KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. November 2023 I sog's nur: Es warad jetzt November. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Heut krieg ma 9500 € Brems vom ÖFB. Es geht bergauf! bearbeitet 1. November 2023 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: I sog's nur: Es warad jetzt November. Schnauzer wachsen lassen und zu Reichtum kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. November 2023 Es ist jetzt also November und morgen ist Freitag. Ist das Stafdion schon verkauft und geleast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. November 2023 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Es ist jetzt also November und morgen ist Freitag. Ist das Stafdion schon verkauft und geleast? Ja. Ein Künstler hat es gekauft und pflanzt jetzt einen Wald hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. November 2023 maxglan schrieb vor 12 Minuten: Ja. Ein Künstler hat es gekauft und pflanzt jetzt einen Wald hinein an dessen Bäumen die Trauben dann sehr hoch hängen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: an dessen Bäumen die Trauben dann sehr hoch hängen werden. Trauben wachsen nicht an Bäumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Trauben wachsen nicht an Bäumen Als Weinviertler muss man das nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Trauben wachsen nicht an Bäumen Ich kum aus dem Weinviertel, wos wüst du OÖler mir vom Wein dazöhn tuan, heast!? Bleib bei deinen Leisten du Baua du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich kum aus dem Weinviertel, wos wüst du OÖler mir vom Wein dazöhn tuan, heast!? Bleib bei deinen Leisten du Baua du Mein Leistenbereich ist für dich jedenfalls tabu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Mein Leistenbereich ist für dich jedenfalls tabu! Er darf das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. November 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Er darf das. Seiner will das aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2023 Wo wir grad beim Thema sind: Wie siehts eig mit dem Großsponsor aus, mit dem wir vor 3-6 Monaten schon sehr weit in den Gesprächen waren?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) wo is des göd? bearbeitet 2. November 2023 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. November 2023 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: wo is des göd? geld hab nur ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts