Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2019 flonaldinho10 schrieb vor 32 Minuten: Haben die CL-Versionen der Spieler heuer irgendeinen besonderen Mehrwert außer für SBCs? Die Stats sind ja die gleichen wie in der normalen Version und nicht mehr +1. Na. Komplett unnötige Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 29. November 2019 Werde diese WL mal wieder den 2ten Account reaktivieren und mit einem Österreichische Bundesliga Team spielen. Van Nistlerooy Baby als Super Sub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 Seit dem neuen Patch machen meine Spieler ständig Eigentore. Habe seit dem 10 spiele gemacht und das ist 4x passiert, davor nie. Es ist immer das gleiche, der Ball kommt von außen rein und meine Spieler stolpern ihn ins Tor statt ihn abzuwehren. Passiert euch das auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 29. November 2019 Coops schrieb vor 6 Minuten: Seit dem neuen Patch machen meine Spieler ständig Eigentore. Habe seit dem 10 spiele gemacht und das ist 4x passiert, davor nie. Es ist immer das gleiche, der Ball kommt von außen rein und meine Spieler stolpern ihn ins Tor statt ihn abzuwehren. Passiert euch das auch? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 Club Bolivar schrieb vor 14 Minuten: Nein Das ist so mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. November 2019 Erste Ligthninground innerhalb von einer Minute weg Ich bin mir sicher, EA könnt nächstes Jahr 1:1 das gleiche Spiel wie heuer releasen - die Leute würden trotzdem Unmengen an Geld verpulvern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 Segafredo schrieb Gerade eben: Erste Ligthninground innerhalb von einer Minute weg Ich bin mir sicher, EA könnt nächstes Jahr 1:1 das gleiche Spiel wie heuer releasen - die Leute würden trotzdem Unmengen an Geld verpulvern. Kam sonst noch etwas? SBC oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 29. November 2019 Kommt bestimmt um 19 Uhr. Gut dass ich die TOTW Packs aufgehoben habe und die ganzen anderen Sets. Werde ich nach der Arbeit mal öffnen. Is aber bestimmtnur Mist drin . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. November 2019 Coops schrieb vor 9 Minuten: Kam sonst noch etwas? SBC oder so? Nur best-of TOTW bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 18 Minuten: Erste Ligthninground innerhalb von einer Minute weg Ich bin mir sicher, EA könnt nächstes Jahr 1:1 das gleiche Spiel wie heuer releasen - die Leute würden trotzdem Unmengen an Geld verpulvern. also ich lass mir den spass jetzt nicht nehmen und hab mal 30 euro investiert. ist eine belohnung für mich selbst nach der anstrengenden woche und wenn der h.c. mit seiner parteikreditkarte clash of clans spielen kann, dann gilt das für mich mit meiner privaten karte und fifa erst recht. hab das mit diesen lighningrounds gelesen und wollt mir solche packs kaufen. war wohl dieses "seltene gold pack" doch nicht das, was ich eigentlich wollte. hab mir jedenfalls zwei dieser packs gekauft und anstelle des erwarteten messis zieh ich den lars bender und noch irgendeinen unnötigen 80er als die besten spieler. ich buch das mal ein unter lehrgeld. aber was genau sind jetzt die geilsten packs?! seltene spieler packs? ultimatives pack? worauf wartet die meute? bearbeitet 29. November 2019 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. November 2019 menasche schrieb vor 1 Minute: also ich lass mir den spass jetzt nicht nehmen und hab mal 30 euro investiert. ist eine belohnung für mich selbst nach der anstrengenden woche. hab das mit diesen lighningrounds gelesen und wollt mir solche packs kaufen. war wohl dieses "seltene gold pack" doch nicht das, was ich eigentlich wollte. hab mir jedenfalls zwei dieser packs gekauft und anstelle des erwarteten messis zieh ich den lars bender und noch irgendeinen unnötigen 80er als die besten spieler. ich buch das mal ein unter lehrgeld. aber was genau sind jetzt die geilsten packs?! seltene spieler packs? ultimatives pack? worauf wartet die meute? die besten chancen hast du vermutlich mit den 50k, 100k und 125k packs. also diejenigen, die nur seltene spieler drin haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 Segafredo schrieb vor 30 Minuten: Nur best-of TOTW bis jetzt. Gerade auf Twitter gesehen - einfach nur offensiv Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. November 2019 Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde: Werde diese WL mal wieder den 2ten Account reaktivieren und mit einem Österreichische Bundesliga Team spielen. Van Nistlerooy Baby als Super Sub. das habe ich echt die woche ueberlegt zu basteln.. Ich mein der Haaland hat ja eine perverse IF Karte .. finde die Werte Monstroeeeem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. November 2019 Hab mir ja 40 Packs aufgehoben, natürlich auch einige 2 Spieler Packs dabei, aber doch ein paar Prime Seltene Spieler und ein Seltene Spieler Pack. Bergwijn IF, Moraes IF, Busquets und Verratti. Aber bei mir ist es momentan so, je teurer die Packs umso weniger ist drin Noobody schrieb vor 3 Minuten: das habe ich echt die woche ueberlegt zu basteln.. Ich mein der Haaland hat ja eine perverse IF Karte .. finde die Werte Monstroeeeem. Warte erst auf seine TOTGS Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 29. November 2019 Noobody schrieb vor 36 Minuten: das habe ich echt die woche ueberlegt zu basteln.. Ich mein der Haaland hat ja eine perverse IF Karte .. finde die Werte Monstroeeeem. Ja der sieht gut aus. Defensiv wirds problematisch und im Tor auch. Bank sollte auch mit Ö Buli Spielern besetzt sein + Van Nistelrooy. Muss sagen so extrem schlecht ist der gar nicht. Ein Ex Ö Bundesliga Team wäre auch interessant. Mane RTTF, Sabitzer Scream, Joelinton, Alaba, Lazaro, Lainer IF etc. aber das könnte ich nur am Main Account spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts