menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2019 Bane schrieb vor 9 Minuten: mitrovic und pasalic ein grund mehr bei gold 3 aufzuhören und die zeit am we anders zu investieren. lol die hatten wir gestern auch bei der TOTW challenge. kannst grad mal mit ein bisserl glück und geduld für 10k verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2019 Der kam unerwartet Dann noch mit den anderen Picks die 86+ Upgrade gemacht - Walker. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2019 Mecki schrieb vor einer Stunde: Der kam unerwartet Dann noch mit den anderen Picks die 86+ Upgrade gemacht - Walker. Gute Ausbeute diese Woche Spielt jemand Wijnaldum IF als offensiven 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2019 Arnautovic gezogen. Nachdem ich nur bis Silber 1 gespielt und damit einen Pick hatte, nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2019 Costil, Mitrovic und Bender für Elite 1. Immerhin bleiben die Rewards konstant schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Dezember 2019 Club Bolivar schrieb vor 3 Minuten: Costil, Mitrovic und Bender für Elite 1. Immerhin bleiben die Rewards konstant schlecht. Spiel Mal schlechter dann ziehst sicher Ronaldo oder Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2019 quaiz schrieb vor 24 Minuten: Spiel Mal schlechter dann ziehst sicher Ronaldo oder Messi. Hab noch ein Upgrade gemach. Wijnaldum, Moreno, Ziyech. Bis auf Ziyech hatte ich alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2019 Kann mir jemand Außenverteidiger für ein PL Team empfehlen? Preislich bis ca. 60k/Spieler. Bis jetzt spiele ich noch mit Yedlin und Angelino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2019 Habe am Letzten Wochenende Mal die gesamte WL getracked, normal hör ich damit nach der ersten Niederlage (meistens so um Spiel 20) auf Die drei Niederlagen allesamt vermeidbar, aber ob man 29-1 oder 27-3 holt ist auch schon egal. Bislang habe ich in jeder WL 27+ Siege geholt, bester aus den TOTW packs war Robertson und die besten Picks waren Wijnaldum und Lewa 91 (leider komplett unbrauchbar als Sub). Daher musste ich mich auch heute nur mit Arnautovic begnügen und nicht mit Big Virg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2019 Sorcy schrieb vor 16 Minuten: Habe am Letzten Wochenende Mal die gesamte WL getracked, normal hör ich damit nach der ersten Niederlage (meistens so um Spiel 20) auf Die drei Niederlagen allesamt vermeidbar, aber ob man 29-1 oder 27-3 holt ist auch schon egal. Bislang habe ich in jeder WL 27+ Siege geholt, bester aus den TOTW packs war Robertson und die besten Picks waren Wijnaldum und Lewa 91 (leider komplett unbrauchbar als Sub). Daher musste ich mich auch heute nur mit Arnautovic begnügen und nicht mit Big Virg Interessant. Meine besten Picks waren ebenfalls Wijnaldum und Lewa 91. Rewards sind halt ne Frechheit aber das ist ja nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Dezember 2019 Die beiden ASB FIFA Götter @Club Bolivar und @Sorcy kommunizieren miteinander. Irgendwo auf der FIFA Welt wird jetzt ein R9 geöffnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Dezember 2019 Sorcy schrieb vor 2 Stunden: Habe am Letzten Wochenende Mal die gesamte WL getracked, normal hör ich damit nach der ersten Niederlage (meistens so um Spiel 20) auf Die drei Niederlagen allesamt vermeidbar, aber ob man 29-1 oder 27-3 holt ist auch schon egal. Bislang habe ich in jeder WL 27+ Siege geholt, bester aus den TOTW packs war Robertson und die besten Picks waren Wijnaldum und Lewa 91 (leider komplett unbrauchbar als Sub). Daher musste ich mich auch heute nur mit Arnautovic begnügen und nicht mit Big Virg stark! aber sind das nicht vier niederlagen (spiel 16, 20, 21, 28)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2019 Oldergod schrieb vor 51 Minuten: stark! aber sind das nicht vier niederlagen (spiel 16, 20, 21, 28)? Ja, ist mir vorm Posten auch aufgefallen, hab aber dann anscheinend den alten Screenshot verwendet Spiel 20 habe ich 5:3 gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Dezember 2019 @Club Bolivar und @Sorcy welche Taktik und Aufstellung spielt ihr aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2019 Jetzt habe ich wenigstens die Bestätigung das es nicht an mir sondern an meinem Account liegt. Auf dem anderen Account gezogen, hab da ebenfalls Elite 1 geholt und joa.. also Gullit habe ich nicht gezogen, aber den habe ich extra hingegeben, damit EA weiß welche Nation im ersten Pick sein soll. Hat geklappt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts