Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Habe die 9 Swap Spieler heute schnell mal freigeschalten auf dem Club Bolivar Account (ja ich weiß ich sagte vor paar Tagen noch wie kann man denn so schnell alle Swap Spieler haben :D). Gab Koeman im Pack und davor noch Walker IF aus einem zwei Spieler Pack. Wird mich aber nicht dazu bringen auf dem Acc nochmal großartig zu spielen. Werde aber ein Bolivien/Bolivianische Liga Team bauen und damit die WL spielen. 14 Siege gebe ich mal als Ziel aus, kaum ein Spieler hat über 50 Ruhe, der TW und einige andere sind Bronze Spieler und die einzige Club Bolivar Spezialkarte hat 55 Abschluss und 1* WF. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So das Bolivien/Bolivianische Liga Team ist fertig. https://t1p.de/g1qj . Der ST hat 49 Ruhe und 50 Ballkontrolle, +2* Skills. :D Über 60 Ruhe hat glaube ich niemand, der IV hat 21 Dribbling und 60 Pace. 
Aber ein Spiel habe ich schon gespielt, meine Taktik mit dem TW ist rauslaufen und hoffen er wird getroffen. grins Vaca mit seinen Müll Stats ging aber gut ab. https://www.youtube.com/watch?v=rX7NlosuAn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

So das Bolivien/Bolivianische Liga Team ist fertig. https://t1p.de/g1qj . Der ST hat 49 Ruhe und 50 Ballkontrolle, +2* Skills. :D Über 60 Ruhe hat glaube ich niemand, der IV hat 21 Dribbling und 60 Pace. 
Aber ein Spiel habe ich schon gespielt, meine Taktik mit dem TW ist rauslaufen und hoffen er wird getroffen. grins Vaca mit seinen Müll Stats ging aber gut ab. https://www.youtube.com/watch?v=rX7NlosuAn0

bist du deppert, bist du gut :) echt geil

ich würd gern so gut verteidigen können, aber das geht mit Tastatur unmöglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Abschluss gehts eigentlich. Problematisch sind Pressing Abuser und Pacer. Alvarez hat 34 Pass und Vaca hat zu wenig Composure um den Ball zu halten und die IV kann bis auf Torsiglieri nicht passen. Ist beinahe nicht möglich ruhig rauszuspielen.  Was macht da mein Torhüter beim Gegentor bitte ? :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
menasche schrieb vor 39 Minuten:

fuck :fuckthat:

@Club Bolivar well played. bin schon auf dein endergebnis gespannt!

etwas ist mir aufgefallen: wieso aktivierst du nach dem anstoss eigentlich immer die abseitsfalle? 

dann rückt das team auf, um den anstoßbug möglichst schnell zu unterbinden. war bei fifa 19 noch essenziell, bei fifa 20 mache ich es aber auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Habe das Prime Icon Pack gemacht und mit meinen letzten Resten noch das mittlere Pack dazu. Ergebnis aus dem Prime Pack Christian Vieri und aus dem mittleren Pack Henrik Larsson :suicide:

Danke das wars für mich mit Fifa 20. 

bearbeitet von Mike_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor 9 Stunden:

fuck :fuckthat:

@Club Bolivar well played. bin schon auf dein endergebnis gespannt!

etwas ist mir aufgefallen: wieso aktivierst du nach dem anstoss eigentlich immer die abseitsfalle? 

Ist automatisch bei mir. Aber in Fifa 20 ist es nicht mehr notwendig.

Stehe 11-2 mit dem Bolivien Team. Eine Niederlage im Elfmeterschießen mit 68% Ballbesitz aber bin nur einmal durchgekommen und da traf mein ST leider nicht. Andere Niederlage mit 13:5 Schüssen 3:6 verloren. :D 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 9 Stunden:

Gerade den 6. DC diese WL gehabt :fuckthat: Wird wohl Gold 3 :fuckthat: 

Wurde Gold 2, ist unter den Umständen noch ok. Immerhin 4 Spieler zur Auswahl aber EA muss echt mal sein Serverproblem in den Griff kriegen. Das war diesbezüglich diese Woche die schlimmste WL die ich je erlebt habe

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
menasche schrieb vor 17 Minuten:

wir haben nach silver1 mit 11-8 abgebrochen, das machte einfach überhaupt keinen spass mehr. :/

Ich hab das erste Mal Gold 2 geholt und hatte eigentlich überhaupt keine Probleme mit den Servern.

Woran liegt das eigentlich? An der Uhrzeit zu der man spielt oder doch hauptsächlich an der Internetverbindung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.