Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

haha, der war mal gut :D  ich befürchte, diese innovativen Ideen würden der Community nicht schmecken

shitstorm wird es sowieso immer geben.. und das sage ich als EA Gegner.. 

Sieht man ja am besten beim Release.. wieso war das Spiel am anfangs so langsam und ich sage mal "skilllastig in form von können" um dann wieder auf Flipper Pace Ball umzuschalten bzw umzupatchen? Die ganzen Kiddies und "Profis" fühlten sich dann ihrer stärke beraubt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Oder man lässt die Abbruch-Quote aus den letzten ~30 Spielen ins Matchmaking einfließen, dann spielen die ganzen Division 2-3 Runterquitter halt dann in Liga 7 gegeneinander :D

Würde ich voll ok finden, wäre ja faires Match-Making 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Angeschrieben hat mich bisher noch keiner, nur wechseln viele halt gleich Auba, Mbappe, Messi und Co. ein. 

Fair ist zwar was anderes aber fair ist es auch nicht mit einer Bronzebank die Teamstärke zu drücken. Könnte man auch unterbinden. Bin gestern dennoch in Liga 5 aufgestiegen und versuche mich weiterhin zu verbessern. Ziel ist es jetzt Mal Liga 5 zu halten. Laxalt Scream habe ich Mal probiert, kommt aber nicht an den billigeren Douglas Costa heran als LM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Angeschrieben hat mich bisher noch keiner, nur wechseln viele halt gleich Auba, Mbappe, Messi und Co. ein. 

Fair ist zwar was anderes aber fair ist es auch nicht mit einer Bronzebank die Teamstärke zu drücken. Könnte man auch unterbinden. Bin gestern dennoch in Liga 5 aufgestiegen und versuche mich weiterhin zu verbessern. Ziel ist es jetzt Mal Liga 5 zu halten. Laxalt Scream habe ich Mal probiert, kommt aber nicht an den billigeren Douglas Costa heran als LM.

Fair ist der ganze Rivials Modus zZ ganz und gar nicht, erst wenn die Swap Icon Aufgaben vorbei sind, dann erst wieder.

So ansich ist das mit den Aufgaben und sich eine Icon zu er spielen ist eine super Sache, weil ich hatte nie die Coins für eine  Icon, Icon SBC bzw. die Spieler dafür. Traden war noch nie meine stärke. Klar ist es zZ ein kampf und kostet mich mehr nerven als in der WL.
 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb am 11.11.2019 um 14:24 :

An die Trader: Soll ich meinen Ben Yedder IF Verkaufen bevor der L1 POTM kommt? Oder steigt er dann? Hab den Markt diesbezüglich dieses Jahr kaum bis gar nicht beobachtet

Da möglicherweise Thiago Silva gwinnt / gewonnen hat - der IF hat vor einigen Minuten ein PR-Update bekommen, da er bei 300k extinct war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 19 Minuten:

Orsic wird der erste Super-Sub der den Namen auch verdient hat. Werde ich mir auf jeden Fall holen sollte ich ihn nicht in den rewards bekommen https://www.futbin.com/20/player/43725/Mislav Oršic

Wahnsinn, mit einem Sniper bekommt man auch die größten Schwächen von ihm in den Griff. 

Messi Upgrade dafür ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also das ist mir gerade so spontan eingefallen.. Das wäre ein Team wo ich sagen würde, dass ich es sofort nehmen würde.. Bei Variante 2 bräuchte ich halt deutlich mehr coins.

Das einzige was sich da noch verändern würde, wäre Drogba :love:

Team Marseillais.jpg

Team Marseillais2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.