Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Marco van Basten ist wegen seiner Aussagen nicht mehr in den Packs verfügbar 

Edit: habs jetzt selber googeln müssen, er hat vor laufender Kamera "Sieg Heil" gesagt weil er sich über jemanden mit schlechtem Deutsch lustig machen wollte

ich hab mich heute schon gefragt ob er da möglicherweise nachgelegt hat, weil sie das erst jetzt machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Van Basten rausnehmen aber Di Canio damals als Manager hinzufügen als er Sunderland trainierte, herrlich EA...

Petit aus der Baby Icon SBC bekommen.. schlechter als Roberto Carlos kann er eigentlich nicht sein.

Der grindigste Kicker überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach über einem Monat habe ich mal wieder Rivals gespielt ohne dabei irgendwelche Aufgaben zu machen, vor allem weil ich Petit testen wollte. 7 Spiele und 7 Siege, generell hat sich das heute richtig gut gespielt. Hab die 4-4-1-1 Formation mal getestet, auch wenn ich mit dem 4-4-2 weiterhin zufrieden war, hat auch diese Formation echt gut funktioniert. Hier habe ich auch mit etwas mehr Anweisungen gearbeitet , obwohl ich die sonst eher weg lasse. Petit hat mir sehr gut gefallen, guter Körper, Zweikampfstark, reißt wenig Lücken auf und kann gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Nach über einem Monat habe ich mal wieder Rivals gespielt ohne dabei irgendwelche Aufgaben zu machen, vor allem weil ich Petit testen wollte. 7 Spiele und 7 Siege, generell hat sich das heute richtig gut gespielt. Hab die 4-4-1-1 Formation mal getestet, auch wenn ich mit dem 4-4-2 weiterhin zufrieden war, hat auch diese Formation echt gut funktioniert. Hier habe ich auch mit etwas mehr Anweisungen gearbeitet , obwohl ich die sonst eher weg lasse. Petit hat mir sehr gut gefallen, guter Körper, Zweikampfstark, reißt wenig Lücken auf und kann gut passen.

Wann spielst du eigentlich meistens? Ich hatte gestern wie schon zuvor wenn ich Mal Zeit habe sehr oft einen schlimmen Delay in Rivals. Das ist so sinnlos wenn Eingaben einfach ignoriert werden und dir alle Gegner um die Ohren rennen. Überhaupt scheint Passen jetzt wieder fast automatisch zu laufen. 

Matchmaking auch äußerst fragwürdig, mit meinen 83er Teams habe ich fast keine Chance mehr, spiele meistens nur mehr gegen Teams ab 86+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Wann spielst du eigentlich meistens? Ich hatte gestern wie schon zuvor wenn ich Mal Zeit habe sehr oft einen schlimmen Delay in Rivals. Das ist so sinnlos wenn Eingaben einfach ignoriert werden und dir alle Gegner um die Ohren rennen. Überhaupt scheint Passen jetzt wieder fast automatisch zu laufen. 

Matchmaking auch äußerst fragwürdig, mit meinen 83er Teams habe ich fast keine Chance mehr, spiele meistens nur mehr gegen Teams ab 86+.

Nachts aber hab auch selten gute Verbindung in Rivals.

Das Matchmaking bezieht sich nur auf den Gegner und nicht auf seine Teamstärke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 18 Minuten:

Nachts aber hab auch selten gute Verbindung in Rivals.

Das Matchmaking bezieht sich nur auf den Gegner und nicht auf seine Teamstärke 

Sind aber auch einige dabei die extra abgestiegen sind. Vom Skillwert her müssten die trotzdem weit über mir liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Drogba :love:

Kann ich wohl nicht oft genug schreiben.. 34 Spiele 51 Tore.. Selbst wenn der Gegner hinten Beton anrührt und Drogba nicht seinen besten Tag hat.. Einmal wurschtelt er sich durch und dann macht es boom.

Payet LM spielt sich übrigens auch gut.. Er ist ziemlich aggressiv beim Ball erobern hab ich das gefühl.. Also abschütteln lässt er sich auch nicht so einfach vom Ball.

Vl gibts ja morgen wieder einen neue IF Karte von Payet(immerhin gestern mitn Assist und Tor zum 2:1 sieg gegen das zweitstärkste Heimteam der Liga..

Befürchte aber das einer von Bordeaux eher eine IF abstaubt da dieser Maja einen Hattrick erzielte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.