brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. März 2024 aragorn schrieb vor 1 Minute: Aber wohl nicht, wenn es gar kein Gesellschafterdarlehen ist, sondern von Dritten kommt. Es war ja vom "Nachschießen" die Rede. (Abgesehen davon, dass ich es eigentlich lieber sarkastisch gemeint hätte.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) BITTE liebe Leute, auf den HannesBuben einfach nicht reagieren - wird sowieso gelöscht. Idealerweise helft ihr uns indem ihr seine - soweit mir erinnerlich 99% seiner Postings hier - Provokationen einfach direkt meldet. edit: melden bedeutet, dass es an die Super Moderatoren weitergeleitet wird und somit eher im Gremium landet, wir haben weiterhin keinen Zugriff auf gemeldete Beiträge bearbeitet 13. März 2024 von XSCHLAMEAL 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2024 Jetzt mal ganz was anderes, wir haben uns mittlerweile 1.502 Seiten die Finger wundgetippt. Lieber Verein, wieviele Seiten braucht es noch, bis der große Sponsordeal & Stadionverkauf kommuniziert wird? Frag für einen Freund… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 14. März 2024 stinsus schrieb vor 3 Stunden: Jetzt mal ganz was anderes, wir haben uns mittlerweile 1.502 Seiten die Finger wundgetippt. Lieber Verein, wieviele Seiten braucht es noch, bis der große Sponsordeal & Stadionverkauf kommuniziert wird? Frag für einen Freund… 409 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2024 Pezi schrieb vor 22 Stunden: Sehr interessante Idee und vielleicht auch gar nicht so deppert um die Austria finanziell besser aufzustellen. Rapid-Aktie vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2024 ignite schrieb vor 34 Minuten: 409 42. Die Antwort ist 42! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. März 2024 Groovee schrieb vor 8 Minuten: Rapid-Aktie vergessen? Wurde bei denen damals eine Genossenschaft gegründet? AG vs. Genossenschaft ist doch ein gewisser Unterschied oder ich habe es falsch verstanden. Es war nur eine Idee eines anderen Vereins, die ich hier aufgeworfen habe, weil die schlechte(re) finanzielle Situation scheinbar weiterhin besteht und mit einer Genossenschaft zumindest ein weiteres, anderes Mittel zur Finanzierung besteht. (Immerhin hats der Beitrag auch in die KiF-Thread im Verschwörungschannel geschafft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 46 Minuten: Wurde bei denen damals eine Genossenschaft gegründet? AG vs. Genossenschaft ist doch ein gewisser Unterschied oder ich habe es falsch verstanden. Es war nur eine Idee eines anderen Vereins, die ich hier aufgeworfen habe, weil die schlechte(re) finanzielle Situation scheinbar weiterhin besteht und mit einer Genossenschaft zumindest ein weiteres, anderes Mittel zur Finanzierung besteht. (Immerhin hats der Beitrag auch in die KiF-Thread im Verschwörungschannel geschafft) Naja im Prinzip gings bei beiden darum, dass Privatleute Kohle in den Verein stecken. Ich habs eh schon wo anders auch geschrieben...es hört sich alles immer extrem leiwand an bis dann wirklich von den Leuten Geld überwiesen werden soll. Mal angenommen sie finden 15.000 Leute die 100€ invstieren...was schon mehr ist als Leute die bei uns ein Abo kaufen. Dann haben sie einmalig 1,5 Mio. Also weniger als wenn sie einfach die bisherigen privaten Geldgeber nochmal um 2-3 Mille "anbetteln". Mit viel weniger Aufwand. Und ich bezweifle stark, dass 15.000 Leute in der wirtschaftlich fordernden Zeit einfach so 100€ überweisen. Oder 1500 Leut 1000€. Ich würd mir halt wünschen, dass es wie in jeder anderen Firma finanzielle Konzepte gibt um ein PLUS zu machen und man nicht jedes Jahr ums Überleben kämpft und von Spenden abhängig ist. So ein Konzept wird uns seit Jahren versprochen. bearbeitet 14. März 2024 von Groovee 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 brillantinbrutal schrieb vor 20 Stunden: Es war ja vom "Nachschießen" die Rede. (Abgesehen davon, dass ich es eigentlich lieber sarkastisch gemeint hätte.) Dieses hat auch stattgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. März 2024 Wie schauts aus, die Austria war ja laut Krone schon "gerettet"....jetzt hört man wieder gar nichts. Lizenz eingereicht und jetzt verstecken bis zur Verkündigung und Kerzerl anzünden? Um "gerettet" zu sein, braucht es viel....sehr viel Oder lauft es eh im Hintergrund ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. März 2024 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Wie schauts aus, die Austria war ja laut Krone schon "gerettet"....jetzt hört man wieder gar nichts. Lizenz eingereicht und jetzt verstecken bis zur Verkündigung und Kerzerl anzünden? Um "gerettet" zu sein, braucht es viel....sehr viel Oder lauft es eh im Hintergrund ? Was erwartest dir jetzt ernsthaft? Die Unterlagen wurden eingereicht, was soll da von Seiten des Vereins noch kommen, bevor es eine Bewertung/Entscheidung der Bundesliga gibt? Eine tägliche Wasserstandsmeldung dass man positiv gestimmt ist? Stadion Verkauf bzw zusätzlicher Sponsor wird noch nicht unterschrieben worden sein, sonst hätte man davon etwas gehört. So wird man eben ohne diesen Posten die Lizenz eingereicht haben, und ich sehe dann den Stadionverkauf bzw weitere Sponsoren sobald es fixiert worden ist, nur als zusätzlichen Schritt um aus den Schulden zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Was erwartest dir jetzt ernsthaft? Die Unterlagen wurden eingereicht, was soll da von Seiten des Vereins noch kommen, bevor es eine Bewertung/Entscheidung der Bundesliga gibt? Eine tägliche Wasserstandsmeldung dass man positiv gestimmt ist? Stadion Verkauf bzw zusätzlicher Sponsor wird noch nicht unterschrieben worden sein, sonst hätte man davon etwas gehört. So wird man eben ohne diesen Posten die Lizenz eingereicht haben, und ich sehe dann den Stadionverkauf bzw weitere Sponsoren sobald es fixiert worden ist, nur als zusätzlichen Schritt um aus den Schulden zu kommen. Und warum so unfreundlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. März 2024 hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Und warum so unfreundlich? Wenn's so rübergekommen ist, sorry dafür. War nicht so gemeint. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 18. März 2024 QPRangers schrieb am 17.3.2024 um 09:55 : Wie schauts aus, die Austria war ja laut Krone schon "gerettet"....jetzt hört man wieder gar nichts. Lizenz eingereicht und jetzt verstecken bis zur Verkündigung und Kerzerl anzünden? Um "gerettet" zu sein, braucht es viel....sehr viel Oder lauft es eh im Hintergrund ? Cool bleiben.. laut Insidern schaut´s "eh gut aus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März 2024 Alles top - alles super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts