FAK - Altach 2-0


forzaviola84

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten:

Ist eigentlich noch irgendwer der Meinung dass Monschein technisch nix kann oder gar der Meinung dass er schlechter ist als Edo :lol:

Generell sehr interessant wie unterschiedlich die Fans diverse Spieler bewerten. Das ist zwar zum Teil immer schon so gewesen (Stichwort Lindner) aber so extrem wie aktuell hab ich das noch nie wahrgenommen. 

Ja, ich bin bei Grünwald und Klein auch nicht immer ganz objektiv, aber ich versuche wenigstens zu erklären warum ich sie nicht aufstellen würde (Grünwald kann am Ball zwar viel, schadet abe4 einfach dem Tempo, Klein ist einfach nur bieder ohne jegliche Höhepunkte)

Jeggo spielt sich hingegen langsam in mein Herz und dürfte auch ein guter Typ sein. Bei Sax haben wir gesehen was er eigentlich könnte, keine Ahnung warum er das derzeit überhaupt nicht abrufen kann. 

Turgeman hab ich immer noch kein Bild. Bin nach wie vor der Meinung dass ich den einfach noch zu selten gesehen hab um ihm beurteilen zu können. Aber im Abschluss ist er glaub ich unser stärkster Stürmer. 

Zu Sax: dieser fehlte verletzungsbedingt die ganze Vorbereitungszeit, und da Sax überhaupt keine Grundkondition hat, wiegt das doppelt schwer.  Und dieses Aufbautraining ist für Spieler wie Sax extrem wichtig. Und genau so schauts auch aus ! Sax wird erst im Frühjahr soweit sein, das er der Mannschaft helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.