Leftsidesupp COYG Geschrieben 7. Mai 2020 bei meinen 2 roten picks söyüncü und aguero bekommen. kann mich also eher gar nicht beschweren. außer dass ich jetzt ein luxusproblem habe und nicht weiß, wen ich bei meinem 4-2-3-1 stürmen lassen soll, da ich ja vardy aus der garantierten gezogen hab. hab überlegt einen der beiden als neuen zom umzufunktionieren (firmino if ist eh ausbaufähig). wenn ja, wen? irgendwer eine meinung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Opara und VVD als IV. Dürfte anstrengend für die Gegner werden. Lopez, Bustos und Armani müssen dafür mal raus. bearbeitet 7. Mai 2020 von Club Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) also wenn die WL so unspielbar ist, wie heute rivals, dann vergehts mir gleich wieder. heute 4 spiele gemacht, schön verteilt, aber das ist ja eine katsatrophe. diese pinganzeige vor dem start eines spiels können sie sich wirklich in die haare schmieren. ich hab immer 4-5 balken, 25-40ms, aber im spiel wie heute sind mindestens (!) 200-300ms. ich kann so einfach nicht verteidigen und krieg jedes spiel meine 3-5 tore. vieleicht fehlts mir ja einfach nur an antizipation, aber die spieler reagieren einfach immer viel zu spät. nur dann denk ich mir, ich kann ja nicht der einzige auf der welt sein, der mit so einer orsch latenz spielen muss. mitten in österreich im jahr 2020 mit einer 40mbit leitung, davon 20mbit per kabel. in anderen spielen gehts ja auch besser. boa, ich bin so angfressen. da hat man einmal in der woche zeit, um in ruhe am abend zu spielen, und dann sowas. Club Bolivar schrieb vor 48 Minuten: Opara und VVD als IV. Dürfte anstrengend für die Gegner werden. Lopez, Bustos und Armani müssen dafür mal raus. ja aber wo ist denn der opara?! bringst du ihn von der bank? stört das dann nicht extrem, wenn er nur 5 chemie hat? bearbeitet 7. Mai 2020 von menasche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. Mai 2020 menasche schrieb vor 17 Minuten: also wenn die WL so unspielbar ist, wie heute rivals, dann vergehts mir gleich wieder. heute 4 spiele gemacht, schön verteilt, aber das ist ja eine katsatrophe. diese pinganzeige vor dem start eines spiels können sie sich wirklich in die haare schmieren. ich hab immer 4-5 balken, 25-40ms, aber im spiel wie heute sind mindestens (!) 200-300ms. ich kann so einfach nicht verteidigen und krieg jedes spiel meine 3-5 tore. vieleicht fehlts mir ja einfach nur an antizipation, aber die spieler reagieren einfach immer viel zu spät. nur dann denk ich mir, ich kann ja nicht der einzige auf der welt sein, der mit so einer orsch latenz spielen muss. mitten in österreich im jahr 2020 mit einer 40mbit leitung, davon 20mbit per kabel. in anderen spielen gehts ja auch besser. boa, ich bin so angfressen. da hat man einmal in der woche zeit, um in ruhe am abend zu spielen, und dann sowas. ja aber wo ist denn der opara?! bringst du ihn von der bank? stört das dann nicht extrem, wenn er nur 5 chemie hat? Ne 5 Chem reicht. Bezieht sich nur auf den Push des Chem Styles den er nicht braucht. Ich wechsel Opara seit Wochen immer ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Mai 2020 menasche schrieb vor 9 Stunden: also wenn die WL so unspielbar ist, wie heute rivals, dann vergehts mir gleich wieder. heute 4 spiele gemacht, schön verteilt, aber das ist ja eine katsatrophe. diese pinganzeige vor dem start eines spiels können sie sich wirklich in die haare schmieren. ich hab immer 4-5 balken, 25-40ms, aber im spiel wie heute sind mindestens (!) 200-300ms. ich kann so einfach nicht verteidigen und krieg jedes spiel meine 3-5 tore. vieleicht fehlts mir ja einfach nur an antizipation, aber die spieler reagieren einfach immer viel zu spät. nur dann denk ich mir, ich kann ja nicht der einzige auf der welt sein, der mit so einer orsch latenz spielen muss. mitten in österreich im jahr 2020 mit einer 40mbit leitung, davon 20mbit per kabel. in anderen spielen gehts ja auch besser. boa, ich bin so angfressen. da hat man einmal in der woche zeit, um in ruhe am abend zu spielen, und dann sowas. ja aber wo ist denn der opara?! bringst du ihn von der bank? stört das dann nicht extrem, wenn er nur 5 chemie hat? Ich hab 300Mbit Down und 30Up, trotzdem ist es oft mit gefühlten 2 Sekunden Verzögerung, manchmal einseitig, oft merkt man aber auch das der Gegner zu kämpfen hat. Die Serverleistung von EA ist aber ohnehin seit ewigen Zeiten eine Frechheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 8. Mai 2020 Im ersten Spiel hat's mich natürlich mit Führung von den EA-Servern abgemeldet. Macht jetzt schon keinen Spaß, aber was tut man nicht fürs Bundesliga TOTSSF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2020 Felix_987 schrieb vor 3 Minuten: aber was tut man nicht fürs Bundesliga TOTSSF. Heut kommt LaLiga. Bundesliga vermutlich nächsten Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2020 Segafredo schrieb vor 1 Stunde: Heut kommt LaLiga. Bundesliga vermutlich nächsten Freitag Woher die Info? Die letzten Jahre kam die Buli ja immer nach der PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2020 Coops schrieb vor 5 Minuten: Woher die Info? Die letzten Jahre kam die Buli ja immer nach der PL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 8. Mai 2020 Segafredo schrieb vor 2 Stunden: Heut kommt LaLiga. Bundesliga vermutlich nächsten Freitag Ah ok. Danke für die Info. Dann kann ich meinem Bruder die WL mal überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2020 Segafredo schrieb vor 51 Minuten: Nkunku, Haland, Kimmich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Mai 2020 Coops schrieb Gerade eben: Nkunku, Haland, Kimmich Ich befürchte ja das sie Griezmann einen TOTS schenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2020 fcw_1913 schrieb vor 43 Minuten: Ich befürchte ja das sie Griezmann einen TOTS schenken +1 Wobei ich bei dem Franzosen auf Benzema tippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2020 Unglaublich was sich so an untauschbaren Spielern ansammelt. Rackere grad jetzt die Onlineswaps ab. SQB erledigt. Laliga, Vereinstreue und nun auch BPL. Aber alles gute Teams. Vor allem auch DBL und Serie A. Ligue 1 muss ich noch schauen, die schwächste meiner Teams. BPL da hätte ich wie bei der DBL noch ein zweites recht gutes Team stellen können. Spoiler DBL: Spoiler Serie A: Spoiler LaLiga Team eh bekannt und ändert sich auch oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2020 Wan-Bissaka TOTSSF gester in einen pack gezogen. hab den jetzt mal auf den markt geworfen um mir dann Alaba IV zu holen. da sollte ein schöner batzen coins noch über bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts