Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Heute wurde ich von EA verwöhnt.

Als erstes mal die TOTS DBL SBC gemacht:

Spoiler

Bild

Dann mal 83+ DBL Spieler

Spoiler

Bild

Die NOS wollte ich eigentlich nicht machen, aber war ja billig. Brauchen werde ich ihn wohl nicht. Aber Nation zumindest gut. Wird sicher in einer SBC landen. Paulinho 88.

Dann habe ich mich wieder Rivals zugewendet um die Sabitzer Aufgabe abzuschließen. Noch 4 Siege mit je einen Tor und Vorlage mit mind. 4 schwacher Fuß DBL Spieler. 1 Spiel gewonnen. Mit Plea Headliner doppelt getroffen. Und plötzlich eine Saisonaufgabe erledigt. BMG Tore zu erzielen. Diese Aufgaben verfolge ich nicht wirklich. Wobei jetzt werde ich es mir wohl überlegen. 2 Spieler Pack:

Spoiler

Bild

Bild

Somit steht ein gutes DBL Team. Neuer bleibt trotzdem draußen. Da De Gea besser. Thiago 93 auf der Bank da nur 3 schwacher Fuß daher Boetius in der Elf. Und Hakimi muss auch noch kurz weichen wegen der Drecks Gold Aufgabe die mir noch fehlt. Aber ich glaub ich pfeif drauf. 2 R1 Tore mit Franzosen und 2 Vorlagen mit Italienern. Immer wenn ich knapp dran war kam was kommen musste. Ragequit.

Spoiler

Bild

Lasst den Shitstorm beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Momentan kratze ich wieder an Liga 4 bei Rivals. Geändert habe ich Mal die Kamera, spielte bisher immer mit der Koop-Kamera 20 Höhe 0 Zoom. Jetzt spiele ich mit Übertragung Tele 20 Höhe 0 Zoom. 2-3 Spiele musste ich mich eingewöhnen aber dann war es sehr viel angenehmer und übersichtlicher. 

Mein Hybrid Team habe ich mit der normalen Karte von Mane verstärkt, der ist deutlich stärker als Martial 83 und belebt die linke Seite merklich. 

 

Beim Brasilien Team hat sich auch was getan. RV Emerson musste TOTS Mariano weichen, Allan UCL Live wurde durch Gabriel TOTS ersetzt. Von den Liga NOS TOTS habe ich mir den Stürmer Vinicius als Backup für Romarinho geholt, der ist sehr gut für die letzten 30 Minuten, Speed, Kraft, Schuss, Größe alles vorhanden. 

Ich hätte noch gerne TOTS Alisson, TOTS Diego Carlos und TOTS Richarlison. Keine Ahnung ob ich es noch schaffe. Bin nicht wirklich flüssig, wobei Alisson noch zu stemmen wäre.

Screenshot_20200521-125644.pngScreenshot_20200521-125707.png

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Main Acc: Rot: Haaland, Müller, Gnabry
TOTS Pack : Upamecano, Serdar, Hradecky
100k Pack: Schrott 

2nd Acc: Rot: Haaland, Müller, Kimmich
TOTS Pack: Sommer, Serdar, Hradecky
100k Pack: TOTS Marchesin

Die TW Streak in Packs geht weiter. Picks freuen mich für den 2nd Acc. Am Main Acc wollte ich eigentlich Rafa nehmen in Rot aber da war halt auch Haaland. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bl totssf sbc hab ich hummels gezogen. zwar nicht schlecht, nur hab ich mit alaba und boateng schon eine starke iv, alaba brauch ich für fuchs.

bei den picks hatte ich leider kein glück, hab hinteregger und hakimi genommen.

sabitzer hab ich heute auch fertig gemacht, hat im ersten spiel gleich 4 tore gemacht. werd ich aber wieder position auf sturm tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rewards waren so lala. die roten picks waren müller und davies, das passt und ist gut. aber aus den anderen packs (gold 2, div 6 rank 1, marquee matchups) war der beste spieler aubameyang gold und hamisk gold. sonst nur schrott, nicht einmal 83er, die kann man grad gut verkaufen kann... :nein:

highlight war dann wohl auch der basic chemstyle. ist immerhin grad >4k wert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

seit den ersten swaps im herbst bastel ich an den erstbesitzerteams aus den fünf top ligen und den neun top nationen. ich habe jetzt in den toppartien endlich meinen letzten niederländischen innenverteidiger gezogen, jetzt brauche ich die teams aber vermutlich eh nicht mehr. :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So sieht das nun am zweiten Account aus. Bin sehr gespannt auf den Haaland, hab noch keine seiner Versionen gespielt. Einzig der Ferdinand muss da bald weg, der ist inzwischen einfach zu schwach, aber ich will lieber Offensive testen, als mir Blanc zu kaufen. :D 99557329_1589088494590113_70215703025344

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EA hat es diese Woche mit mir gut gemeint - Reus aus einem Zwei Spieler Pack, Gnabry aus der Bundesliga SBC und Rafa in den G3 Picks (zweiter war Müller) - gehe jetzt morgen ingame mit dieser Mannschaft in die WL:

38597011qi.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

EA hat es diese Woche mit mir gut gemeint - Reus aus einem Zwei Spieler Pack, Gnabry aus der Bundesliga SBC und Rafa in den G3 Picks (zweiter war Müller) - gehe jetzt morgen ingame mit dieser Mannschaft in die WL:

 

 

Zum Schluß fangen sie immer zu gönnen an, damit die Leute mit einem guten Gefühl das neue Spiel kaufen im Herbst und dann gibts wieder nix bis Mai 2021 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 50 Minuten:

Zum Schluß fangen sie immer zu gönnen an, damit die Leute mit einem guten Gefühl das neue Spiel kaufen im Herbst und dann gibts wieder nix bis Mai 2021 :D

deswegen hab ich Hinteregger aus der garantierten SBC bekommen oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein stärkste team sieht aktuell so aus.FUT_Team.PNG
Kainz spielt aber meinstens statt Tiago, Lainer statt Hakimi. Boateng spielte bis vor kurzen statt Hummels (Hätte liebster einen der stürmer oder Kostic gezogen) den ich durchs sbc bekommen haben. durch hummels ist auch witsel auf 10 chemie.

Arnautovic bereitet mir aber immer noch kopfzerbrechen, auf der einen seite spiele ich gerne mit ihm, aber ich kann ihn nur auf chemie 10 spielen wenn ich kainz und gattuso 89 spielen lasse. die beste alternative wäre wohl ein icon um furchs nicht in der chemie zu schwächen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
damich schrieb vor 12 Minuten:

Arnautovic bereitet mir aber immer noch kopfzerbrechen, auf der einen seite spiele ich gerne mit ihm, aber ich kann ihn nur auf chemie 10 spielen wenn ich kainz und gattuso 89 spielen lasse. die beste alternative wäre wohl ein icon um furchs nicht in der chemie zu schwächen.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man keinen Unterschied zwischen 8 und 10 Chemie merkt.

Gattuso brauchst du übrigens gar ned. Wenn du im 4-2-4 startest, reicht Kainz statt Thiago.
E: 4-4-2 geht genauso.

E2: im 4-5-1 kannst du sogar Thiago drin lassen.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 23 Minuten:

deswegen hab ich Hinteregger aus der garantierten SBC bekommen oder? :D

:D die garantierten TOTS SBC mal aussen vor gelassen - es geht darum, dass man recht leicht über irgendwelche minderwertigen Packerl oder SBC's zu TOTS Spielern kommt

wenn du zb bissi Coins in die Hand nimmst und ständig diese Bundesliga SBC mit den 3 +80 Picks machst, wirst irgendwann fix TOTS Spieler kriegen - der Zugang zu Top Karten ist also derzeit sehr leicht gegeben und soll wohl bei den Spielern ein gutes Gefühl hinterlassen, damit die Motivation für die neue Ausgabe hoch bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.