Homophobie im Stadion/Kurve


greenwhitespirit

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 21 Minuten:

Ganz übertreiben müssen wir dann auch nicht. Bissl Pfeffer muss drin sein, sonst können wir eh zu Arsenal oder Red Bull auch gleich gehen.

 

selbst ohne gesänge würde ich rapid schauen, denn mir gehts noch immer um rapid und nicht um die gesänge. wer deshalb gleich den verein wechseln würde, der soll das tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

selbst ohne gesänge würde ich rapid schauen, denn mir gehts noch immer um rapid und nicht um die gesänge. wer deshalb gleich den verein wechseln würde, der soll das tun

Vielleicht würdest ja dann sogar ins Stadion gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was ich bis jetzt lese sind eigentlich ausschließlich reaktive Argumente gegen (!) das (mMn. völlig legitime) Argument "Wir sollten XY nicht bzw. was anderes singen, weil...." Da wird mit Statistiken um sich geworfen oder mit Schlagworten wie "Political Correctness". Jedoch geht das ja eigentlich völlig am Thema vorbei.

Viel interessanter wäre nämlich was FÜR den/die Chants spricht - und da gibt es kein einziges Argument bis jetzt. :ratlos:
Also, was spricht so sehr dafür, dass man ausgerechnet diese Chants singen muss und nicht z.B. Oh wie seid ihr lächerlich, Magischer SCR, Die Nummer 1 in Wien sind wir, Wer nicht hüpft, Hier regiert der SCR, Unsere Farben regieren die Stadt, Wir sind Rapid und wer seid ihr, etc. 

Denn wenn es kein Argument dafür gibt, dann kann einem das ja völlig wurscht sein (ganz unabhängig davon wie man zum Inhalt der Chants steht) wenn es einfach nicht mehr gesungen wird. Und gleichzeitig hilft es anderen in der Rapid Familie. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

selbst ohne gesänge würde ich rapid schauen, denn mir gehts noch immer um rapid und nicht um die gesänge. wer deshalb gleich den verein wechseln würde, der soll das tun

Ist ok. Mir ist rein nur das Geschehen am Platz zu wenig. Ich will alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht würdest ja dann sogar ins Stadion gehen ;)

mich wird das stadion schon mal wieder sehen, aber prinzipiell ist meine zeit vorbei. ich war lange genug und oft genug vor ort. mittlerweile habe ich keine zeit mehr und brauche das wochenende um irgendwie meine energiereserven aufzufüllen. ich bin froh wenn die familiäre situation jede woche es erlaubt dass ich mir die rapid spiele anschauen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Ist ok. Mir ist rein nur das Geschehen am Platz zu wenig. Ich will alles.

für mich war das immer ein zusatz, der angenehm war. aber ich war jahrzehntelang wegen des sports und natütlich wegen rapid im stadion. ich bin seit ich denken kann grün weißer - egal ob totenstimmung im stadion oder extreme lautstärke.

Air-Win schrieb vor 29 Minuten:

Sry, du bist nicht schwul sondern einfach nur dumm. 

ich habe auch nichts gegen dumme solange sie sich nicht zu dumm aufführen. ich habe auch ein paar dumme freunde. für mich ist das keine beleidigung. da braucht kein dummer wehleidig sein, das muss er aushalten wenn die sache beim namen genannt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

für mich war das immer ein zusatz, der angenehm war. aber ich war jahrzehntelang wegen des sports und natütlich wegen rapid im stadion. ich bin seit ich denken kann grün weißer - egal ob totenstimmung im stadion oder extreme lautstärke.

ich habe auch nichts gegen dumme solange sie sich nicht zu dumm aufführen. ich habe auch ein paar dumme freunde. für mich ist das keine beleidigung. da braucht kein dummer wehleidig sein, das muss er aushalten wenn die sache beim namen genannt wird. 

weltklasse, ernstl! :huldigung:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

mich wird das stadion schon mal wieder sehen, aber prinzipiell ist meine zeit vorbei. ich war lange genug und oft genug vor ort. mittlerweile habe ich keine zeit mehr und brauche das wochenende um irgendwie meine energiereserven aufzufüllen. ich bin froh wenn die familiäre situation jede woche es erlaubt dass ich mir die rapid spiele anschauen kann. 

Wie lassen sich 64500 Beiträge und keine Zeit miteinander vereinbaren, oder hast du deshalb keine Zeit...Selten so einen Schattenparker und Beckenrandschwimmer wie dich gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Dafür sind wir da. ;)

Um Kommentare, welche nicht der eigenen Meinung entsprechen zu löschen? Mmn sehr bedenklich diese Entwicklung im ASB. 

Ich hab jetzt seinen Kommentar nicht mehr 100% in Erinnerung, aber ich denke nicht, dass es notwendig war diesen zu löschen, auch wenn’s natürlich grenzwertig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.