SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

das mit den fouls ist natürlich schwachsinn, der elfer is auch klar, aber in der situation könnt er sogar recht haben

steht strebinger eindeutig in der sicht

new.jpg

 

aja und ich nehms zurück, man kann nicht hoher fuß bei ramalho pfeifen... never ever

 

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Zu spät, aber ist kein Troll. Das ist alles Ernst gemeint und ist wirklich als objektive Analyse der Spielszenen zu sehen. 

Aber es ist eh egal. Hier wird man niemanden damit überzeugen können. 

Seine objektive siicht ist für mich subjektiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sochindani schrieb vor 9 Minuten:

heute hattet ihr mehr glück mit dem schiri. es war ein !klarer elfer an minamino. das foul von schwab kann man auch mit glatt rot ahnden. maxi hofmann dafür wieder mit narrenfreiheit.  dazu unterschlägst du das tor von koita (wie der orf übrigens auch xD) was komplett grundlos abgepfiffen wurde.

War das "Elfer"foul nicht klar vorm Strafraum? Meiner Meinung nach ein klares Foul (wie zB dieser eine Check gegegn Kitagawa), aber eher vorm Strafraum. 

Das Tor von Koita fand ich auch strange, denn da war eigentlich kein Foul davor, dafür war euer 2:1 Abseits und hätt nicht zählen dürfen.

Alles Gute dem Bernede, hat hässlich ausgesehen. Kitagawa scheinbar auch verletzt, es gibt heut auch viele Verlierer. Naja, Gratulation nach Salzburg, was für eine Schlacht.

Außerdem denke ich nicht, dass ihr gegen uns jedes mal einen schlechten Tag habt, mittlerweile haben wir schon so oft gegeneinander gespielt, man kennt sich schon und weiß, wie man sich einstellen muss.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Zu spät, aber ist kein Troll. Das ist alles Ernst gemeint und ist wirklich als objektive Analyse der Spielszenen zu sehen. 

Aber es ist eh egal. Hier wird man niemanden damit überzeugen können. 

Traurig. Ist also dann wie immer bei den Wienern: Man muss sich immer alles schöner reden.
Vermutlich klopft man sich wieder an die Schulter, weil man mit uns mitgehalten hat? Wie immer?
Natürlich hatten wir auch Glück und das Spiel kann beim Stangenschuss eine ganz andere Wendung nehmen, aber hättiwari.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nijate schrieb vor 1 Minute:

War das "Elfer"foul nicht klar vorm Strafraum? Meiner Meinung nach ein klares Foul (wie zB dieser eine Check gegegn Kitagawa), aber eher vorm Strafraum. 

Das Tor von Koita fand ich auch strange, denn da war eigentlich kein Foul davor, dafür war euer 2:1 Abseits und hätt nicht zählen dürfen.

Alles Gute dem Bernede, hat hässlich ausgesehen. Kitagawa scheinbar auch verletzt, es gibt heut auch viele Verlierer. Naja, Gratulation nach Salzburg, was für eine Schlacht.

hat sich der Kitagawa bei der sinnlosaktion kurz davor verletzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rbs7 schrieb Gerade eben:

Ein mögliches Abseits (wenns regeltechnisch überhaupt eins war) beim 2:1 pfeift wohl kein SR-Team der Welt ohne Unterstützung des VAR.

Warum soll es Abseits gewesen sein? Weil Oku im Abseits stehend die Sicht von Strebinger verstellen soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Ich hab den Kühbauer als Spieler in Mattersburg live erlebt, wie er einem zufällig dagestandenen Fotografen beim Abgang vom Feld einfach so Schläge angedroht hat. Und genauso hat das heute ausgesehen, als er Richtung Salzburg-Bank gestikuliert hat. Was zur Hölle stimmt mit dem Menschen nicht? (Rethorische Frage)

Kann es wirklich sein, dass man selbst in höherem Alter, wo einem nachgesagt wird dass man ruhiger und überdachter wird, so ein Prolet sein kann? Bei einem Spieler seh ich das ja noch ein, ein Schwab kann ab einem gewissen Zeitpunkt halt nur mehr holzen, aber als Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
carboni91 schrieb Gerade eben:

hat sich der Kitagawa bei der sinnlosaktion kurz davor verletzt ?

weiß nicht genau, lag dann plötzlich am boden und dann ging nix mehr, wurde im tv nicht aufgeklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
local simpleton schrieb vor 8 Minuten:

Was mir noch aufgefallen ist, während des Interviews mit Junuzovic konnte man durch die Interview-Werbe-Wand in Richtung des Auswärtssektors sehen. Da kam plötzlich ein sichtbar erregter "Andy Marek" mit angetrabt. Selbstverständlich stilsicher mit grünem Schwefeldampf in den Nüstern. Er suchte einen Austausch mit Christoph Freund und Rene Aufhauser. Nachdem die beiden ihm deutlich machen konnten, was sie von seinem Ansinnen halten, zog er beleidigt von dannen. Ich kann nicht genau sagen, was sie besprochen haben, aber es hat für mich so ausgeschaut, als ob er sich beschwert hätte, was die Salzburger da vorne zu feiern hätten. Es war immerhin so weit in der Nähe einer mit Rapidlern besetzten Tribüne, dass sie anfangs in Wurfreichweite gestanden sind. Man hat ja die fliegenden Bierbecher gesehen.
Hat das noch jemand gesehen? Täusche ich mich komplett?

Glaube da haben welche von uns dann auch die Becher zurückgeworfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
rbs7 schrieb vor 1 Minute:

Ein mögliches Abseits (wenns regeltechnisch überhaupt eins war) beim 2:1 pfeift wohl kein SR-Team der Welt ohne Unterstützung des VAR.

Leider sieht man auf dem Bild nicht genau wo der Linienrichter steht. Da könnte man wohl eher erkennen ob er das sehen hätte müssen. Ansonsten heißt es ja immer, im Zweifel für den Stürmer. 

Und, da bin ich ehrlich, bei dem völlig unverständlich aberkannten Tor von uns, ist mir das herzlich egal ob das jetzt (passiv?) Abseits war oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb Gerade eben:

Leider sieht man auf dem Bild nicht genau wo der Linienrichter steht. Da könnte man wohl eher erkennen ob er das sehen hätte müssen. Ansonsten heißt es ja immer, im Zweifel für den Stürmer. 

Und, da bin ich ehrlich, bei dem völlig unverständlich aberkannten Tor von uns, ist mir das herzlich egal ob das jetzt (passiv?) Abseits war oder nicht. 

Bei dem Standbild sieht man genau gar nix und im Livethread wurde die Szene eh besprochen, wo man mehrere Winkel, etc. sieht und da verstellt Oku dem Strebinger nicht die Sicht. Ein eindeutiges Abseits war es auf jeden Fall nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.