SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flex111 schrieb Gerade eben:

Ich glaube das wird heute noch sehr sehr intensiv mmhh

Ich glaube wir machen durch Daka das 1:0, Rapid muss dann hinten mehr aufmachen und Koita macht im Konter das 2:0. Idealerweise alles bis Minute 60 mit anschließender Entwarnung bei Bernede, sprich Prellung oder dergleichen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was soll schon gross sein bei Bernende? Ein Schienbein bricht so schnell nicht und wenn, dann sieht man das ziemlich eindeutig. Wird eine ordentliche Prellung sein, die Knochenhaut ist in diesem Bereich ja ziemlich exponiert und tut sauweh. Aber trotzdem....genau aus diesem Grund ist der Cup gegen Rapid einfach ein Hochrisikospiel. Die holzen alles um ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn dann der Schiri nichts dagegen macht, wirds untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Haaland würden die heute sicher alle knochen brechen wenn der Gas gibt.

Das stimmt :D 

Btw: Das Verhalten des Schiris erinnert mich sehr an das, was der Ober-Schiri (oder wars der Ex-Oberschiri) letztens gemeint hat, dass viele Schiedsrichter keine Lust haben unpopuläre Entscheidungen zu treffen um nicht das jeweils anwesende Klientel aufzubringen. Genauso entscheidet er heute in jeder Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Was soll schon gross sein bei Bernende? Ein Schienbein bricht so schnell nicht und wenn, dann sieht man das ziemlich eindeutig. Wird eine ordentliche Prellung sein, die Knochenhaut ist in diesem Bereich ja ziemlich exponiert und tut sauweh. Aber trotzdem....genau aus diesem Grund ist der Cup gegen Rapid einfach ein Hochrisikospiel. Die holzen alles um ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn dann der Schiri nichts dagegen macht, wirds untragbar.

sobald ich das Wort Schienbein lese, schießt mir der Kragl in den Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 4 Minuten:

Haaland würden die heute sicher alle knochen brechen wenn der Gas gibt.

Haaland ist Hinteregger wenn der Stürmer wäre (oder vice versa).

Die Frisur passt auch.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:

Kommst spät heim, schaltest ein und siehst, wie so ein Verein einen Spieler kaputt tritt. Was zeigt der Schiri...Gelb. Lächerlich...lächerlicher nur die ORF Berichterstattung. Und das 1 Woche vor Liverpool...:(

?? du hast da MEHR als gelb gesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ReinhardS schrieb vor 1 Minute:

Mail an ORF ist raus... 

Früher hast da noch anrufen können bei live übertragungen. aber da waren die Kommentatoren auch alle welten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:

Kommst spät heim, schaltest ein und siehst, wie so ein Verein einen Spieler kaputt tritt. Was zeigt der Schiri...Gelb. Lächerlich...lächerlicher nur die ORF Berichterstattung. Und das 1 Woche vor Liverpool...:(

das war natürlich enorm unglücklich aber hast du die Szene gesehen und willst allen ernstes behaupten, dass das überhaupt gelb war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.