Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

weiß nicht, was du daher fantasierst, ich hab nur gesagt, die Karte kann man spielen und mit Engine hast einen ganz guten Icon Stürmer zu einem sehr guten Preis 

deine Häme kannst also getrost stecken lassen - deine Resultate sind wohl nicht annähernd so gut wie deine Klappe groß ist, also ist es eh gerechtfertigt, dass du dich nur mit der Meta und hochpreisigen Spielern beschäftigst - ist ne runde Geschichte und nicht vergessen, überall vorne Hunter und hinten Shadow drauf, sonst wird das nix mit dir

Schön, dass ich dir so wichtig bin, dass du meine WL Ergebnisse verfolgst. Ich will nicht unhöflich sein, deswegen wollte ich mich auch mal bei dir erkundigen. Noch immer Silber 1 Spieler oder hat es jetzt schonmal für Gold 3 gereicht? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb Gerade eben:

Schön, dass ich dir so wichtig bin, dass du meine WL Ergebnisse verfolgst. Ich will nicht unhöflich sein, deswegen wollte ich mich auch mal bei dir erkundigen. Noch immer Silber 1 Spieler oder hat es jetzt schonmal für Gold 3 gereicht? :) 

du kannst weder lesen noch kannst du mich mit deiner unlustigen Art irgendwie beleidigen

mit Silber 1 muß ich mich Gott sei Dank noch nicht quälen, aber ich geb ja gerne und immer zu, dass ich schlecht bin - du versuchst aber hier immer den großen Fifa Macker zu markieren, aber seit man dir dein Lieblingsspielzeug, die TF Schüsse aus 30 Metern genommen hast, drehst nur noch am Rad 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

du kannst weder lesen noch kannst du mich mit deiner unlustigen Art irgendwie beleidigen

mit Silber 1 muß ich mich Gott sei Dank noch nicht quälen, aber ich geb ja gerne und immer zu, dass ich schlecht bin - du versuchst aber hier immer den großen Fifa Macker zu markieren, aber seit man dir dein Lieblingsspielzeug, die TF Schüsse aus 30 Metern genommen hast, drehst nur noch am Rad 

Falscher Thread das war FIFA 19... aber ich fühle mich wirklich geschmeichelt, dass du dich anscheinend schon so lange, so eindringlich mit meinen Postings beschäftigst. Ich muss jetzt leider weiter machen aber ich wünsche dir nen schönen Tag :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb Gerade eben:

Falscher Thread das war FIFA 19... aber ich fühle mich wirklich geschmeichelt, dass du dich anscheinend schon so lange, so eindringlich mit meinen Postings beschäftigst. Ich muss jetzt leider weiter machen aber ich wünsche dir nen schönen Tag :winke:

du hast mich zitiert und erneut deine Überheblichkeit unter Beweis gestellt - da ist es nur legitim, dass ich mich auch kurz mit dir beschäftige - also lass in Zukunft stecken, dann muß ich dir keinen Spiegel vors Gesicht halten - ich weiß, das muß an deiner Stelle ein sehr unangenehmes Gefühl sein, aber ja, du wolltest es so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

da ich mit wright der auslöser war. ich habe im "weekend league team" lewa 95 und mbappe 90 im sturm. an denen kommt wright einfach nicht vorbei. für die bank ist er mir zu schade, deshalb wandert er in eine sbc.

auf maldini zu spielen habe ich jetzt eh keine lust mehr, werde wright deshalb für die boateng sbc einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie erfolgt eigentlich die Zuteilung der Gegner in der Weekend League? Spielt man immer gegen Leute die gerade in der selben Stufe sind oder die ein ähnliches Verhältnis zwischen Siegen und Niederlagen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Was meint ihr? Ich habe ein paar HR tauschbare Karten wie Cavani, Thiago, Kane, Suarez usw. Alles die normalen Goldkarten. In eine SBC stecken oder verkaufen? Liebäugle mit der Icon SBC. Wenn ich aber dann nur Moore bekomme wäre das Orsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Was meint ihr? Ich habe ein paar HR tauschbare Karten wie Cavani, Thiago, Kane, Suarez usw. Alles die normalen Goldkarten. In eine SBC stecken oder verkaufen? Liebäugle mit der Icon SBC. Wenn ich aber dann nur Moore bekomme wäre das Orsch. 

verkaufs und hol dir damit einen Spieler, der dir fix Spaß und Motivation bereitet.... die Middle Icon SBC ist ein Glücksspiel, das schwer zu gewinnen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

verkaufs und hol dir damit einen Spieler, der dir fix Spaß und Motivation bereitet.... die Middle Icon SBC ist ein Glücksspiel, das schwer zu gewinnen ist 

Bisher habe ich immer auf eine andere bessere SBC gehofft, ist aber wohl ein Blödsinn, denke ich werde meine beiden Teams nur mehr punktuell verstärken und bis zum Ende von FIFA 20 damit spielen. Danke für deinen Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chof03 schrieb vor 1 Stunde:

Wie erfolgt eigentlich die Zuteilung der Gegner in der Weekend League? Spielt man immer gegen Leute die gerade in der selben Stufe sind oder die ein ähnliches Verhältnis zwischen Siegen und Niederlagen haben?

Theoretisch sollte man immer gegen Leute gematcht werden, die eine ähnliche "Form", also Differenz von Siegen zu Niederlagen haben. In der Praxis zweifle ich das manchmal ein bissl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
flonaldinho10 schrieb vor 38 Minuten:

Theoretisch sollte man immer gegen Leute gematcht werden, die eine ähnliche "Form", also Differenz von Siegen zu Niederlagen haben. In der Praxis zweifle ich das manchmal ein bissl an.

Ok danke, hab ich mir eh gedacht aber wie du bezweifle ich das mal stark.

Nachdem ich hier ja stolz berichtet habe Gold2 geholt zu haben und evt noch Gold 1 schaffen könnte hat sich EA gedacht sich nehmen mir meine ganze Motivation wieder. Hab diese WL mit Mühe noch Silber1 geschafft nachdem die Gegner entweder immer stärker wurden oder der Reihe nach 2:0 oder 3:0 Führungen von mir mühelos gedreht haben. Den gefühlt besten Gegner hatte ich im letzten Spiel als ich 12-16 gestanden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

Hab jetzt doch Bellarabi erspielt, ist wohl deutlich stärker als Baby Henry. Vielleicht muss ich dann aber Rashford verkaufen.

Ist der mittels SB zu erspielen? Kann gerade nicht schauen weil die Server nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Ist der mittels SB zu erspielen? Kann gerade nicht schauen weil die Server nicht laufen.

Eher Rivals. Für Paquetta brauchst nur SB, wenn mich grad ned alles täuscht.

E:

  • Assist with a Through Ball using Midfielders with min. 85 DRI in 3 separate Rivals matches.
  • Score a Low Driven goal in 2 separate Rivals matches using Midfielders with min. 4 Skill Moves and min. 4 Weak Foot.
  • Assist with a Cross in 5 separate Rivals matches using Bundesliga players.
  • Score and Assist in 7 separate Rivals wins using Midfielders with min. 4* Skill Moves
     
bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.