Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

WL mit 11-15 abgeschlossen, die letzten 4 Spiele spar ich mir, zu unwahrscheinlich, dass ich da 3/4 gewinne.

Danach noch ein bissl Rivals für die Wochen-Aufgaben gespielt, das hätt ich mir sparen sollen. In Liga 6-7 nur Gegner gehabt, die offensichtlich viel zu stark dafür sind und es leiwand fanden, mit ihren Über-Team lustig herum zu Skillen und mich dabei komplett abzuschlachten.

Am leiwandsten der Typ, der mit dem 90er-Team Ronaldo, Salah, etc. daher gekommen ist und auf jedem Spieler auch noch ein goldenes Trainingsobjekt drauf hatte.

Fazit, 5 Spiele, 5 Niederlagen, Tordifferenz irgendwo bei 5:40, 200 Skill-Punkte verloren :fuckthat: 

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die CPU ist dieses Jahr so heftig bei manchen Gegnern, während sie bei mir in 100 Jahren sowas nicht blocken würde, egal was ich auch drücke. Habe mal 3 Beispiele aus einem Game hochgeladen bei 14:0 WL, wo man am Pfeil sieht, dass der Gegner nie den Spieler steuerte der sich in den Schuss reinhaut. Vor allem wie krass die CPU halt reinspringt, wenn die nur einen Schritt machen würde, dann wäre es ja noch irgendwie ok. 1. https://www.youtube.com/watch?v=qTyQlhY5GO8 , 2. https://www.youtube.com/watch?v=PgvEEIAM5Bs (hier muss man sich mal anschauen welchen Spieler der Gegner da steuert, keine Ahnung was der da gemacht hat, aber am Ende hat er wohl alles richtig gemacht) :D , 3. https://www.youtube.com/watch?v=qzeM4xKK0mA , immerhin ging der rein, aber auch da sprang Walker natürlich wieder dazwischen.

Server waren jetzt nachts überragend, da konnte man auch schön die Bunker Taktiken auseinander nehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also die letzten 2 Tagen die Challenge fuer die Icon grossteils erledigt.. Fehlt nur mehr Ligue 1 und FUT Champions. Naechste woche wird die FUT Champions huerde genommen da ich mich nebenbei endlich dafuer qualifiziert habe :D .

 

Gestern das kurioseste Spiel in meiner ganzen Fifa Karriere gehabt und der Gesamtscore sagt alles aus

7 Minute -> Hernandez

15 Minute -> Felipe Anderson

18 Minute -> Raul Garcia

33 Minute -> Eden Hazard

36  Minute-> Wijnaldum

44 Minute -> Rashford

45 Minute -> Wijnaldum

47 Minute -> Felipe Anderson

52 Minute -> Thauvin

56 Minute -> Sissoko

59 Minute -> Hernandez

62 Minute -> Thauvin

65 Minute -> Hernandez

69 Minute -> Navas

89 Minute -> Hernandez

90 Minute -> Gomez

Gesamtscore 9 : 7

Das war eines dieser Spiele wo ich absolut alles reingelgt habe um zu gewinnen. 

Ende der ersten und anfang der zweiten wars aber schon ein fieser Schlag weil der Gegner hat sowieso irgendwie dauernd getroffen. Verstehe auch manchmal die CPU Verteidiger ueberhaupt nicht wo die stehen. Da sind 3 bis 4 Spieler in der naehe aber keiner kommt auf die idee den einzigen Gegenspieler zu decken :D .

Der Schluessel zum erfolg war halt der Wechsel von Thauvin (in der Halbzeit) der einfach eine Maschine ist und Chicharito ist auch ganz nett daneben .

Mit dieser Partie habe ich nebenbei die schon nervig gewordene La Liga Challenge beendet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Habe mir den ganzen Freitag in der Arbeit den Kopf zerbrochen wie ich ein neues Team erstelle - Will damit mich etwas selber finden und habe mir ein Deutsches Bundesliga Team ausgesucht von dem ich mir viel erhoffe. Bin gespannt wie die sich spielen lassen. Teile der Mannschaft wurden schon benutzt fuer die Deutsche Challenge.

Sabitzer ist ein richtiges Viech in Fifa. Spiel sicht super und ist auch durchsetzungmaessig stark.. Wusste garnicht das bei dem auch das Gesicht schon original ist.

Laimer ist ganz ok

Volland hat meine erwartungen noch nicht erfuellt aber die stats sehen schon gut aus um mehr erreichen zu koennen.

 

Team wird so ungefaehr aussehen

 

--------------Volland---------?Mueller?------------

Kostic----------------Sabitzer-------------?Lainer?

--------------Delaney------?Rode?------------------

-----------Konate----Nastasic---Tah-------------

 

Es gib halt 3 wo ich mir noch nicht sicher bin

Mueller -> Plea -> Goetze das ist meine auswahl

Rode -> Kampl -> Laimer

Lainer -> Gnabry

Vorab ich habe bis auf in der Verteidigung ein wichtiges Auswahlkriterium gehabt -> WORKRATE. Ich will Spieler die vorne und hinten arbeiten und das war mir sehr wichtig.

Bei Mueller weiss ich nicht ob ich das Geld in die Hand nehmen will.. Plea taugt mir eigentlich aber auch ein Goetze haette irgendwo seinen reiz..

Lainer vergewaltige ich als RM da er mir so taugt.. Er ist eine Maschine die maschiert und auch gute werte besitzt.. Weiss nicht ob ich mir Gnabry leisten moechte. Mir taugt Gnabry zwar auch aber der ist als RM beim 5er Mittelfeld eher verzichtbar denke ich.

Rode habe ich jetzt mal drin wegen der Physis und eben weil er auch gute Werte in der defensive hat.. Kampl ist da eher in Nachteil aber er ist schneller. Laimer hat die Workate leider nicht beides au high und nun weiss ich nicht wie ich mir das richte. Laimer wuerde ich am liebsten drin haben weil ich mir von dem auch einiges erhoffe.

Vl drehe ich es auch so das Sabitzer Stuermer wird und Laimer eine Position nach vorne rueckt.. ich bin noch nicht ganz fertig mitn detail.. vl kann mir wer hier helfen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden:

Ändert sich bei euch beim Eckball auch manchmal die Kamera Perspektive seit dem Patch? Hab da oft so einen Ruckler drin und dann ist die Position eine andere

Jap, passiert bei meinen eigenen Ecken, sofern sie an der unteren Bildschirmseite ausgeführt werden. Bei den Ecken von Oben Links/Rechts und bei den Ecken vom Gegner passiert dagegen nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal bei der Dzeko Scream die Aufgabe gemacht mit je 1 Serie A Bundesliga und BPL Spieler. Dabei hatte ich als BPL den Saint Maximim.

Wahnsinn wie der abgeht. Halt wieder mal ein typischer BPL Spieler. Trotzdem verweigere ich BPL. Wobei jetzt steht die Aufgabe mit den 7 Erstbesitzern der BPL an. Hoffe mit dem Team pack ich es. Aber EA zwingt mich gerade dazu LaLiga zu spielen. Hab Oblak untauschbar gezogen, Benzema, Isco. Suarez hab ich mir gekauft. Aber nun wohl raus. Denn als ich das Dzekopack aufmachte tauchte Ter Stegen auf. Da bin ich mir noch unsicher denn Oblak bis jetzt eigentlich ganz ok. Aber dann sah ich auf einmal noch jemanden nach Ter Stegen. :D DER Spieler ist für mich aber Saul, für mich der Kongdogbia von Fifa 20. Offensiv wie defensiv voll präsent und sehr ausgeglichene Stats und spielt sich auch fast wie Kondogbia.

Bild

Mittlerweile 8 Iconswap Spieler, Serie A, BPL und Bundesliga muss ich noch machen. Ich mach mal BPL mal schauen obs reicht mit dem Team. Ligue One ging recht gut da ich DiMaria, Cavani und Verratti als Erstbesitzer dabei hatte.

 

 

 

 

Screenshot (48).png

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Nachdem ich heute Drogba bei einem Bekannten 2-3 Spiele testen durfte ist für mich ganz klar das ich ihn mir nicht holen werde. 

Er bewegt sich behäbig und schwer, wie ein LKW, er zwar kaum vom Ball zu trennen und gewinnt Zweikämpfe und Kopfballduelle, aber für mich persönlich ist er nichts

werde mir entweder Butra oder Zanetti holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Server waren gerade echt spielbar, bis aufs letzte Spiel da merkte ich wie es nach der 3-0 Führung irgendwie alles sehr viel langsamer wurde. Um die Uhrzeit kann man normalerweise eher LKW ziehen, aber eher nicht Fifa spielen. :D 

18-0 aktuell , hab jetzt auch Robles durch Ter Stegen ersetzt, eher für den Kopf als wegen der Leistung. Bis zwei Niederlagen werde ich wieder spielen, mal sehen für was es reicht. Denke werde bei Elite 3 dann stoppen wie letzte Woche, auch wenn ich gerne mal Elite 3 ohne Niederlage holen würde.
12 Spiele von 02:00 bis 05:00 wird glaube ich zeitlich eh nichts und wenn ich früher spiele wird die Verbindung mein Spiel eh beeinträchtigen.
Carvalho Scream ist mit Engine echt so viel besser, obwohl er die letzten drei Spiele als ich Lenglet für Sidnei geholt habe, nur noch auf 7 Chem spielt. Räumt alles ab und kann halt auch schießen, im Gegensatz zu Ndombele , Sissoko und Konsorten, ersten spiele ich aber aktuell auch noch wegen der Chemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

2-6 gestartet, dann hab ich mich ein bisschen erholt und bin auf 12:12 gestanden. Hätte nicht sein müssen, aber Spielglück fehlte einfach.

Ziel ist ja momentan Gold 3, 2 Picks und ein seltenes Spieler Pack ist so das Mindeste, mehr ist aber für mich einfach sauschwer.

Erstes Spiel aus den letzten 5 dann verloren, dann 3 Disconnects(!!!). Ok, brauch ich 2 aus 2. Erstes Spiel war dann relativ einfach bei einer -4 Bilanz, im letzten dann leider schnell 2:0 hinten. Kämpf mich zurück, 2:2, aber gleich nach der Pause schießt er das 3:2. Dann während dem Jubel wieder Verbindungsabbruch. Ich bin durchgedreht. 

Aber wie durch ein Wunder hat das Spiel nicht gezählt, hatte noch eine Chance und die hab ich genutzt. 

Gutes Fifa ist das halt momentan keines von mir, da ginge gefühlt so viel mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hoffentlich bewegen noch viele gegner ihre goalies bei meinen ecken von links. 2 spiele hab ich durch direkte eckentore von eriksen gewonnen und im 3. bin ich an mir selbst gescheitert. 17-13 ist aber ganz ok, aber ich muss mir abgewöhnen müde zu spielen. das hat mir letzte woche gold 2 und diesmal gold 1 gekostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.