Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Wenn heute kein Sponsor- oder Stadiondeal (am besten Beides!) publik wird, ist der Zug für die Lizenz 2024/25 abgefahren. Lizenzunterlagen-Einreichfrist müsste doch eh dieser Tage enden, oder?

Nicht unbedingt, falls es Investoren und/oder Gönner gibt, die so sehr an ein Gelingen der Sanierung glauben, dass sie für den geplanten Verlust der nächsten Sasison eine hieb- und stichfeste Bankgarantie abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 9 Minuten:

ob es darum bei dieser turnusmäßig sitzung gehen wird?

Naja, in ein paar Tagen ist Lizenzabgabe, also gehe ich davon aus dass das Thema angesprochen wird. Sollte heute nichts konkretes berichtet werden, können wir uns die Lizenz im ersten Gang eh aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne BIG NEWS heute ist bestenfalls der gleiche Scheiß wie in den Vorjahren angesagt: Zwischen 1. (Senat V) und 2. Instanz (Protestkomitee) aufs Argument Too Big to Fail hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 4 Minuten:

Naja, in ein paar Tagen ist Lizenzabgabe, also gehe ich davon aus dass das Thema angesprochen wird. Sollte heute nichts konkretes berichtet werden, können wir uns die Lizenz im ersten Gang eh aufzeichnen.

Weil so viele schreiben, dass es typisch Rapid ist, wenn sie einmal ein Derby gewinnen, schaffen sie es, dass danach nur mehr über die Dummheitsexzesse ihrer Spieler und Funktionäre berichtet wird: 
Es wäre typisch Austria, wenn wir es schaffen, diese negativen Schlagzeilen durch solche über unsere finanzielle Lage zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Weil so viele schreiben, dass es typisch Rapid ist, wenn sie einmal ein Derby gewinnen, schaffen sie es, dass danach nur mehr über die Dummheitsexzesse ihrer Spieler und Funktionäre berichtet wird: 
Es wäre typisch Austria, wenn wir es schaffen, diese negativen Schlagzeilen durch solche über unsere finanzielle Lage zu verdrängen.

und wie lange glaubst hält diese negative phase für die grünen an. 1 bis 2 tage oder doch einen dritten ? die grünen schreiberlinge werden schon dafür sorgen, dass das thema vom tisch kommt. sind doch eh alle reumütig und haben sich glaubhaft entschuldigt. 

von der bundesliga gibts dann proforma eine über die linke hand und gut ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
58 minutes ago, Viviola said:

Schon lustig, wir haben Generalversammlung, die wichtigste FAK-Entscheidung des 3. Jahrtausend (Rettung durch Stadionverkauf yes or no) steht an und alle hier sind im Derbythread :-D

Resignation?

Aber im Ernst! Gibts garnix an Gerüchten? Man geht zu GV um sich erklären zu lassen dass es das war? Erinnert mich a bisl an eine GV auf der ich auch war. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Augen auf heute Abend im Internet (z.B. bekannte OM-User auf austriafans.at) oder die Zeitungen berichten schneller.

se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten:

Erinnert mich a bisl an eine GV auf der ich auch war. :angry:

So oarg Pleitegehen wie Sturm, GAK, Innsbruck,... das gibts in Wien nicht - dazu gibts dann schon noch wichtige Seilschaften in die Politik und Wirtschaft.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
7 minutes ago, Viviola said:

Augen auf heute Abend im Internet (z.B. bekannte OM-User auf austriafans.at) oder die Zeitungen berichten schneller.

So oarg Pleitegehen wie Sturm, GAK, Innsbruck,... das gibts in Wien nicht - dazu gibts dann schon noch wichtige Seilschaften in die Politik und Wirtschaft.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das Fußballfan lustig oder als Steuerzahler traurig finden soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Laut meine Infos,hat sich nix geändert an den Aussagen von vor paar wochen

Was war das nochmal? "Es schaut gut aus" - wirklich passiert is aber nach wie vor nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aragorn schrieb vor 54 Minuten:

Wird dieses Mal wohl nicht reichen, es wird wohl eher ein echtes Darlehen sein müssen. 

Wie soll man denn das dann bedienen? Fass ohne Boden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
J.E schrieb vor 3 Stunden:

ob es darum bei dieser turnusmäßig sitzung gehen wird?

Auf der Tagesordnung stand nichts davon - und da es offenbar eine (oder mehrere) Verschwiegenheitsklausel gibt, würde es mich wundern, wenn heute etwas verkündet wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag