MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Oktober 2023 Wenigstens sind die Auswärtsfahrten gegen Maccabi Wien und Co dann nicht all zu weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Bitte um Info zu den Details von @xmindgamerx per PN. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2023 Ich weiß ja nicht obs schon thematisiert wurde, aber im Dab-Audiobeweis mit Andi Gruber wird er auf die finanzielle Lage angesprochen. Daraufhin sagt er, dass sie es nicht beeinflussen können usw. aber vielleicht in nächster Zeit etwas Positives verkündet wird. So geht Teaser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß ja nicht obs schon thematisiert wurde, aber im Dab-Audiobeweis mit Andi Gruber wird er auf die finanzielle Lage angesprochen. Daraufhin sagt er, dass sie es nicht beeinflussen können usw. aber vielleicht in nächster Zeit etwas Positives verkündet wird. So geht Teaser Guten Morgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß ja nicht obs schon thematisiert wurde ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Guten Morgen Ebenso. Gut geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2023 tosale schrieb vor 12 Stunden: Vor zwei Tagen konnten wir (angeblich!!) Die Zinsen (welche auch immer!) nicht bezahlen... Reden ist Silber, schweigen ist Gold..! Vielleicht aber auch einfach part of the deal, weil der Vertrag rückwirkend gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2023 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Bitte um Info zu den Details von @xmindgamerx per PN. DANKE! kannst du dem @xmindgamerxbitte eine PN schicken, dass er mir auch eine PN schickt? sobald ich diese info habe, mache ich einen eigenen thread auf wo jeder rein posten darf, der dann auch eine PN von mir bekommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Oktober 2023 alle, die bereits eine PN bekommen haben. Könnt ihr mir Details per PN zu kommen lassen? - DANKE! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Letztendlich wird es ähnlich wie bei den letzten gescheiterten Big-Deals sein, dass durch die aktuelle geopolitische Lage dem Investor/Sponsor das Ganze zu risikobehaftet erschien und somit nicht realisiert werden wird würde wurde... bearbeitet 16. Oktober 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 https://fk-austria.at/news/die-cyan-security-group-wird-business-partner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Die Bombe somit aus dem Sack und die Katze ist geplatzt! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: https://fk-austria.at/news/die-cyan-security-group-wird-business-partner Sehr fein! JEDER CENT mehr ist super! since1312 schrieb vor 4 Stunden: kannst du dem @xmindgamerxbitte eine PN schicken, dass er mir auch eine PN schickt? sobald ich diese info habe, mache ich einen eigenen thread auf wo jeder rein posten darf, der dann auch eine PN von mir bekommt Habe schon eine Nachricht dazu bekommen. Habe aber versprochen nix zu sagen. Sorry, aber das versteht ihr sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2023 Danke @iderf für die gesicherten Infos, sehr spannend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: https://fk-austria.at/news/die-cyan-security-group-wird-business-partner Interessant wäre halt was so ein Deal Geld bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts