Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Ich will auch eine erfolgreiche Austria! Ich will unsere Austria auch in der BuLi!

ABER, nicht um jeden Preis! Ein Konstrukt ala RB - Nein, Danke! Dann lieber Unterhaus, gesunden, Neuaufbau und so rasch wie möglich wieder ganz rauf!

Rasch geht da leider nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 20 Stunden:

Ich wollts nur kurz erwähnen:

Viele anwesende Scouts - bei den letzten 3 Spielen im OPO - waren von den Leistungen der Austrianer angetan (überrascht).

(was man so zu hören bekommt) 😉

Ja das kann ich mir gut vorstellen.

So treibt man auch das Interesse und den Marktwert nach oben.

Schade, dass das nicht schon im Herbst so geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

Rasch geht da leider nichts

Habs eh schon mal in den Raum gestellt dass es solche und solche Beispiele gibt.
Tendenziell ist es aber so dass sich Vereine in kleineren Ligen deutlich leichter tun wieder einmal an alte Erfolge anknüpfen zu können als in den großen Ländern mit dementsprechender Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Habs eh schon mal in den Raum gestellt dass es solche und solche Beispiele gibt.
Tendenziell ist es aber so dass sich Vereine in kleineren Ligen deutlich leichter tun wieder einmal an alte Erfolge anknüpfen zu können als in den großen Ländern mit dementsprechender Konkurrenz.

Ja aber wo müssten wir im Falle eines Lizenzentzugs starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Da kommt es drauf an, ob auch ein Konkurs folgt bzw. ob es rechtlich der gleiche Verein bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Das wird noch keiner sagen können.

Aber ich finde grade der LASK ist ja ein positives Beispiel wie ein Zwangsabstieg den Verein wiederbeleben kann.
Die waren die Jahre zuvor ja eine absolut bieder Truppe die gerne mal zwischen Liga 1 und 2 gependelt ist. Seit Einführung der Bundesliga nie besser gewesen als Fünfter.

Dann kam der Zwangsabstieg. 

Den hat man genutzt um sich im Hintergrund vernünftig neu aufzustellen und alte Quälgeister loszuwerden.
Haben auch bei den ersten Misserfolgen (Nichtaufstieg RLM/Nichtaufstieg Erste Liga) nicht gleich das Handtuch geworfen sondern fokussiert weitergearbeitet.

Und jetzt sind sie seit sie in der Bundesliga zurück sind nie schlechter als Fünfter gewesen. 

Für die hat sich der Zwangsabstieg wohl im Rückspiegel betrachtet definitiv "ausgezahlt".
Ein Beispiel wie es gehen kann wenn man die Chance nutzt. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Kitsis schrieb vor 36 Minuten:

Inzwischen gehen ziemlich viele Vereine an Amerikaner. In Italien etwa Milan, Fiorentina, Roma, Parma, Bologna (ein Kanadier) und auch Spezia. Die waren für günstige 25 Millionen zu haben.

is mir auch recht. Er darf auch James oder Ethan heißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Aber ich finde grade der LASK ist ja ein positives Beispiel wie ein Zwangsabstieg den Verein wiederbeleben kann.
Die waren die Jahre zuvor ja eine absolut bieder Truppe die gerne mal zwischen Liga 1 und 2 gependelt ist. Seit Einführung der Bundesliga nie besser gewesen als Fünfter.

Den hat man genutzt um sich im Hintergrund vernünftig neu aufzustellen und alte Quälgeister loszuwerden.
Haben auch bei den ersten Misserfolgen (Nichtaufstieg RLM/Nichtaufstieg Erste Liga) nicht gleich das Handtuch geworfen sondern fokussiert weitergearbeitet.

Und jetzt sind sie seit sie in der Bundesliga zurück sind nie schlechter als Fünfter gewesen. 

Für die hat sich der Zwangsabstieg wohl im Rückspiegel betrachtet definitiv "ausgezahlt". 

Die hatten halt nicht diese Schulden. Je weiter unten, desto weniger werden wir die tilgen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Ein Beispiel wie es gehen kann wenn man die Chance nutzt. 

Ja aber auch jetzt plagen sie wieder finanzielle Probleme. 

Trotzdem hoffe ich das uns das nicht widerfährt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Fixbetrag sehr hoch wäre, wäre es fetzendeppert für und von Do&Co. Ich nehme an, dass es ein fairer Betrag ist, der sich an einer durchschnittlichen Konsumation orientiert. So spart man sich die Kontrolle der Erlöse und schafft eine höhere Motivation bei Do&Co, für rasche Abwicklung (also eigentlich höhere Umsätze) zu sorgen.

Und Grünwald muss sich Beschwerden übers kulinarische Angebot im VIP anhören…

Tøbï schrieb vor einer Stunde:

is mir auch recht. Er darf auch James oder Ethan heißen. 

Wenn er Robert (Platek) heißt, dann hat er sich neben Spezia auch einen Zweitligisten aus Portugal zugelegt und dazu SønderjyskE. Jenen Verein, mit Nahverhältnis zum hier von einigen verehrten Söndergaard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

Amerikaner

Major League Soccer (MLS) champions Los Angeles FC have announced they are investing in Austrian fourth-tier club FC Wacker Innsbruck.

The deal, the value of which has not been disclosed, is pending the approval of the FC Wacker Innsbruck board and association.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaRoss schrieb vor 12 Stunden:

ist die Nord so viel billiger als die Süd? ich zahle auf der Süd wenn ich nicht irre über 300€

da lese ich mal mit, würde mich auch interessieren

Nord (für Mitglieder)

355€ Erwachsene 

255€ Ermäßigt

17€ Kinder

bearbeitet von 106 COME ON AUSTRIA 1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 20 Minuten:

Major League Soccer (MLS) champions Los Angeles FC have announced they are investing in Austrian fourth-tier club FC Wacker Innsbruck.

The deal, the value of which has not been disclosed, is pending the approval of the FC Wacker Innsbruck board and association.

Wacker Innsbruck und Investoren? oje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag