FAK - Altach 2-0


forzaviola84

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Killbritney schrieb vor 47 Minuten:

Martschinko wohl ausgenommen ;)

 

FAK-masteR schrieb vor 47 Minuten:

korrekt

Stimmt. Man muss allerdings auch sagen, dass er heute davor sehr ordentlich marschiert ist. Auf seiner Seite war öfter recht viel Platz nach vorne und hinten und den wollte und hat er bearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 44 Minuten:

Bitte wie gut ist eigentlich dieser Palmer Brown??? Notfalls verkauf ich Haus und Hof und schenks der Austria, aber den muss man kaufen wenn der nur annähernd den Level halten kann. Ewig keinen IV mehr gesehen der so viel Sicherheit ausstrahlt und in jeder Aktion so überlegt agiert. Das kann nach Jahren wieder ein Königstransfer werden. Neben Monschein aktuell unser bester Spieler.

Kaum kaufst den dreht mit der Leistung ab....der wird sein Glück und Karrierehighlight nicht bei uns sehen. Bin schon froh, wenn wir "für" ManCity und EPB einen guten Job machen und ManCity uns deshalb den oder noch besser die nächsten schickt. Auch der WAC und LASK spielen mit Leihspielern im EC. Wenns nicht anders geht dann halt so. Hab Null Problem damit. Der schaut mir weit besser aus als alles was uns die Dosen bisher überlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Kaum kaufst den dreht mit der Leistung ab....der wird sein Glück und Karrierehighlight nicht bei uns sehen. Bin schon froh, wenn wir "für" ManCity und EPB einen guten Job machen und ManCity uns deshalb den oder noch besser die nächsten schickt. Auch der WAC und LASK spielen mit Leihspielern im EC. Wenns nicht anders geht dann halt so. Hab Null Problem damit. Der schaut mir weit besser aus als alles was uns die Dosen bisher überlassen haben.

Stangl natürlich ein Totalausfall, Igor sah ich aber nicht soo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

 

Stimmt. Man muss allerdings auch sagen, dass er heute davor sehr ordentlich marschiert ist. Auf seiner Seite war öfter recht viel Platz nach vorne und hinten und den wollte und hat er bearbeitet. 

Yep, aber dafür hatte er wochenlang Pause und da sollte es für 90 Minuten reichen. Am Ende hat ihm (der ebenfalls platte Grünwald) und auch Turgemann ordentlich unterstützen müssen. Hat sich aber ebenfalls rein geschmissen. Verwunderlich, dass Ilzer da nicht Cavlan gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
echter-austrianer schrieb vor 36 Minuten:

Kaum kaufst den dreht mit der Leistung ab....der wird sein Glück und Karrierehighlight nicht bei uns sehen. Bin schon froh, wenn wir "für" ManCity und EPB einen guten Job machen und ManCity uns deshalb den oder noch besser die nächsten schickt. Auch der WAC und LASK spielen mit Leihspielern im EC. Wenns nicht anders geht dann halt so. Hab Null Problem damit. Der schaut mir weit besser aus als alles was uns die Dosen bisher überlassen haben.

 

Da scheint mir nicht wenig dran zu sein.

Umso mehr wie oben, eine vertraglich vereinbarte Auslage-Abgabe, schlagend bei einem Verlauf wie Igor, wäre schön und auch nicht unangemessen. Sozusagen die Durchlauferhitzer-Reputation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Was sagt er? 

Ähnliches wie Stöger. Spricht Probleme klar aus, stärkt dem Trainer den Rücken usw. Einmal mehr ein super Interview und dem nehm ich (wie Stöger) ab, das auch wirklich konsequent anzupacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Warum dollte er denn bleiben wollen in dieser Chaosmannschaft, wo auch noch die Fans glauben, die helfen mit Pfiffen und Schweigen. 

Lieber mal a Halbzeit schweigen, als die Mannschaft beim Training, bei der Anreise oder sonst wo bedrängen.

Die Fans sind mit Sicherheit kein Beweggrund um wieder weg zu wollen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten:

Lieber mal a Halbzeit schweigen, als die Mannschaft beim Training, bei der Anreise oder sonst wo bedrängen.

Die Fans sind mit Sicherheit kein Beweggrund um wieder weg zu wollen.

Lieb, wie man als Fan gleich die Fansicht verteidigt - die ist aber nicht relevant für den Spieler. Der sieht, dass wir eine Chaostruppe haben und die Fans wenig kommen bzw kritisieren - der Support ist auch nicht herausragend. Ob das gerechtfertigt ist ist scheißegal. Ich nehme an er will gewinnen und eine leiwande Stimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alizee schrieb vor 11 Stunden:

Ich weiß nicht, wer heute schlechter war. AG oder der Schiri ?

Wir können uns aber glücklich schätzen dass er CM14 nach seiner unnötigen trottelaktion nur gelb gezeigt hat! Das Revanchfoul mit dem Check war aber auch nicht ohne... 

Im Nachhinein bin ich froh dass wir und auch die Altacher zu elft fertig spielen durften. Sagt einfach mehr aus und man kann Schlüsse daraus ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.