Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

:davinci:
schooontn schrieb vor 11 Stunden:

Also diese TOTW Moments sehen dann halt auch maximal unkreativ bzw. komplett fürn Orsch aus. Vielleicht von CB Walker abgesehen kommt da halt auch vermutlich kein einziger auch nur annähernd in irgend ein Team von Leuten, die halbwegs regelmäßig gezockt haben. 

das war doch bei den bisherigen totw auch so. es gab bisher nur 28 karten, welche (stand heute) mehr als 200k wert sind. es kommt also im schnitt eine teure karte (>200k) pro woche, das wird auch weiterhin der schnitt bleiben. die totw karten sind schon lange nicht mehr das non plus ultra. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das ist mir schon klar, aber aktuell sind sie halt auch nicht an irgendwelche Leistungen von Spielern in Real Life gebunden und könnten daher komplett frei entscheiden was sie raushauen. Dazu hast eine Phase, in der die halbe Welt eh daheim sitzen muss, da könnte ich der Community doch auch einen halbwegs sinnvollen Anreiz geben um Weekend League zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Das ist mir schon klar, aber aktuell sind sie halt auch nicht an irgendwelche Leistungen von Spielern in Real Life gebunden und könnten daher komplett frei entscheiden was sie raushauen. Dazu hast eine Phase, in der die halbe Welt eh daheim sitzen muss, da könnte ich der Community doch auch einen halbwegs sinnvollen Anreiz geben um Weekend League zu spielen.

This! Das TDW ist imo mit den ganzen Promos heuer komplett irrelevant geworden. Ich weiß nicht wer der letzte interessante Spieler im Team der Woche war aber es muss echt lange her sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Das ist mir schon klar, aber aktuell sind sie halt auch nicht an irgendwelche Leistungen von Spielern in Real Life gebunden und könnten daher komplett frei entscheiden was sie raushauen. Dazu hast eine Phase, in der die halbe Welt eh daheim sitzen muss, da könnte ich der Community doch auch einen halbwegs sinnvollen Anreiz geben um Weekend League zu spielen.

natürlich sind ehemalige totw reale leistungen, sind nur etwas länger her. finde ich besser als irgendwelche 90+ fantasiekarten. aber ea kann es sowieso nie allen recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 20 Minuten:

@Club Bolivar hast heute Zeit für ein Friendly? Vielleicht verliere ich diesmal nicht zweistellig, sondern nur 9:0. :davinci::D

Wäre so ab 20:30-23:00 Online.

Aktuell nicht. Muss erstmal die League SBC beginnen und das Team bauen und nebenbei hole ich mir wohl noch die restlichen Tokens  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Aktuell nicht. Muss erstmal die League SBC beginnen und das Team bauen und nebenbei hole ich mir wohl noch die restlichen Tokens  

Was tust dir den an wegen einem Spiel 12min. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gestern mein Prime Icon Pack aufgemacht, hatte Desailly drinnen, der ist zwar gut, aber mit Desailly, dem 89er Blanc, Konate und Opara hab ich nun 4 extrem starke IVs.. eine offensive Icon wäre mir lieber gewesen :D  muss ich wohl mal die 3er-Kette testen :)  Derzeit lass ich Opara ingame als 6er spielen, da ist er auch ziemlich stark ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 8 Stunden:

solche Videos mag ich auch immer wieder mal :) Harry spielt sogar mit Spiridonovic und ja, der würde mich auch übelst vermöbeln, auch ohne R9 

Aber er spielt auch mit einem guten TW. Das war mein größtes Problem mit dem Japan TW, der war Silber 72 rated und er hat einfach nichts gehalten, wirklich nichts. Nicht mal die Bälle wo man denkt der kann unmöglich reingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.