Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Scheint scheinbar doch bissl mehr als die Absicherung zu sein. 

Hoffentlich ists jetzt wirklich nicht aus. Werner wirkt ja recht zuversichtlich, aber wem kann man da jetzt noch glauben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Herr Rossi schrieb vor 23 Minuten:

Was ich mich angesichts dieses fortwährenden Finanzdesasters schon fragen muss: kann es wirklich sein, dass der Architekt dieses Schlamassels, unser vorsichtiger Kaufmann also, tatsächlich so ungeschoren aus der Sache rauskommt? Und sich im Endeffekt seinen Abgang gar noch mit einer saftigen Abfertigung versüßen ließ.

Ist das wirklich denkbar?

Wo kein Kläger und so. Der Aufsichtsrat wird da nicht tätig werden, weil da sicherlich vieles durchgewunken wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wollts nur kurz erwähnen:

Viele anwesende Scouts - bei den letzten 3 Spielen im OPO - waren von den Leistungen der Austrianer angetan (überrascht).

(was man so zu hören bekommt) 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Braunöder verkaufen

Fitz halten

Tabakovic halten

Keles verkaufen

Huskovic wenn er wieder in Form is auch verkaufen... 

mehr föllt ma grad ned ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Ich wollts nur kurz erwähnen:

Viele anwesende Scouts - bei den letzten 3 Spielen im OPO - waren von den Leistungen der Austrianer angetan (überrascht).

(was man so zu hören bekommt) 😉

Selbstredend. Bin sehr gespannt wohin es bspw. Mandi, Mühl und Martins verschlagen wird. Spätestens Anfang Mai sollten wirs ja wissen. Die Vereine planen dann ja auch schon für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Selbstredend. Bin sehr gespannt wohin es bspw. Mandi, Mühl und Martins verschlagen wird. Spätestens Anfang Mai sollten wirs ja wissen. Die Vereine planen dann ja auch schon für die kommende Saison.

Ich gehe persönlich davon aus: 1/3 angeführte Spieler sind nächste Saison noch da, oder 2 / 4 mit Ranftl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 45 Minuten:

Es läuft trotzdem darauf hinaus, dass uns nur ein großer Investor retten KÖNNTE, aus dem Ausland. Nur erstens frag ich mich, wer Interesse hätte, zweitens würde sich der mit halbseidenen Vereinskonstruktionen nicht zufrieden geben, der wird das Kommando haben wollen und drittens ist die derzeitige Investorengruppe sehr nett, schiebt uns von Saison zu Saison, kann aber das grundlegende Problem nicht lösen, das kann nur wer, der auf einmal 50 Mio hinlegt...und der wird den Klub mit Haut und Haaren wollen. Vielleicht sollten wir so einen JETZT suchen, wo eine Euphorie herrscht und nicht dann, wenn wird aufgrund von Spielerverscherbelungen irgendwo im UPO herumkrebsen und es keine Sa** mehr interessiert ?

Dass dafür eine GmbH besser geeignet wäre als eine AG, hat Werner gerade eh wieder ganz nebenbei erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Das nennst du nachtreten? Das ist doch uns allen lieber und er hat recht, meine ich. 

Und mir ist eine dreckiger 2:1 Sieg in der Plastikhütte lieber als ein spektakuläres 3:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rabbitear1911 schrieb vor 22 Minuten:

Bei Fischer und Martins sollte man sich Sorgen machen. Glaub der könnte auch für einige Vereine in der 2 deutschen Liga interessant sein. 1 Bundesliga fehlt ihm etwas finde ich. Mühl wäre zu verschmerzen, glaub der ist auch nicht billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

Bei Fischer und Martins sollte man sich Sorgen machen. Glaub der könnte auch für einige Vereine in der 2 deutschen Liga interessant sein. 1 Bundesliga fehlt ihm etwas finde ich. Mühl wäre zu verschmerzen, glaub der ist auch nicht billig.

Am meisten Sorgen würde mir in Wirklichkeit „nur“ Fischer machen. Klar, Martins und Mühl bringen über weite Strecken der Saison solide Leistungen, aber Mandi bringt diese auch, gepaart mit reichlich Mentalität und einer sehr hohen Identifikation mit dem Klub.

Zudem wird, so wie du bereits geschrieben hast, Mühl der Teuerste sein aus dem genannten Trio und Martins kann ich zu wenig einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 11 Minuten:

Und mir ist eine dreckiger 2:1 Sieg in der Plastikhütte lieber als ein spektakuläres 3:3.

Ich spiel lieber schön und brotlos als schirch und siegreich. Am besten natürlich schön und siegreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Am meisten Sorgen würde mir in Wirklichkeit „nur“ Fischer machen. Klar, Martins und Mühl bringen über weite Strecken der Saison solide Leistungen, aber Mandi bringt diese auch, gepaart mit reichlich Mentalität und einer sehr hohen Identifikation mit dem Klub.

Zudem wird, so wie du bereits geschrieben hast, Mühl der Teuerste sein aus dem genannten Trio und Martins kann ich zu wenig einschätzen. 

Fischer ist auch und vor allem für das Mannschaftsklima und auch neben dem Platz ein ganz wichtiger Faktor, warum wir so auftreten, wie wir auftreten...ihn DÜRFEN wir nicht an irgendeinen D2 Nasenbohrer verscherbeln...never

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Oder ein 6:1 zuhause usw. Man kann viele Sichtweisen haben, so wie die nachfolgende, sehr gute Analyse:

Wer noch eine Gute Nacht Lektüre braucht, die ausführliche Analyse vom Spiel ist online gegangen! :)

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-wildes-wiener-derby-endet-33/

Vor allem im ersten Durchgang ein ganz starker Auftritt und ein Kompliment an Wimmer, der einen wirklich tollen Matchplan ausarbeitete. Umso unverständlicher das Auftreten dann im zweiten Durchgang, wo man den Faden und die Ruhe verlor und die Überzahl gar nicht ausnutzen konnte. Dennoch definitiv ein geiles Derby! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag