Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Es tut mir leider aber Michael Jackson lebt nicht mehr Nicht mit MJ wie Michael Jordan verwechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) elmod schrieb vor 2 Stunden: Ja, aber damals war es ausgemacht (nichts bekannt zu geben). Daran gehalten hat sich aber nur einer. Auch ungut, wie ich damals gefunden habe. Zu dem Zeitpunkt war der Mann mMn weniger ungut, als dass er schräg neben sich stand, bzw im Zauberwald seiner Stories der Orientierung verlustig ging. Edit: Bzw fällt mir ein, ich habe verdrängt, wer sich nicht daran gehalten hat. Wenn es Zauberwald war, dann wie oben. War es Fluchtreflex, dann stimmt deine Aussage, mEn. bearbeitet 1. August 2022 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2022 Kitsis schrieb vor 19 Minuten: Zu dem Zeitpunkt war der Mann mMn weniger ungut, als dass er schräg neben sich stand, bzw im Zauberwald seiner Stories der Orientierung verlustig ging. Edit: Bzw fällt mir ein, ich habe verdrängt, wer sich nicht daran gehalten hat. Wenn es Zauberwald war, dann wie oben. War es Fluchtreflex, dann stimmt deine Aussage, mEn. Wos? Du sollst nicht an Löschblattln lecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2022 https://fk-austria.at/news/raimund-harreither-legt-das-amt-des-vizepräsidenten-aus-persönlichen-gründen-zurück 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2022 violetboys schrieb vor 11 Minuten: https://fk-austria.at/news/raimund-harreither-legt-das-amt-des-vizepräsidenten-aus-persönlichen-gründen-zurück schade DANKE RAIMUND 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2022 violetboys schrieb vor 9 Minuten: https://fk-austria.at/news/raimund-harreither-legt-das-amt-des-vizepräsidenten-aus-persönlichen-gründen-zurück Ehre dir Dr. Harreither! Mögest du noch viele Jahrzehnte Freude mit einer neu aufblühenden Austria haben! Jeder weiß, du hast dafür, mit deinem unermüdlichen Einsatz, den Grundstein gelegt!!!💜💜💜 man kann gar nicht oft genug danke sagen und den Hut vor dir ziehen!💜 ps: deshalb wollte ich letzte Woche nicht konkret werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Harreither nun also doch kurz vor dem Konkurs? Manche haben es schon vor Jahren gewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2022 Diesem Mann gebührt eine Statue! Ohne ihn könnten wir heute gar nicht mehr pber unsere Austria lästern! Vielen Dank RH 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Harreither nun also doch kurz vor dem Konkurs? Manche haben es schon vor Jahren gewusst. Wie kommst auf so einen Scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 1. August 2022 J.E schrieb vor 18 Minuten: Wie kommst auf so einen Scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. August 2022 J.E schrieb vor 19 Minuten: Wie kommst auf so einen Scheiß? Papa hat das mal geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Papa hat das mal geschrieben DAS weiß ich. Aber die in eine Frage verpackte Schlussfolgerung finde ich nicht ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 1. August 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: DAS weiß ich. Aber die in eine Frage verpackte Schlussfolgerung finde ich nicht ok. War auch sicher ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. August 2022 Aegis schrieb vor einer Stunde: Wos? Du sollst nicht an Löschblattln lecken Man wollte mir einmal das oberlegendäre Orange Sunshine schicken, ich habe dankend abgelehnt… 😱 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2022 Danke Raimund Harreither! Der engagierte geht, die unnötigen Leute bleiben...unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts