SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Europaklassespieler
the_featuring schrieb vor 14 Minuten:

War immerhin auch deren wichtigstes Spiel der Saison. Mit Ausnahme des entscheidenden Spiels gegen die Admira um den ersten Platz im Absteiger-Playoff natürlich. ;)

Das könnt ihr euch heuer abschminken , wir sehen uns die Saison noch 3x am Platz internationale Härte inklusive... so kann man euch auch knacken, ... weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem dabei ist, dass er uns so lange zutrollt, bis wem was Bann-würdiges auskommt. Und dann hat er sein Ziel erreicht ...

In Wirklichkeit sollte das Trollen schon zu einer Sperre führen, zumindest für die Salzburg Threads. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_featuring schrieb Gerade eben:

In Wirklichkeit sollte das Trollen schon zu einer Sperre führen, zumindest für die Salzburg Threads. :)

Ich finds ja irgendwie lustig, dass er hier schreibt. Hat der nix Besseres zu tun. Wunden lecken zum Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich denke ich, daß man solche Situationen wie diese an der Quelle beheben sollen und dem Troll die Möglichkeit zum Scheisse verzapfen genommen werden anstatt sich die Hausherren anpassen müssen.

wenn man Wahrheiten nicht gerne hört hilft halt nur das ... willkommen in der Welt von....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
detlef schrieb Gerade eben:

Ich finds ja irgendwie lustig, dass er hier schreibt. Hat der nix Besseres zu tun. Wunden lecken zum Beispiel. 

Bekommt offensichtlich im Privatleben zu wenig Aufmerksamkeit. Dann muss man sie halt im Internet suchen. Eher traurig eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Das Problem dabei ist, dass er uns so lange zutrollt, bis wem was Bann-würdiges auskommt. Und dann hat er sein Ziel erreicht ...

Ist es nicht ban-würdig jemandem eine Verletzung zu wünschen, wie es der Blaue gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Der rennt halt mit seiner Klasse grad bei einer Umweltdemo rum und hat Zeit, sich den Frust von der Seele zu schreiben. Solange wir reagieren, wird er seinen Spaß haben. 

Mir ist schon klar, was passiert. Ich bleibe aber dennoch bei meiner Aussage von oben: Gäste sind willkommen, solange sie sich freundlich verhalten. Ist das nicht so, sollte man den Gast eigentlich schon die Tür von außen schließen lassen dürfen. 

Wenn einer von uns im Channel 7 blöd rumtrollt, wird er gebanned, umgekehrt gilt das nicht?

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Der rennt halt mit seiner Klasse grad bei einer Umweltdemo rum und hat Zeit, sich den Frust von der Seele zu schreiben. Solange wir reagieren, wird er seinen Spaß haben. 

Wenn es nur so wäre. Bei einem 2005 registrierten User glaub ich das eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Der rennt halt mit seiner Klasse grad bei einer Umweltdemo rum und hat Zeit, sich den Frust von der Seele zu schreiben. Solange wir reagieren, wird er seinen Spaß haben. 

Dann darf er aber bitte auch gleich sein Smartphone abgeben. Die Herstellung der u.a. für den Akku notwendigen Rohstoffe ist nicht wirklich umweltfreundlich.

Um zum Thema zurück zu kommen:
Im Nachhinein dann - abgesehen von Tonis Verletzung - doch ein geiles Spiel. Nicht, weil wir so geil waren, sondern weil Rapid bis zur letzten Sekunde hoffen durfte und wir ihnen dann so richtig schön eine drübergezogen haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bitte hört doch auf den armseligen Troll zu zitieren:facepalm: Ist doch klar, dass er nur hier ist um zu provozieren. Anscheinend sitzt die Niederlage echt tief, wenn die Grünen in Scharen, darunter sogar Mods, kommen um sich hier auszuheulen:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.