forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 1. Hälfte nichts, 2. Hälfte ok -> verdienter Sieg, gut fürs Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 sieg - verdient. scheiss schweizer holzhacker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Die 3 Punkte waren das Schönste daran, ansonsten kann man zumindest den Einsatz der Spieler nicht negativ bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Sehr wichtiger Sieg. In der derzeitigen Phase ist es egal wie dieser zustandegekommen ist. Für einige Ultrabasher tut's mir leid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Leistung naja....1.Hz richtig schwach, 2.Hz besser... Monschein Fitz und Palmer Brown waren gut....der Schiri war eine lächerliche Witzfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) 1. Hz absolut nicht zum anschaun - da legen wir den mantel des schweigens darüber. 2. hz dann kamen wir klar verbessert aus der kabine. In wahrheit hat man Altach absolut keine Chance gelassen, auch wenns kein Leckerbissen war. Spiel war für mich 90min kampf auf beiden seiten, den wir angenommen u gewonnen haben. Sieg ist für mich ganz klar ein Sieg des Willens - jeder hat alles gegeben. Leider ist momentan nicht mehr zu erwarten. Mann des Spiels sicher Pater Braun - TOP Leistung gefolgt von Monschein. schlechtester mann am Platz sicher der Schiri fazit: SIEG - es geht aufwärts!!! bearbeitet 22. September 2019 von forzaviola84 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Defensiv Palmer-Brown, offensiv Fitz der stärkste. Demaku ok, AG sehr schwach, Monschein ist halt Monschein (manchmal gehts ihm auf, manchmal nicht). 8er haben wir immer noch keinen, Zwierschitz hoffentlich ab jetzt öfter statt Klein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Hauptsache drei Punkte ! Ansonsten, Palmer sehr gut. Klein bitte auf der Bank lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Was is los es is sonntag die Austria hat gespielt und ich bin nicht haas? Komisches Gefühl Bitte am Mittwoch nochmal das selbe Gefühl! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Achja, Jeggo nach seiner einwechslung für meinen geschmack seehr solide - hat viel abgeräumt u gerackert. So muss das!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 verdienter sieg aufgrund der 2. halbzeit. gut das wir die schweizer holzhacker gebogen haben. schlechtester mann am platz schiri gishamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Achja, Jeggo nach seiner einwechslung für meinen geschmack seehr solide - hat viel abgeräumt u gerackert. So muss das!!!! Fand ich auch nur musste er zu oft vorne im Strafraum als Ballverteiler agieren was er garnicht kann das hat mir weniger gefallen. Und auch wenn Turge kein Flügelspieler ist hat er seine Sache ordentlich gemacht. Vorallem hat er von der ersten Minute an alles gegeben das hat mir sehr gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 PB sehr gut! Alle eigentlich halbwegs OK. Grünwald najo, eher schwach. Standards leider unterirdisch. Mal schauen, hoffentlich Selbstvertrauen getankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Was ist los, noch nicht mal eine ganze seite im thread nach dem spiel? ich fand heute die gesamte verteidigung schon sehr in ordnung, die offensive noch eher mau monschein macht halt die tore, ansonsten kann er fast keinen ball kontrollieren den er bekommt schieri irgendwie komisch gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts