aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. September 2019 Killbritney schrieb vor 47 Minuten: Martschinko wohl ausgenommen FAK-masteR schrieb vor 47 Minuten: korrekt Stimmt. Man muss allerdings auch sagen, dass er heute davor sehr ordentlich marschiert ist. Auf seiner Seite war öfter recht viel Platz nach vorne und hinten und den wollte und hat er bearbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 DeusAustria schrieb vor 44 Minuten: Bitte wie gut ist eigentlich dieser Palmer Brown??? Notfalls verkauf ich Haus und Hof und schenks der Austria, aber den muss man kaufen wenn der nur annähernd den Level halten kann. Ewig keinen IV mehr gesehen der so viel Sicherheit ausstrahlt und in jeder Aktion so überlegt agiert. Das kann nach Jahren wieder ein Königstransfer werden. Neben Monschein aktuell unser bester Spieler. Kaum kaufst den dreht mit der Leistung ab....der wird sein Glück und Karrierehighlight nicht bei uns sehen. Bin schon froh, wenn wir "für" ManCity und EPB einen guten Job machen und ManCity uns deshalb den oder noch besser die nächsten schickt. Auch der WAC und LASK spielen mit Leihspielern im EC. Wenns nicht anders geht dann halt so. Hab Null Problem damit. Der schaut mir weit besser aus als alles was uns die Dosen bisher überlassen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 22. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Kaum kaufst den dreht mit der Leistung ab....der wird sein Glück und Karrierehighlight nicht bei uns sehen. Bin schon froh, wenn wir "für" ManCity und EPB einen guten Job machen und ManCity uns deshalb den oder noch besser die nächsten schickt. Auch der WAC und LASK spielen mit Leihspielern im EC. Wenns nicht anders geht dann halt so. Hab Null Problem damit. Der schaut mir weit besser aus als alles was uns die Dosen bisher überlassen haben. Stangl natürlich ein Totalausfall, Igor sah ich aber nicht soo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. September 2019 aragorn schrieb vor 6 Minuten: Stimmt. Man muss allerdings auch sagen, dass er heute davor sehr ordentlich marschiert ist. Auf seiner Seite war öfter recht viel Platz nach vorne und hinten und den wollte und hat er bearbeitet. Yep, aber dafür hatte er wochenlang Pause und da sollte es für 90 Minuten reichen. Am Ende hat ihm (der ebenfalls platte Grünwald) und auch Turgemann ordentlich unterstützen müssen. Hat sich aber ebenfalls rein geschmissen. Verwunderlich, dass Ilzer da nicht Cavlan gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 1911_Horr schrieb vor 3 Minuten: Stangl natürlich ein Totalausfall, Igor sah ich aber nicht soo schlecht. Igor war gefühlt fast in jedem Spiel für einen Kapitalfehler gut, ansonsten ja, er konnte kicken. Über Stangl breiten wir den Mantel des Schweigens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 36 Minuten: Kaum kaufst den dreht mit der Leistung ab....der wird sein Glück und Karrierehighlight nicht bei uns sehen. Bin schon froh, wenn wir "für" ManCity und EPB einen guten Job machen und ManCity uns deshalb den oder noch besser die nächsten schickt. Auch der WAC und LASK spielen mit Leihspielern im EC. Wenns nicht anders geht dann halt so. Hab Null Problem damit. Der schaut mir weit besser aus als alles was uns die Dosen bisher überlassen haben. Da scheint mir nicht wenig dran zu sein. Umso mehr wie oben, eine vertraglich vereinbarte Auslage-Abgabe, schlagend bei einem Verlauf wie Igor, wäre schön und auch nicht unangemessen. Sozusagen die Durchlauferhitzer-Reputation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2019 Und Hearts gewinnen das Edinburgher Derby gg. die dortigen Schimmlerten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: btw: sehr gutes Interview mit Präsident Hensel vor dem spiel auf sky Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2019 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Was sagt er? Ähnliches wie Stöger. Spricht Probleme klar aus, stärkt dem Trainer den Rücken usw. Einmal mehr ein super Interview und dem nehm ich (wie Stöger) ab, das auch wirklich konsequent anzupacken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. September 2019 DeusAustria schrieb vor 10 Stunden: Das kann nach Jahren wieder ein Königstransfer werden. Warum dollte er denn bleiben wollen in dieser Chaosmannschaft, wo auch noch die Fans glauben, die helfen mit Pfiffen und Schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2019 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Warum dollte er denn bleiben wollen in dieser Chaosmannschaft, wo auch noch die Fans glauben, die helfen mit Pfiffen und Schweigen. (Sorry für den soZi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 25 Minuten: Warum dollte er denn bleiben wollen in dieser Chaosmannschaft, wo auch noch die Fans glauben, die helfen mit Pfiffen und Schweigen. Lieber mal a Halbzeit schweigen, als die Mannschaft beim Training, bei der Anreise oder sonst wo bedrängen. Die Fans sind mit Sicherheit kein Beweggrund um wieder weg zu wollen. bearbeitet 23. September 2019 von MagicWeudl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14026613/Austria-beendet-sieglose-Serie/14563276 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten: Lieber mal a Halbzeit schweigen, als die Mannschaft beim Training, bei der Anreise oder sonst wo bedrängen. Die Fans sind mit Sicherheit kein Beweggrund um wieder weg zu wollen. Lieb, wie man als Fan gleich die Fansicht verteidigt - die ist aber nicht relevant für den Spieler. Der sieht, dass wir eine Chaostruppe haben und die Fans wenig kommen bzw kritisieren - der Support ist auch nicht herausragend. Ob das gerechtfertigt ist ist scheißegal. Ich nehme an er will gewinnen und eine leiwande Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. September 2019 Alizee schrieb vor 11 Stunden: Ich weiß nicht, wer heute schlechter war. AG oder der Schiri ? Wir können uns aber glücklich schätzen dass er CM14 nach seiner unnötigen trottelaktion nur gelb gezeigt hat! Das Revanchfoul mit dem Check war aber auch nicht ohne... Im Nachhinein bin ich froh dass wir und auch die Altacher zu elft fertig spielen durften. Sagt einfach mehr aus und man kann Schlüsse daraus ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts