SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
Dystan schrieb Gerade eben:

Da tut er dem FAC echt Unrecht

Er gesteht sich ein dass der Qualitätsunterschied RBS zu Rapid genauso groß ist wie der von Rapid zu einer 2.liga Mannschaft aus der unteren Hälfte. Passt doch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Aphox schrieb Gerade eben:

Dann versteh ich nicht worauf du hinaus willst? Oder einfach nur anwesend um uns zu sagen dass wir nicht gut waren?! 

Dachte da wär vielleicht noch mehr als nur Provokation versteckt. Hab mich wohl getäuscht :) 

Ich fand's überraschend einfältig und schwach von euch in der Nachspielzeit. Hätte mir da mehr erwartet nach den Lobeshymnen der letzten Wochen. Dass hier jetzt so viele meinen da irgendwo Provokationen oder sonstiges zu sehen überrascht mich, aber anscheinend gibt's da immer noch einen tief sitzenden Komplex gegenüber Rapid, auch nach all den Erfolgen der letzten 10 Jahre. Bin dann wieder weg, wenn man hier nicht normal diskutieren kann. Bussi baba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn man euch schlagen will, dann genau in so einer Phase, vor heimischer Kulisse und unter der Woche!

Dieses Kunststück wäre vor 2 Jahren beinahe Bruck an der Leitha (!!!) gelungen, da gab es auch eine Verlängerung gegen Rose.

Was ist die Quintessenz? Es ist vollkommen Wurscht wie man im Cup weiterkommt. Denn wie Salzburg danach weitermarschiert ist, wissen eh alle. Verstehe die „Aufregung“ daher nicht ganz. 

War kein hochwertiges Match, aber sauspannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
revo schrieb vor 1 Minute:

Ich fand's überraschend einfältig und schwach von euch in der Nachspielzeit. Hätte mir da mehr erwartet nach den Lobeshymnen der letzten Wochen. Dass hier jetzt so viele meinen da irgendwo Provokationen oder sonstiges zu sehen überrascht mich, aber anscheinend gibt's da immer noch einen tief sitzenden Komplex gegenüber Rapid, auch nach all den Erfolgen der letzten 10 Jahre. Bin dann wieder weg, wenn man hier nicht normal diskutieren kann. Bussi baba.

Bussi baba, schau bald mal wieder vorbei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Herrlich wies am ORF gemeinsam ein Tränchen verdrücken, weil „2 große Wiener Vereine“ ausgeschieden sind :( 

Das war schon ziemlich auffällig :D 

Btw. Hab ich das übersehen oder gab es gar kein Interview mit dem glamourösen Didi K.?

Ach und in der nächsten Runde darf es dann gern eine der Amateurmannschaften sein. Wann ist denn die Auslosung?

Fragen über Fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Er gesteht sich ein dass der Qualitätsunterschied RBS zu Rapid genauso groß ist wie der von Rapid zu einer 2.liga Mannschaft aus der unteren Hälfte. Passt doch 

Na passt eben net, so mies ist der FAC doch nie im Leben, dass da so viel Unterschied wär. Deswegen macht er den FAC ja gemeinerweise schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.