SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Die Leistung an sich war eher zum Vergessen. Gegen zahlenmäßig unterlegene Rapidler eigentlich bis zum Tor keine zwingende Chance herausgespielt. Da hat Ulmer schon Recht.

Das Gegentor kann man auch besser verteidigen, da kam genau ein Rapid-Stürmer als Anspielstation für die Hereingabe in Frage und man schafft es trotzdem nicht, das Tor zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Wir haben doch gerade gewonnen gegen euch :lol: Was is mit dir?

Nach 90 Minuten, der regulären Fußballspielzeit, stand es 1:1. Ich weiß auch nicht, warum du so aggro drauf bist, morgen wirst es genauso sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
revo schrieb Gerade eben:

2 Spiele ohne Haaland, kein Sieg. In Österreich. Das sind nicht die Ansprüche eures Vereins. Aber das wisst ihr eh selbst.

Das heute ist doch ein schöner Sieg :) Ich reiß mir jetzt zumindest einen Siegesspritzer auf. 
 

Es ist schade, dass euer Saisonhighlight so enden musste, aber jetzt brauchst hier auch nicht herum zu dramatisieren. 

Im Cup zählt nur der Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
revo schrieb Gerade eben:

Braucht ja auch niemand Rapid loben. :ratlos: Aber wenn Rapid sich im Cup so gegen den FAC oder ein Team dieser Größenordnung anstellen würde, dann würde da auch jeder (intern) davon sprechen, dass das mies und nicht gut war.

Verhältnis Rapid und FAC also gleich wie Salzburg und Rapid :D Bitte mach weiter, das wird ja immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
revo schrieb Gerade eben:

Braucht ja auch niemand Rapid loben. :ratlos: Aber wenn Rapid sich im Cup so gegen den FAC oder ein Team dieser Größenordnung anstellen würde, dann würde da auch jeder (intern) davon sprechen, dass das mies und nicht gut war.

Dann versteh ich nicht worauf du hinaus willst? Oder einfach nur anwesend um uns zu sagen dass wir nicht gut waren?! 

Dachte da wär vielleicht noch mehr als nur Provokation versteckt. Hab mich wohl getäuscht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Toller Nervenkitzel über 120' - gab keinen besseren Zeitpunkt fürs Tor.:laugh: 
BRAVO Minamino!!! :super::super::super:

Es kann nur 1 verdienten Aufsteiger geben nach den schwachsinnigen Roten der Proleten. Schütteldorfer brauch ma den Rest des Cups zum Glück nicht mehr sehen.

Polzer und ORF unter jeder Kritik. Orf1 in knallgrün eingeblendet, Polzer hat jede Vergebene von Rapdi bedauert.

Bravo Mannschaft, Bravo Jesse Marsch und Betreuer!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
revo schrieb Gerade eben:

Nagut, wenn das eure Ansprüche sind, dann soll's so sein.

Im Cup zählt halt am Ende nun mal nur der Aufstieg.... wo soll da mehr Anspruch liegen als aufzusteigen? Aber irgendwie lustig, wenn wir groß aufspielen, dann ist die Liga und alles so fad, wird es dann mal knapp, sind wir ja so schlecht :D 

Muss man auch verstehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 1 Minute:

Nagut, wenn das eure Ansprüche sind, dann soll's so sein.

Hauptsache irgendwie weiter. Merkt man ja eh, dass seit letzter Woche alle im Kopf schon beim Liverpool Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.