaligen?) „Kooperationspartner“ Dortmund. https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/News/Uebersicht/HUAWEI-ist-Borussia-Dortmunds-neuer-Champion-Partner.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 29. Juni 2024 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß es zwar natürlich nicht, aber es wird wohl eher (quistiquasti?) Technologie Support sein, wie bei unserem (ehemaligen?) „Kooperationspartner“ Dortmund. https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/News/Uebersicht/HUAWEI-ist-Borussia-Dortmunds-neuer-Champion-Partner.html "zusätzlich eine umfassende Technologiepartnerschaft besonderer Größenordnung dar. Wir werden hier ein bedeutendes Wireless-Projekt realisieren, das eines der größten in Deutschland und in dieser Form einzigartig in Europa ist" Ich sehe nicht inwiefern uns das bzw. "Technologie Support" in der aktuellen Situation helfen könnte. Das einzige was wir brauchen ist Geld oder billige gute Talente mit denen wir Geld machen können.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 51 Minuten: generali auf der dress hinten auch nimmer oben? Die waren doch letzte Saison auch nimmer drauf wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 Manioll schrieb vor 38 Minuten: "zusätzlich eine umfassende Technologiepartnerschaft besonderer Größenordnung dar. Wir werden hier ein bedeutendes Wireless-Projekt realisieren, das eines der größten in Deutschland und in dieser Form einzigartig in Europa ist" Ich sehe nicht inwiefern uns das bzw. "Technologie Support" in der aktuellen Situation helfen könnte. Das einzige was wir brauchen ist Geld oder billige gute Talente mit denen wir Geld machen können.. Da muss ich dich ein wenig korrigieren. Natürlich sind kreative Spieler das wichtigste, aber ohne Analysen und das wiederum in Zukunft vermehrt über Wireless wird es nicht mehr vernünftig gehen. Den Analysten gehört was Training -und Spielanalysen bzw. Gegnerbeobachtungen und Vorbereitung auf das kommende Spiel betrifft die Zukunft. Der Trainer hat dann Zeit, sich vermehrt um das soziale zu kümmern. Ich hoffe sehr dass dies auch durch Huawei so bei uns noch besser installiert und verbessert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 14 Minuten: Da muss ich dich ein wenig korrigieren. Natürlich sind kreative Spieler das wichtigste, aber ohne Analysen und das wiederum in Zukunft vermehrt über Wireless wird es nicht mehr vernünftig gehen. Den Analysten gehört was Training -und Spielanalysen bzw. Gegnerbeobachtungen und Vorbereitung auf das kommende Spiel betrifft die Zukunft. Der Trainer hat dann Zeit, sich vermehrt um das soziale zu kümmern. Ich hoffe sehr dass dies auch durch Huawei so bei uns noch besser installiert und verbessert wird. Nice to have, aber ich bezweifle, dass uns das in der aktuellen Situation hilft.. auch weil ich nicht glaube, dass wir die notwendige Expertise haben um damit den Unterschied ausmachen zu können. Aber ja klar, wir nehmen was wir bekommen dankend an. Vielleicht können wir sonst auch Technik verkaufen. :-) bearbeitet 29. Juni 2024 von Manioll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts