Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

bei meinen 2 roten picks söyüncü und aguero bekommen. kann mich also eher gar nicht beschweren. außer dass ich jetzt ein luxusproblem habe und nicht weiß, wen ich bei meinem 4-2-3-1 stürmen lassen soll, da ich ja vardy aus der garantierten gezogen hab. hab überlegt einen der beiden als neuen zom umzufunktionieren (firmino if ist eh ausbaufähig). wenn ja, wen? irgendwer eine meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wenn die WL so unspielbar ist, wie heute rivals, dann vergehts mir gleich wieder. heute 4 spiele gemacht, schön verteilt, aber das ist ja eine katsatrophe. 

diese pinganzeige vor dem start eines spiels können sie sich wirklich in die haare schmieren. ich hab immer 4-5 balken, 25-40ms, aber im spiel wie heute sind mindestens (!) 200-300ms.

ich kann so einfach nicht verteidigen und krieg jedes spiel meine 3-5 tore. vieleicht fehlts mir ja einfach nur an antizipation, aber die spieler reagieren einfach immer viel zu spät. nur dann denk ich mir, ich kann ja nicht der einzige auf der welt sein, der mit so einer orsch latenz spielen muss. mitten in österreich im jahr 2020 mit einer 40mbit leitung, davon 20mbit per kabel. in anderen spielen gehts ja auch besser.

boa, ich bin so angfressen. da hat man einmal in der woche zeit, um in ruhe am abend zu spielen, und dann sowas. :angry:

Club Bolivar schrieb vor 48 Minuten:

Opara und VVD als IV. Dürfte anstrengend für die Gegner werden. Lopez, Bustos und Armani müssen dafür mal raus. 

PS_Messages_20200507_230739.jpg

ja aber wo ist denn der opara?! :D

bringst du ihn von der bank? stört das dann nicht extrem, wenn er nur 5 chemie hat? 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
menasche schrieb vor 17 Minuten:

also wenn die WL so unspielbar ist, wie heute rivals, dann vergehts mir gleich wieder. heute 4 spiele gemacht, schön verteilt, aber das ist ja eine katsatrophe. 

diese pinganzeige vor dem start eines spiels können sie sich wirklich in die haare schmieren. ich hab immer 4-5 balken, 25-40ms, aber im spiel wie heute sind mindestens (!) 200-300ms.

ich kann so einfach nicht verteidigen und krieg jedes spiel meine 3-5 tore. vieleicht fehlts mir ja einfach nur an antizipation, aber die spieler reagieren einfach immer viel zu spät. nur dann denk ich mir, ich kann ja nicht der einzige auf der welt sein, der mit so einer orsch latenz spielen muss. mitten in österreich im jahr 2020 mit einer 40mbit leitung, davon 20mbit per kabel. in anderen spielen gehts ja auch besser.

boa, ich bin so angfressen. da hat man einmal in der woche zeit, um in ruhe am abend zu spielen, und dann sowas. :angry:

bringst du ihn von der bank? stört das dann nicht extrem, wenn er nur 5 chemie hat? 

Ne 5 Chem reicht. Bezieht sich nur auf den Push des Chem Styles den er nicht braucht. Ich wechsel Opara seit Wochen immer ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
menasche schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab 300Mbit Down und 30Up, trotzdem ist es oft mit gefühlten 2 Sekunden Verzögerung, manchmal einseitig, oft merkt man aber auch das der Gegner zu kämpfen hat. Die Serverleistung von EA ist aber ohnehin seit ewigen Zeiten eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Im ersten Spiel hat's mich natürlich mit Führung von den EA-Servern abgemeldet. Macht jetzt schon keinen Spaß, aber was tut man nicht fürs Bundesliga TOTSSF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Heut kommt LaLiga. Bundesliga vermutlich nächsten Freitag

Woher die Info? Die letzten Jahre kam die Buli ja immer nach der PL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Heut kommt LaLiga. Bundesliga vermutlich nächsten Freitag

Ah ok. Danke für die Info. Dann kann ich meinem Bruder die WL mal überlassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fcw_1913 schrieb vor 43 Minuten:

Ich befürchte ja das sie Griezmann einen TOTS schenken :facepalm:

+1

Wobei ich bei dem Franzosen auf Benzema tippe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Unglaublich was sich so an untauschbaren Spielern ansammelt. Rackere grad jetzt die Onlineswaps ab. SQB erledigt. Laliga, Vereinstreue und nun auch BPL. Aber alles gute Teams. Vor allem auch DBL und Serie A. Ligue 1 muss ich noch schauen, die schwächste meiner Teams.

BPL da hätte ich wie bei der DBL noch ein zweites recht gutes Team stellen können.

Spoiler

Bild

DBL:

Spoiler

Bild

Serie A:

Spoiler

Bild

LaLiga Team eh bekannt und ändert sich auch oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wan-Bissaka TOTSSF gester in einen pack gezogen. hab den jetzt mal auf den markt geworfen um mir dann Alaba IV zu holen. da sollte ein schöner batzen coins noch über bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag