Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. April 2020 menasche schrieb vor 2 Stunden: was hast du denn gekauft? 83er? höher? das erste mal tots und wir haben grad 500k rumliegen.. die könnte man da vllt gut investieren. Ich hab in 86-90er investiert die gut linkbar sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2020 so, grad zugeschlagen und TOTY De Bruyne geholt der TOTW Moments wird ohne einmal damit gespielt zu haben damit wieder verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2020 Alle spielerwochenaufgaben fertig gemacht toney,thuram und laporte. Dazu bergkamp von den Swaps fertig gemacht. Was für ein geschwitzte..... Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: so, grad zugeschlagen und TOTY De Bruyne geholt der TOTW Moments wird ohne einmal damit gespielt zu haben damit wieder verkauft Viel Spaß damit,den hab ich auch lange als St gespielt,richtig kranke karte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) samfisher77 schrieb vor 5 Stunden: Alle spielerwochenaufgaben fertig gemacht toney,thuram und laporte. Dazu bergkamp von den Swaps fertig gemacht. Was für ein geschwitzte..... Viel Spaß damit,den hab ich auch lange als St gespielt,richtig kranke karte Fang ich heute auch an, da werde ich wieder runter rasseln Ligue1, das Mischteam, Bundesliga, Weekend League erledigt. Dazu noch nebenbei Thuram, bei Laporte fehlen mir noch ein Weitschuss und die Premier League Flanken (mein altbekanntes Problem) bei den EFL Swaps kann ich mischen oder? Dann würde Tooney auch schneller gehen bearbeitet 27. April 2020 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden: so, grad zugeschlagen und TOTY De Bruyne geholt der TOTW Moments wird ohne einmal damit gespielt zu haben damit wieder verkauft du wirst ihn lieben. wir spielen ihn als ausgeglichenen ZM im 4-4-2. mit shadow ist er defensiv sehr stark (mMn braucht man das für die formation) - und obendrauf ist er aber auch immens torgefährlich. unser bester spieler und für uns unersetzbar. bearbeitet 27. April 2020 von menasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2020 menasche schrieb vor 11 Stunden: du wirst ihn lieben. wir spielen ihn als ausgeglichenen ZM im 4-4-2. mit shadow ist er defensiv sehr stark (mMn braucht man das für die formation) - und obendrauf ist er aber auch immens torgefährlich. unser bester spieler und für uns unersetzbar. der kann nur geil sein der meine hatte schon Shadow drauf - mal schauen, ob ich das lass, weil er zwar defensiv mithelfen wird, aber seine Hauptlast soll die offensive sein - vielleicht geb ich ihm Engine drauf wegen der Beweglichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. April 2020 Hat wer rückblick sahin getestet? Bin am überlegen ob ich den heute noch machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. April 2020 damich schrieb vor einer Stunde: Hat wer rückblick sahin getestet? Bin am überlegen ob ich den heute noch machen soll. Ich würd ihn nicht machen wenn du nicht ein extremer Fan von dem Spieler/Verein bist - wenn das TOTS der Buli kommt wirst du ähnliche Spieler günstiger bzw tauschbar bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 28. April 2020 damich schrieb vor 3 Stunden: Hat wer rückblick sahin getestet? Bin am überlegen ob ich den heute noch machen soll. Ja. Spielt bei mir den defensiven Part im ZDM. Ist noch einmal ein Upgrade zu Kimmich IF, hinten grundsolide und überraschender Weise bringt er sich auch offensiv gut ein. Kann ihn nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2020 Coops schrieb am 27.4.2020 um 11:13 : Kannst du dann bei Gelegenheit kurz beschreiben wie er sich so spielen lässt? Am Papier schaut er ja aus wie ein Kante mit besseren Pass- und Schussstats, was durchaus interessant wäre. Tut leid, aber ich werd dir wohl keine wirklich gute Beschreibung liefern können - die Rivals sind grad wieder komplett krank, weil da irgendwelche Zauberkünstler ihre Icon Swaps erspielen - ich hab ihn einige Male spielen lassen, noch ohne Chem Style - er bewegt sich aber recht gut und ist auch in Zweikämpfen sehr stark. Ich kann mir vorstellen, dass er mit etwas mehr Tempo noch um einiges wertvoller ist und werd ihn vermutlich (außer ich krieg den Phillips bei den Picks morgen oder kauf ihn morgen günstig) in der WL den defensiveren Part im Mittelfeld spielen lassen. TOTY De Bruyne ist wirklich eine unglaubliche Karte - also wohl eine der besten, wenn nicht die beste, die ich je besessen habe (abgesehen von Leihspielern) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. April 2020 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: außer ich krieg den Phillips bei den Picks morgen Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2020 Segafredo schrieb Gerade eben: Unsichtbaren Inhalt anzeigen haha ich hab einen 84er IV kriegt natürlich..... kannst den mal antesten? würd gern wissen, ob seine Def Stats wirklich im Spiel auch so gut rüberkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. April 2020 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: haha ich hab einen 84er IV kriegt natürlich..... kannst den mal antesten? würd gern wissen, ob seine Def Stats wirklich im Spiel auch so gut rüberkommen Werd am Nachmittag/Abend ein paar Spiele machen und dann berichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. April 2020 Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden: haha ich hab einen 84er IV kriegt natürlich..... kannst den mal antesten? würd gern wissen, ob seine Def Stats wirklich im Spiel auch so gut rüberkommen Einen 83er LF TOTS fängt schon wieder gut an, freu mich schon auf meine Torhüter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Heute ordentlich Packluck. Im 2 Spieler Upgrade 82-88 Spoiler Beim Saisonfortschritt Level 14 Pack (Prime-Gold-Spieler Set klein) Spoiler Halt leider untauschbar. Aber Spanier kann ich schon irgendwie einbauen. Mal schauen. Und das aktuelle Twitch Prime Pack hat sich auch gelohnt. Mit Alderweid Gold 87 und Marcelo 85 Gold ideale Spieler für eine SBC. Marcelo hab ich ja eh den Rückblick und Alderweid die CL-Version. Beim Level 15 Spieler werde ich mich wohl für den MLS Spieler entscheiden. Schottische Liga brauch ich eher nicht bearbeitet 29. April 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts