Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

Diese WL will ich unbedingt den Ligen Shaqiri testen. Mit Nedved und Baggio auch 2 Helden meiner (frühen) Kindheit am Start :D 

aber: wen würdet ihr neben Vidal als 6er spielen? Kante RTTF oder Makelele Prime? Kosten beide ca 700k

F59EF667-76BF-44A8-9CAA-A43F1E293A9A.jpeg

Edit: Eigentlich könnte ich auch den Moments Makelele holen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 19 Stunden:

Wo er nach ein paar Tagen die ~200k Coins hernehmen soll is halt eine andere Frage :ratlos:

das war ein "to go" - ein erreichbares ziel für die ersten 2-3 wochen, damit er nicht von einer liga in die andere wechselt und so unnötig coins verschwendet.

also lieber gleich mit plan auf diese defensive hinarbeiten. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab gestern wieder nach 1 1/2 Wochen wieder gezockt nachdem ich sonst nur SBC‘s gemacht habe.

kann es sein das die Schüsse auf‘s kurze Eck entschärft wurden? Egal ob mit Zidane, Mbappe, Neymar , Figo gingen alle entweder auf die Stange oder der Tormann hatte sie. ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 2 Stunden:

Hab gestern wieder nach 1 1/2 Wochen wieder gezockt nachdem ich sonst nur SBC‘s gemacht habe.

kann es sein das die Schüsse auf‘s kurze Eck entschärft wurden? Egal ob mit Zidane, Mbappe, Neymar , Figo gingen alle entweder auf die Stange oder der Tormann hatte sie. ?‍♂️

Hmm, also doch. Dachte ich mir auch. Aber habe es wieder mal auf eine schlechte Phase geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habt ihr tipps welche spieler gut zum traden sind?

hab jetzt ca. 10k coins zu verfügung, würde gerne damit spieler kaufen und wieder verkaufen um da etwas weiter zu kommen. also ideal wären spieler die man so um 1,5-2k bekommt aber doch sehr gefragt sind und so auch einen höheren preis erzielen beim verkauf.

ich weiß das man da auch immer etwas glück haben muss, aber ihr habt da sicher dieses jahr doch schon etwas erfahrungen gemacht.

bzg. team werd ich mal bei meiner österreich mannschaft bleiben und vl günstig etwas dazukaufen. coutinho hab ich zb. für den flügel, der wird aber jetzt wieder verkauft um coins zum traden zu bekommen. im tor hab ich Loris gezogen als untauschbar, hab jetzt pavard in die iv gestellt damit die chemie habwegs passt.

statistik hab ich 11-3-17 wobei mein letztes spiel bei führung abgebrochen wurde, hoffe das ich da noch einen sieg bekomme.

gibt es eigentlich wo eine liste zum nachschauen gegen wenn und wie man die letzten spiele gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WL Matchmaking scheint diesmal wieder per Zufallsprinzip zu passieren. Ich steh bei -4 Form und bekomm immer noch Gegner, wo ich komplett chancenlos bin und nicht mal aus der eigenen Hälfte rauskomme und gleich drauf wieder welche, die ich selber mit 7-8 Toren wegputze. Normalerweise fängt es bei +3-5 an, dass die Gegner kommen, wo ich nimmer mithalten kann.

Letzte Woche noch locker mit 14-11 Gold 3 erspielt und derzeit wird's wohl mit Silber 1 knapp, wenn's so weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
damich schrieb vor 3 Stunden:

Habt ihr tipps welche spieler gut zum traden sind?

Was ganz gut funktioniert ist non rare gold Karten aus den top Ligen um 350-500 Coins zu erbieten und sie dann um 600-800 zum Sofortkauf reinstellen. Gehen eigentlich immer weg.

Sonst vielleicht auf futbin die billigsten Spieler im jeweiligen Ranking suchen also zb aktuell 84 hamsik um 1k oder darunter versuchen zu holen und dann immer 200-300 Coins teurer wieder reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor 7 Minuten:

Was ganz gut funktioniert ist non rare gold Karten aus den top Ligen um 350-500 Coins zu erbieten und sie dann um 600-800 zum Sofortkauf reinstellen. Gehen eigentlich immer weg.

Sonst vielleicht auf futbin die billigsten Spieler im jeweiligen Ranking suchen also zb aktuell 84 hamsik um 1k oder darunter versuchen zu holen und dann immer 200-300 Coins teurer wieder reinstellen.

danke für den tipp mit den non rare. werd ich probieren wenn ich zeit hab.

aktuell kauf ich coutinio so um 16,5k-17,5k und stell sie dann um 18,75k rein mit sofortkauf 20k. der ist bis jetzt dann immer um die 20k weggegangen. ist hald sehr mühsam. hab aber jetzt bald genug um 2 zu kaufen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
damich schrieb vor 38 Minuten:

danke für den tipp mit den non rare. werd ich probieren wenn ich zeit hab.

aktuell kauf ich coutinio so um 16,5k-17,5k und stell sie dann um 18,75k rein mit sofortkauf 20k. der ist bis jetzt dann immer um die 20k weggegangen. ist hald sehr mühsam. hab aber jetzt bald genug um 2 zu kaufen.

Habe es jetzt selbst mal wieder probiert. Zwei Mal Mendy Von Leicester um 350 und 400 gekauft und um 650 und 700 innerhalb einer halben Stunde weggegangen. Damit solltest du schneller an Coins kommen als gleich mit einem teuren Spieler zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Durch den Corona Schas spiel ich ja viel weniger (glaubt man kaum, aber ist so bei mir) Die Online Aufgaben für die Icons hab ich geschafft, fehlen noch die nervigen Squad Battles.

Wen würdet ihr nehmen bei den Swaps? Pack hab ich mir überlegt, aber im Endeffekt bekomm ich da dann Lehmann raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 53 Minuten:

Durch den Corona Schas spiel ich ja viel weniger (glaubt man kaum, aber ist so bei mir) Die Online Aufgaben für die Icons hab ich geschafft, fehlen noch die nervigen Squad Battles.

Wen würdet ihr nehmen bei den Swaps? Pack hab ich mir überlegt, aber im Endeffekt bekomm ich da dann Lehmann raus. 

Ich würd echt das Pack nehmen, ist fast am besten finde ich..

WL läuft dieses WE richtig krank bei mir, bin normal ein klassischer Gold 3 Spieler und stehe momentan 10-2... spiel jetzt 3-4-1-2 und das funktioniert richtig gut :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.