[V] WSG Swarovski Tirol vs FK Austria Wien (ÖFB Cup)


Andrew Laeddis

Recommended Posts

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Fände ich auch Ok.. interessant wird, was passiert wenn Madl/Schoissengeyr fit werden ?? Maudo sehen wir dann wohl nicht mehr so schnell in der Ersten....aber bez Handl wäre es sehr schade....denke dass PB gesetzt dein wird, wohl mit Madl und Serbest seinen Speed und seine fabelhafte Technik ( ^^ ) wieder im DM zwigen wird dürfen was ich nicht gut finde wenn sich Jeggo-Demaku da jetzt mal einspielen. Besonders Demaku gehört aufgebaut (!) 

Ich hoffe dass man nach "never Change a winning Team" (auch wenn ma nicht viel gewonnen haben :lol:) aufstellen wird. Muss echt sagen, dass mir Serbest - PB sehr gut gefällt und die IV ganz stabil wirkt. Auch Zwierschitz als RV gefällt mir ganz gut. Wird aber so sein, dass Madl - PB unsere IV bilden werden. Serbest dann leider wieder nach vor rückt und einen von den beiden dann rausdrängen wird.

Wäre halt interessant zu wissen wie Serbest bezüglich Transfer steht? - wenn er mit einem Transfer liebäugelt wäre er für mich maximal Ergänzungsspieler.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das gestrige Match hat mich wieder bestärkt in der Meinung dass wir im Winter unbedingt einen lauf- und spielstarken 8er verpflichten müssen... Ich hoffe unsere Verantwortlichen sehen sich schon in alle Richtungen um! Eventuell wäre ja ein vertragsloser Spieler eine Option... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb Gerade eben:

Das gestrige Match hat mich wieder bestärkt in der Meinung dass wir im Winter unbedingt einen lauf- und spielstarken 8er verpflichten müssen... Ich hoffe unsere Verantwortlichen sehen sich schon in alle Richtungen um! Eventuell wäre ja ein vertragsloser Spieler eine Option... :ratlos:

Ich denke, dass man auf Hochtouren daran arbeitet. Wenn Stöger schon alle anderen Probleme im Verein so klar auffallen, dann sicherlich auch das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass man auf Hochtouren daran arbeitet. Wenn Stöger schon alle anderen Probleme im Verein so klar auffallen, dann sicherlich auch das.

Ich denke dass in unserer Situation schon so eine einzelne gelungene Verpflichtung viel bewirken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1911_Horr schrieb vor 24 Minuten:

Meine Güte, es könnte dir aber auch vollkommen egal sein was wir in unserem Channel über unseren Cup Gegner in unserem Thread schreibe. 

Ansonsten verweise ich an deine Worte vom zitieren Post:

 

ich darf dazu trotzdem meine meinung sagen...das hier ist kein geschlossener channel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

ich darf dazu trotzdem meine meinung sagen...das hier ist kein geschlossener channel...

Mach nur, ich wüsste nicht wo ich dir das untersagt hätte, nur nimm dir deinen eigenen Rat mit der Goldwaage zu Herzen.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 50 Minuten:

Meiner Meinung nach sollten wir 1 zu 1 mit der Aufstellung wie gegen Altach starten. Zumindest hinten in der Viererkette, damit wir einmal mit derselben Formation auflaufen um dort zumindest mal Konstanz reinzubringen.

Ich würde turgemann durch sarkaria oder pichler ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung nach sollten wir 1 zu 1 mit der Aufstellung wie gegen Altach starten. Zumindest hinten in der Viererkette, damit wir einmal mit derselben Formation auflaufen um dort zumindest mal Konstanz reinzubringen.

1 zu 2 selbe Aufstellung wird net gehen da Ebner vermutlich nicht spielen können wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.