Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Viel zu teuer. Gibt eigentlich nur Eusebio, R9, Pele, Zidane, Vieira die man wirklich wohl sehr lange spielen würde. Dazu gibt es so viele unter 200k Icons und noch dazu sind die untauschbar. Inzaghi, Deco, Lehmann, Yashin, Pires, Litmanen etc. Noch dazu gibts die Möglichkeit das man dann noch das Duplikat bekommt (bei mir wäre es Carlos, hatte ich übrigens mit Socrates letztes Jahr). :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb Gerade eben:

Das sowieso. Mal schaun, ob das die breite Masse auch überreist. Vielleicht werd ich ja einige meiner Müll-Informs zu halbwegs vernünftigen Preisen los.

Ja die wird schon oft gemacht werden. Vielleicht mache sogar ich auch eine, aber klug ist es halt nicht. Aber wenn dann mache ich die zu den Lightning Rounds zu Black Friday.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Club Bolivar schrieb vor 10 Minuten:

Ja die wird schon oft gemacht werden. Vielleicht mache sogar ich auch eine, aber klug ist es halt nicht. Aber wenn dann mache ich die zu den Lightning Rounds zu Black Friday.

Zum Black Friday ist es mMn am besten trotzdem viel zu teuer und zu hohes Risiko. Bei einer middle Icon SBC würde eher zuschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das neue Team für diese WL spielt sich eigentlich ganz gut. Mit 3x 5* 5* im Angriff geht das gut ab und auch Schweinsteiger kann ich somit mal auf Full Chem spielen.  Ich bleibe aber dabei, auf meinem zweiten Account spielt sich das alles besser, trotz deutlich schwächeren Team. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

WL kann ich eigentlich schon wieder vergessen, das ist gar nichts. 2 Verbindungsabbrüche, dazu einen Delay das die Sau graust.

Steh glaub ich bei 10:10 oder 9:11 mögen tu ich nicht mehr, werd aber irgendwie versuchen Gold 3 zu erreichen. Was sich relativ schwierig gestalten wird so wie es momentan läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.