Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin der letzte der mit Robby Bubble sympathisiert aber TOTS ohne Nkunku ist skandalös 

Definitiv

Witsel hab ich mal mitgenommen, der ist echt günstig. Vl probier ich Sancho aus, würd mit Witsel gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nkunku ist bestimmt der League SBC Pick. 

Jetzt wo mein zweiter Account auch inzwischen ganz ordentlich bestückt ist habe ich mal dieses Team gebaut. https://t1p.de/ztqj . Hazard ist mit 5* Skills, Außenrist und Finess Schuss Trait natürlich eine Waffe und auch Vinicius geht mit einem Sniper und dem Außenrist Trait gut ab. Kroos ist deutlich besser als erwartet und lässt sich deutlich angenehmer als der Untrade Henderson steuern. Robertson und TAA finde ich aber immer noch schwach, einzig Rashford überzeugt weiterhin von den BPL TOTS. Hat jetzt erstmal für 10-0 gereicht, ein Spiel war wieder sehr witzig, zwischenzeitlich 1-3 hinten gewesen gegen jemanden mit Gullit und 99er Maradona, der aber eigentlich nicht viel konnte außer die CPU verteidigen zu lassen, am Ende noch 4-3 gewonnen.

Sonst fällt mir seit einigen Wochen auf um wie viel besser dieser Skill (zwei Beispiele von heute: https://www.youtube.com/watch?v=eMeQAO8idT8 , https://www.youtube.com/watch?v=c7oHUhwPF_k ) als der Elastico ist. Den Elastico nutze ich zwar auch noch ab und zu aber im Strafraum gibt es keinen besseren Skill Move. Du kannst dir den Ball innerhalb einer Sekunde von Links auf Rechts legen und dann mit den Außenrist perfekt einschieben. So schnell kann eigentlich niemand den TW moven und die CPU verteidigt dir den Skill auch nicht weg. Perfekt für diese ganzen Bunker Typen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Club Bolivar

interessant, dass dein rashford so überzeugt. spielst du die formation so auch im spiel oder hast du ihn als st eingesetzt? vielleicht werde ich den chemstyle mal auf sniper oder marksman ändern, dann fühlt er sich wohl nochmal smoother an. ich wollte halt auch mal einen 99er pace am flügel haben, deswegen hab ich einen hawk gegeben. :D

welcher skillmove ist das bzw wie macht man den? sieht auf den beiden videos richtig op aus. :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb am 10.5.2020 um 17:41 :

16-14 :facepalm: letztes Spiel überlegen aber im elfern verloren. 

Und schon wieder inklusive Führung in der 120. :lol: :facepalm: drecksspiel. Bin aber selber schuld weil ich nicht wie der Rest auf Zeit spiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor 9 Stunden:

@Club Bolivar

interessant, dass dein rashford so überzeugt. spielst du die formation so auch im spiel oder hast du ihn als st eingesetzt? vielleicht werde ich den chemstyle mal auf sniper oder marksman ändern, dann fühlt er sich wohl nochmal smoother an. ich wollte halt auch mal einen 99er pace am flügel haben, deswegen hab ich einen hawk gegeben. :D

welcher skillmove ist das bzw wie macht man den? sieht auf den beiden videos richtig op aus. :augenbrauen:

 

Reverse Elastico heißt der musstso einen Halbkreis machen. Das ist ein gutes Tutorial.  https://youtu.be/99Yt2KZ79Es

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aktuell stehe ich bei 10-4, so stark bin ich bis jetzt noch nie gestartet. hoffentlich kann ich die form halten. weiterhin ist mein ziel wie jede woche gold 3. ich hoffe das matchmaking meint es weiterhin gut mit mir.

hatte aber auch bei einigen spielen viel glück. vorher gegen einen mit 92er bewertung gespielt. 1:2 hinten, dann hab ich zwei elfer gehalten um das spiel zum schluss noch zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

Spaßig wieder. Lucas Perez mit dem Siegtreffer in der VL und selbst da musste ich den ersten Schuss verweigern weil ich genau wusste seine CPU hätte es eh wieder geblockt und in der WH sah man noch die auto. Grätsche. :D

PS_Messages_20200517_021049.jpg

Schuss abbrechen funktioniert bei mir nur selten. Das schluckt das Spiel gerne Mal. Wie machst du das? Eh mit den Schultertasten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sorry, falls ich nerve, aber habs  diese WL nochmal getestet und die Gegner werden einfach nicht signifikant schlechter, wenn ich spiele quitte...  auch nicht, wenn ich schon eine klare negative Bilanz habe

also bis vor zwei Wochen hab ich nix gequittet und dann auch leichtere Gegner bekommen nach mehreren Niederlagen - seit letzter Woche quitte ich mich munter durch nervige Spiele und das Matchmaking funktioniert gar nicht mehr - für mich ist es damit erwiesen, dass  im Hintergrund da andere Statistiken zählen, als  die offensichtliche

bei 11 aufgehört - von den  Spielern kann ich eh keinen  einbauen und es hat genau Null Spaß gemacht alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

sorry, falls ich nerve, aber habs  diese WL nochmal getestet und die Gegner werden einfach nicht signifikant schlechter, wenn ich spiele quitte...  auch nicht, wenn ich schon eine klare negative Bilanz habe

also bis vor zwei Wochen hab ich nix gequittet und dann auch leichtere Gegner bekommen nach mehreren Niederlagen - seit letzter Woche quitte ich mich munter durch nervige Spiele und das Matchmaking funktioniert gar nicht mehr - für mich ist es damit erwiesen, dass  im Hintergrund da andere Statistiken zählen, als  die offensichtliche

bei 11 aufgehört - von den  Spielern kann ich eh keinen  einbauen und es hat genau Null Spaß gemacht alles

Bin auch der Meinung, dass quitten sich eher negativ auswirkt.

Diese WL hat mir auch keinen Spaß gemacht (mal wieder), keine Ahnung wie viel Pfostenschüsse ich hatte, 2-3 pro Spiel waren gefühlt normal.

Aber mir gehts wie dir, bis auf Sancho kann ich keinen einbauen (der wird auch probiert um Witsel auf Chemie zu bekommen) und den bekomme ich sowieso nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.