fis ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 Sicher, dass Du diese Details teilen willst @xmindgamerx? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2023 Also kommt eine Frank Stahl-Arena anstelle einer Frank Magna-Arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2023 fis schrieb vor 15 Minuten: Sicher, dass Du diese Details teilen willst @xmindgamerx? Hast recht danke fürs löschen - mir wurde zwar nicht gesagt das ich es für mich behalten soll aber sicher ist sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Sollte der Deal scheitern ist jedenfalls @xmindgamerx der Schuldige. bearbeitet 15. Oktober 2023 von ooeveilchen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Sollte der Deal scheitern ist jedenfalls @xmindgamerx der Schuldige. Wenn der Deal aber zu Stande kommen sollte, möge man mir bitte eine Statue vor die Frankstahl Arena stellen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb am 14.10.2023 um 08:59 : Wir sind jedenfalls schon sehr sehr weit in den Gesprächen! Du kannst gerne Witzchen machen, aber ich beliebe dabei nicht zu scherzen und fühle mich recht gut informiert. Der Unendlich darf eingekühlt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 Vor zwei Tagen konnten wir (angeblich!!) Die Zinsen (welche auch immer!) nicht bezahlen... Reden ist Silber, schweigen ist Gold..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten: Du kannst gerne Witzchen machen, aber ich beliebe dabei nicht zu scherzen und fühle mich recht gut informiert. Der Unendlich darf eingekühlt werden. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: Wenn der Deal aber zu Stande kommen sollte, möge man mir bitte eine Statue vor die Frankstahl Arena stellen. Bitte per pn Bin langjähriger und vertrauensvoller user danke dir mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2023 iderf schrieb vor 12 Minuten: Bitte per pn Bin langjähriger und vertrauensvoller user danke dir mein Freund Möchts auch wissen - um was gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 Ich wills auch wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2023 xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden: Wenn der Deal aber zu Stande kommen sollte, möge man mir bitte eine Statue vor die Frankstahl Arena stellen. Damit die Vögel einen erhöhten Platz zum Gaxln haben, oder wie? Vielleicht bekommt Frankstahl d. Stahl-Auftrag für die geplante VTK Überführung nur, wenn sie uns das Stadion abnehmen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 Seh ich das richtig, dass die Einen sagen: "Die Rettung steht unmittelbar bevor" und die Anderen sagen: "Eigentlich müssen wir am Montag in der Früh Konkurs anmelden"? Gibt es sonst etwas Neues? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Seh ich das richtig, dass die Einen sagen: "Die Rettung steht unmittelbar bevor" und die Anderen sagen: "Eigentlich müssen wir am Montag in der Früh Konkurs anmelden"? Gibt es sonst etwas Neues? es bleibt spannend, die nächsten Tage werden entscheidend sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) jetzt kann´s wirklich ganz schnell gehen bearbeitet 16. Oktober 2023 von Sigurd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts