Andrew Laeddis Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) 25. September 2019, 18:30 Uhr Gernot Langes Stadion, Wattens Schiedsrichter: Schörgenhofer Live auf ORF1 Spoiler Veilchen, jetzt heißts nachlegen und aufsteigen! Sonst zuck ich aus! bearbeitet 22. September 2019 von Andrew Laeddis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Wirds wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Wirds wo übertragen? ORF1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Abwehr wieder mit Zwierschitz statt Klein bitte....im Prinzip würde ich nur Cavlan als LAV bevorzugen sonst könnte man so spielen wie gg Altach...schade, dass es für AG praktisch keine Alternative im Kader gibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 ALLE NACH WATTENS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Wir steigen glaube ich auf. Nach verlängerung u rödern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Diesmal bitte auch 4-3-3 aber mit 2 defensiven MF und AG hinter den Spitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Wir steigen glaube ich auf. Nach verlängerung u rödern Ich befürchte leider ein knappes Ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Alizee schrieb vor 31 Minuten: Ich befürchte leider ein knappes Ausscheiden Neini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Neini naja, kommt drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Andrew Laeddis schrieb vor 10 Stunden: 25. September 2019, 18:30 Uhr Gernot Langes Stadion, Wattens Schiedsrichter: Schörgenhofer Live auf ORF1 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Veilchen, jetzt heißts nachlegen und aufsteigen! Sonst zuck ich aus! Schörgenhofer ist ein Witz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: Schörgenhofer ist ein Witz leistet vielleicht nachbarschaftshilfe. vorarlberg unterstützt tirol im cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Auf jeden Fall volle Energie in dieses Spiel. Gegen Salzburg kann man dann zur Not rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Vorallem nach der Aussage vom Trainer der Wattener wünsch ich uns einen klaren Sieg. Unnötiger Verein! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Vorallem nach der Aussage vom Trainer der Wattener wünsch ich uns einen klaren Sieg. Unnötiger Verein! Was sagte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts