[V] WSG Swarovski Tirol vs FK Austria Wien (ÖFB Cup)


Andrew Laeddis

Recommended Posts

#glaubdrau
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

was hat er denn gesagt?

 

Alizee schrieb vor 25 Minuten:

Das wir quasi ein Freilos sind. Mal schauen, ob er Recht hat.

 

MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten:

Hab jetzt den Link ned bei da Hand, aber irgendwas dass man ja nicht immer gegen Austria Wien spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

was hat er denn gesagt?

https://kurier.at/sport/fussball/wsg-tirol-will-fuer-das-cup-match-gegen-die-austria-auswandern/400576064

"Die Austria? Da sind wir schon eine Runde weiter." Als Thomas Silberberger im VIP-Klub des Tivolistadions vom prominenten Cup-Los für die zweite Runde erfuhr, war der Trainer von WSG Tirol zu Scherzen aufgelegt. Bekanntlich hatte der Aufsteiger den Wienern in der ersten Runde überraschend das Haxl gestellt und 3:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alizee schrieb vor 9 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/wsg-tirol-will-fuer-das-cup-match-gegen-die-austria-auswandern/400576064

"Die Austria? Da sind wir schon eine Runde weiter." Als Thomas Silberberger im VIP-Klub des Tivolistadions vom prominenten Cup-Los für die zweite Runde erfuhr, war der Trainer von WSG Tirol zu Scherzen aufgelegt. Bekanntlich hatte der Aufsteiger den Wienern in der ersten Runde überraschend das Haxl gestellt und 3:1 gewonnen.

meine güte, dass hat er doch nicht ernst gemeint...man muss auch nicht alles auf die goldwaage legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
dan_72 schrieb Gerade eben:

meine güte, dass hat er doch nicht ernst gemeint...man muss auch nicht alles auf die goldwaage legen...

Ich sehe es auch nicht so eng.

Zeigt aber wunderbar, dass vor den Wiener Vereinen keiner mehr Angst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich würde diesem Statement auch keine große Bedeutung zumessen, weil Silberberger Realist genug ist um zu wissen, daß es ein harter Cup-Fight wird. Und ein bisserl Frotzelei gehört einfach dazu. Da sollten wir drüberstehen und den Schluchtenscheißern zeigen, daß es mittlerweile Toiletten mit Wasserspülung gibt - in denen wir ihre Cupträume hinunterspülen.

Unsere sollten daran denken, was in Meisterschaftsrunde 1 passiert ist. Im Vorbeigehen wird das nicht zu schaffen sein. 

Volle Konzentration, volle Power, volle Aggressivität

Ich würde eine 3-4-3 Variante spielen lassen

                      Lucic

Zwierschitz  Serbest  Palmer-Brown

Sax    Jeggo      Demaku     Cavlan

   Fitz        Monschein     Turgeman

Mein Tip: Aufstieg nach Kampfspiel: 2:1 für unsere violetten Helden. (Monschein, Fitz für uns / Frankfurter mit Senf = wurscht für die Alpenkraxler)

Andernfalls Rückmarsch zu Fuß, mit Bleiweste, und die Hälfte des Weges auf Händen laufen (:clap::D) - dazu ein Trainingscamp der Französischen Fremdenlegion in Französisch-Guayana (=Höllenwoche). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Lucic

Zwierschwitz - PB - Serbest

Jeggo - Demaku

Sax - Fitz - Cavlan

Turgeman - Monschein

Turgeman geht mir persönlich - wie damals Monschein am Flügel etwas unter. Würde erm gerne als Pärchen mit Monschein ganz vorne sehen. Vorallem deswegen, weil Monschein auch viele Wege macht und dann anschließend in der gefährlichen Zone bei Flanken zb. fehlt.

Realistisch wird aber

Lucic

Zwierschitz - PB - Serbest - Cavlan/Martschinko

Jeggo - Demaku

Fitz - AG - Turgeman

Monschein

sein.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

meine güte, dass hat er doch nicht ernst gemeint...man muss auch nicht alles auf die goldwaage legen...

Meine Güte, es könnte dir aber auch vollkommen egal sein was wir in unserem Channel über unseren Cup Gegner in unserem Thread schreibe. 

Ansonsten verweise ich an deine Worte vom zitieren Post:

 

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

 

Realistisch wird aber

Lucic

Zwierschitz - PB - Serbest - Cavlan/Martschinko

Jeggo - Demaku

Fitz - AG - Turgeman

Monschein

sein.

Fände ich auch Ok.. interessant wird, was passiert wenn Madl/Schoissengeyr fit werden ?? Maudo sehen wir dann wohl nicht mehr so schnell in der Ersten....aber bez Handl wäre es sehr schade....denke dass PB gesetzt dein wird, wohl mit Madl und Serbest seinen Speed und seine fabelhafte Technik ( ^^ ) wieder im DM zwigen wird dürfen was ich nicht gut finde wenn sich Jeggo-Demaku da jetzt mal einspielen. Besonders Demaku gehört aufgebaut (!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.