Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

hab mir das Team gestern zusammenbauen müssen..

 

Tagliafico (Spezial) ist das Ziel und danach ist das Team wohl komplett.

Dumfries spezial Karte werde ich mir heute wohl auch leisten.. spielt sich jetzt schon ganz nett.

Spielerisch macht es spass - bin aber bei weitem noch nicht soweit das ich sagen kann, damit kann man auch in der WL bissl was machen. Ziel ist natürlich Total Voetbal :D

Blind und De Ligt spielten sich super - besonders Blind überrascht extremst.

Vl schaffe ich ja noch einen Bergkamp zu leisten und noch einzubauen :v: statt Tadic.. Bis dahin hoffe ich auch einige Tadic Tore

 

voetbal.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Blind mit 56 Pace? Ich find ja schon De Vrij + De Ligt mit 68 ziemlich grenzwertig.

wie gesagt das war gestern so. Ich habe beim ersten Spiel kein Problem gehabt.

Beim zweiten spiel war auch ein Gegner der mit Mane, Auba(ZOM) und co spielte - sagen wir es so.. 4 richtige Pace Monster waren dabei und einmal hat er mich zum Laufduell gezwungen und da wars natürlich orsch.

Vl war es auch nur eine momentaufnahme - ich werde es jedenfalls bissl durchtesten. 

 

Ziel ist es natürlich den Gegner reinzudrängen und bei Ballverlust so gut es geht zu blockieren bzw den Ball zurück zu erobern..  Versuche halt das genaue gegenteil der Meta - Pacemonster und Konter.  Mal sehen wie oft ich erfolg habe mit der Spielweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber irgendwie kommt mir vor das nach einer gewissen zeit manche Spieler nicht mehr so funktionieren wie es sich eigentlich gehört. In meinem Fall triff ich mit dem Butragueno sogut wie fast nicht mehr. Spiele seit 4 Wochen mit dem selben Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber irgendwie kommt mir vor das nach einer gewissen zeit manche Spieler nicht mehr so funktionieren wie es sich eigentlich gehört. In meinem Fall triff ich mit dem Butragueno sogut wie fast nicht mehr. Spiele seit 4 Wochen mit dem selben Einstellungen.

Werden die ganzen Patches sein. Messi ist bei mir auch nicht mehr das Um und Auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Werden die ganzen Patches sein. Messi ist bei mir auch nicht mehr das Um und Auf

ok gut zu wissen, das traurige ist das es ohne Butragueno besser läuft als mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
#84 schrieb vor 33 Minuten:

Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber irgendwie kommt mir vor das nach einer gewissen zeit manche Spieler nicht mehr so funktionieren wie es sich eigentlich gehört. In meinem Fall triff ich mit dem Butragueno sogut wie fast nicht mehr. Spiele seit 4 Wochen mit dem selben Einstellungen.

habe ich auch schon kritisiert bzw. hinterfragt..

Das finde ich auch von EA sehr beschissen.. Dauernd etwas ändern womit auch Spieler mal brauchbar und dann wieder unbrauchbarer werden.. Sage mal bei den typischen  "Meta" Spielern passiert garnichts.. Rashford oder Son sind noch immer unglaublich wie auch der Mbappe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Noobody schrieb vor 31 Minuten:

habe ich auch schon kritisiert bzw. hinterfragt..

Das finde ich auch von EA sehr beschissen.. Dauernd etwas ändern womit auch Spieler mal brauchbar und dann wieder unbrauchbarer werden.. Sage mal bei den typischen  "Meta" Spielern passiert garnichts.. Rashford oder Son sind noch immer unglaublich wie auch der Mbappe..

hab jetzt mein Team umbaut und es funktioniert wieder. Es ist halt ziemlich nervig und bei Spielern die untauschbar sind extrem beschissen, weil sonst hätte ich ihn längst verkauft.

meint ihr Neymar fällt noch mehr oder kann man den schon kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also irgendwas stimmt mit meinem fifa nicht mehr. seit gestern plötzlich tun meine spieler nur noch irgendwas. 

entweder stehen sie einfach in der gegend herum und laufen sich nicht frei, sie spielen die pässe kreuz und quer (ich passe nach links, der spieler passt aber nach rechts) und obwohl ich auf ballbesitz spiele, machen sie nur noch lange pässe. meine stürmer treffen nicht, ich verliere praktiach jeden zweikampf und allgemein fühlt sich alles träge und langsam an (fitness ist auf 99).

ich bin in den letzten 25 spielen bei 20 niederlagen und von mitte div 8 wieder zurück in liga 9, eine niederlage entfernt von abstieg in div. 10.

ich habs jetzt grad mal gegen den computer probiert und das team spielt sich völlig anders. es tut wieder genau das, was es die letzten 3 wochen getan hat.

wie gibt es das?! das kann ja keine einbildung sein, mein sohn empfindet es genau gleich.

wir sind echt am ende mit unserem latein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Es bleibt halt eine Frechheit und EA kommt damit wiedermal durch.. LEIDER.

Bringen ein Spiel raus welches sich anders spielt und langsamer.. und nach 2 Monate spätestens spielt es sich wie die Jahre zuvor - PACE :D

Sowas interressiert mich nicht wenn alles andere wichtige aufeinmal unnötig wird- z.B Pässe..

Nächstes Jahr werde ich Fifa wohl meiden - sofern PES wieder interressant ist.. 60 Euro für ein Fussballspiel reicht. Bei Konami merke ich halt das sie sich sehr mühe geben und die Gesichter Nachpatchen z.B.  Mir gefallt auch ihre Idee(PES) das sich Spieler verbessern können durch spiele. Sowas würde bei EA auch mal nicht schaden.. so spielst in endeffekt oft gegen das selbe Team.

Bin gespannt was aber noch so folgt. Möchte halt auch dazu erwähnen das EA sich schon gebessert hat in einigen Dingen(Rewards möglichkeiten) und jetzt eben mitn erspielen von gewissen Spielern(wie eben nun Tagliafico, King und den einen von Inter)... auch das mit ICONS fand ich toll.. Wenn auch die herausforderungen besser sien könnten.. statt dauernd siegen wären erzielte Tore interressant. so fördert man auch eine offensivere Spielweise.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Segafredo schrieb vor 42 Minuten:

Welcome to the wonderful world of Fifa Ultimate Team.

aber vom einen auf den anderen tag?! es lief alles super, wir haben nichts umgestellt. das ist echt zum heulen. 

früher kan ich mich erinnern gabs dieses "momentum", das war aber auf einzelne spiele oder sagen wir vielleicht ein paar spiele beschränkt. aber seit über 20 spielen?! come on... :angry:

vielleicht sollten wir auch mal ein neues team probieren und die spieler sind alle am ende. wie bei @#84 trifft mein aguero GAR NIX mehr.

trainerwechsel hab ich schon probiert, nicht einmal der kloppo konnte helfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 35 Minuten:

 

aber vom einen auf den anderen tag?! es lief alles super, wir haben nichts umgestellt. das ist echt zum heulen. 

früher kan ich mich erinnern gabs dieses "momentum", das war aber auf einzelne spiele oder sagen wir vielleicht ein paar spiele beschränkt. aber seit über 20 spielen?! come on... :angry:

vielleicht sollten wir auch mal ein neues team probieren und die spieler sind alle am ende. wie bei @#84 trifft mein aguero GAR NIX mehr.

trainerwechsel hab ich schon probiert, nicht einmal der kloppo konnte helfen. :D

Vielleicht hast gerade eine miese Serververbindung. Eine spürbare Verzögerung macht schon viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor einer Stunde:

Es bleibt halt eine Frechheit und EA kommt damit wiedermal durch.. LEIDER.

Bringen ein Spiel raus welches sich anders spielt und langsamer.. und nach 2 Monate spätestens spielt es sich wie die Jahre zuvor - PACE :D

Sowas interressiert mich nicht wenn alles andere wichtige aufeinmal unnötig wird- z.B Pässe..

Nächstes Jahr werde ich Fifa wohl meiden - sofern PES wieder interressant ist.. 60 Euro für ein Fussballspiel reicht. Bei Konami merke ich halt das sie sich sehr mühe geben und die Gesichter Nachpatchen z.B.  Mir gefallt auch ihre Idee(PES) das sich Spieler verbessern können durch spiele. Sowas würde bei EA auch mal nicht schaden.. so spielst in endeffekt oft gegen das selbe Team.

Bin gespannt was aber noch so folgt. Möchte halt auch dazu erwähnen das EA sich schon gebessert hat in einigen Dingen(Rewards möglichkeiten) und jetzt eben mitn erspielen von gewissen Spielern(wie eben nun Tagliafico, King und den einen von Inter)... auch das mit ICONS fand ich toll.. Wenn auch die herausforderungen besser sien könnten.. statt dauernd siegen wären erzielte Tore interressant. so fördert man auch eine offensivere Spielweise.

PES entwickelt sich halt auch seit Jahren zurück, bzw. stagniert. Die Demos sind nie schlecht, das Spiel selber kannst aber Kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.