forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2023 lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Glaubt das überhaupt noch irgendwer ? Sind wir verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Sind wir verloren? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Sind wir verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 ardbeg schrieb vor 6 Stunden: Michael schlagenhaufen macht ein sehr guten Job! ich hoffe, das kann so bleiben, noch länger.... Da ich persönlich schon einigemale mit ihm zu tun hatte kann ich das nur bestätigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 20 Minuten: Ja Naujooo schod. (c) @ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Dezember 2023 Veilchen 89 schrieb vor 38 Minuten: Wohl eher Schmid, Kai und der 3 Platz aber einen kleinen Anteil wird er schon haben. Es mag @Kitsiswidersprechen, aber Marketing funktioniert, wenn es glaubhaft ist. Das war mit Schmid, Kai und Platz 3 daher ziemlich gut möglich. Dennoch muss man das alles erst einmal umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Es mag @Kitsiswidersprechen, aber Marketing funktioniert, wenn es glaubhaft ist. Das war mit Schmid, Kai und Platz 3 daher ziemlich gut möglich. Dennoch muss man das alles erst einmal umsetzen. Und seit der Schmid-Entlassung - durch die die Unglaubwürdigkeit des neuen Wegs klar wurde - gehen die Zahlen bei Abos, Mitgliedern und Zuschauer*innen wie erwartet drastisch zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Dezember 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Und seit der Schmid-Entlassung - durch die die Unglaubwürdigkeit des neuen Wegs klar wurde - gehen die Zahlen bei Abos, Mitgliedern und Zuschauer*innen wie erwartet drastisch zurück. Erwartungsgemäß konntest du mir nicht folgen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2023 lxkas1911 schrieb vor 43 Minuten: Glaubt das überhaupt noch irgendwer ? Ich, weil ich wirklich hoffe das es stimmt - und weil ich @Groovee für einen seriösen User halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2023 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Und seit der Schmid-Entlassung - durch die die Unglaubwürdigkeit des neuen Wegs klar wurde - gehen die Zahlen bei Abos, Mitgliedern und Zuschauer*innen wie erwartet drastisch zurück. Na erzähl mal, warum kam es zum Zuschauer Aufschwung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Erwartungsgemäß konntest du mir nicht folgen. Führe mich zur Erleuchtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Führe mich zur Erleuchtung! Hab ich schon. Unerleuchtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Veilchen 89 schrieb vor 6 Minuten: Na erzähl mal, warum kam es zum Zuschauer Aufschwung? Mal eine Auswahl an Faktoren: - Die Verpflichtungen Schmid & Orti im Sommer 2021 mit ehrlicher Kommunikation (Scheißjahre, Fokus auf junge Österreicher) - 3. Platz + EC-Gruppe im Folgejahr - Sympathische Spieler (Fischer, Mühl, Ranftl) statt Spielertypen wie Monschein, Sax oder Kayode. - Junge österreichische Talente (Muki, Mots, Aco, Fitz, Ziad, Wustinger, Polster) - Preispolitik (nicht nur, aber v.a Kinderabos) - KAI-Übernahme - Verbessertes Social-Media-Auftreten - Sympathischer Trainer MW - Zusammenhalten durch wirtschaftliche Probleme bearbeitet 6. Dezember 2023 von valentin1911 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Mal eine Auswahl an Faktoren: - Die Verpflichtungen Schmid & Orti im Sommer 2021 mit ehrlicher Kommunikation (Scheißjahre, Fokus auf junge Österreicher) - 3. Platz + EC-Gruppe im Folgejahr - Sympathische Spieler (Fischer, Mühl, Ranftl) statt Spielertypen wie Monschein, Sax oder Kayode. - Junge österreichische Talente (Muki, Mots, Aco, Fitz, Ziad, Wustinger, Polster) - Preispolitik (nicht nur, aber v.a Kinderabos) - KAI-Übernahme - Verbessertes Social-Media-Auftreten - Sympathischer Trainer MW - Zusammenhalten durch wirtschaftliche Probleme Schmid, Kai und der 3 Platz, die wichtigsten Punkte kamen doppelt. bearbeitet 6. Dezember 2023 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 Veilchen 89 schrieb vor 6 Minuten: Wohl eher Schmid, Kai und der 3 Platz, die wichtigsten Punkte kamen doppelt. Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts