Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

Knows how to post...
menasche schrieb vor 2 Stunden:

was hast du denn gekauft? 83er? höher? 

das erste mal tots und wir haben grad 500k rumliegen.. die könnte man da vllt gut investieren. :augenbrauen:

Ich hab in 86-90er investiert die gut linkbar sind :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alle spielerwochenaufgaben fertig gemacht toney,thuram und laporte. Dazu bergkamp von den Swaps fertig gemacht. Was für ein geschwitzte.....

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

so, grad zugeschlagen und TOTY De Bruyne geholt

der TOTW Moments wird ohne einmal damit gespielt zu haben damit wieder verkauft  :D

Viel Spaß damit,den hab ich auch lange als St gespielt,richtig kranke karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
samfisher77 schrieb vor 5 Stunden:

Alle spielerwochenaufgaben fertig gemacht toney,thuram und laporte. Dazu bergkamp von den Swaps fertig gemacht. Was für ein geschwitzte.....

Viel Spaß damit,den hab ich auch lange als St gespielt,richtig kranke karte

Fang ich heute auch an, da werde ich wieder runter rasseln :fuckthat:

Ligue1, das Mischteam, Bundesliga, Weekend League erledigt. Dazu noch nebenbei Thuram, bei Laporte fehlen mir noch ein Weitschuss und die Premier League Flanken (mein altbekanntes Problem)

bei den EFL Swaps kann ich mischen oder? Dann würde Tooney auch schneller gehen

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

so, grad zugeschlagen und TOTY De Bruyne geholt

der TOTW Moments wird ohne einmal damit gespielt zu haben damit wieder verkauft  :D

du wirst ihn lieben. :huldigung:

wir spielen ihn als ausgeglichenen ZM im 4-4-2. mit shadow ist er defensiv  sehr stark (mMn braucht man das für die formation) - und obendrauf ist er aber auch immens torgefährlich.

unser bester spieler und für uns unersetzbar.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
menasche schrieb vor 11 Stunden:

du wirst ihn lieben. :huldigung:

wir spielen ihn als ausgeglichenen ZM im 4-4-2. mit shadow ist er defensiv  sehr stark (mMn braucht man das für die formation) - und obendrauf ist er aber auch immens torgefährlich.

unser bester spieler und für uns unersetzbar.

der kann nur geil sein :)

der meine hatte schon Shadow drauf - mal schauen, ob ich das lass, weil er zwar defensiv mithelfen wird, aber seine Hauptlast soll die offensive sein - vielleicht geb ich ihm Engine drauf wegen der Beweglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
damich schrieb vor einer Stunde:

Hat wer rückblick sahin getestet? Bin am überlegen ob ich den heute noch machen soll.

Ich würd ihn nicht machen wenn du nicht ein extremer Fan von dem Spieler/Verein bist - wenn das TOTS der Buli kommt wirst du ähnliche Spieler günstiger bzw tauschbar bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud
damich schrieb vor 3 Stunden:

Hat wer rückblick sahin getestet? Bin am überlegen ob ich den heute noch machen soll.

Ja. Spielt bei mir den defensiven Part im ZDM. Ist noch einmal ein Upgrade zu Kimmich IF, hinten grundsolide und überraschender Weise bringt er sich auch offensiv gut ein. Kann ihn nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Coops schrieb am 27.4.2020 um 11:13 :

Kannst du dann bei Gelegenheit kurz beschreiben wie er sich so spielen lässt? Am Papier schaut er ja aus wie ein Kante mit besseren Pass- und Schussstats, was durchaus interessant wäre.

Tut leid, aber ich werd dir wohl keine wirklich gute Beschreibung liefern können -  die Rivals sind grad wieder komplett krank, weil da irgendwelche Zauberkünstler ihre Icon Swaps erspielen - ich hab ihn einige Male spielen lassen, noch ohne Chem Style - er bewegt sich aber  recht gut und ist auch in Zweikämpfen sehr stark. Ich kann mir vorstellen, dass er mit etwas mehr Tempo noch um einiges wertvoller ist und werd ihn vermutlich (außer ich krieg den Phillips bei den Picks morgen oder kauf ihn morgen günstig) in der WL den defensiveren Part im Mittelfeld spielen lassen. 

TOTY De Bruyne ist wirklich eine unglaubliche Karte -  also wohl eine der besten, wenn nicht die beste, die ich je besessen habe (abgesehen von Leihspielern) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Segafredo schrieb Gerade eben:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ftoscDf.jpg

:D

haha ich hab einen 84er IV kriegt natürlich.....  kannst den mal antesten? würd gern wissen, ob seine Def Stats wirklich im Spiel auch so gut rüberkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

haha ich hab einen 84er IV kriegt natürlich.....  kannst den mal antesten? würd gern wissen, ob seine Def Stats wirklich im Spiel auch so gut rüberkommen

Werd am Nachmittag/Abend ein paar Spiele machen und dann berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

Einen 83er LF :lol: TOTS fängt schon wieder gut an, freu mich schon auf meine Torhüter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Heute ordentlich Packluck. Im 2 Spieler Upgrade 82-88

Spoiler

Bild

Beim Saisonfortschritt Level 14 Pack (Prime-Gold-Spieler Set klein)

Spoiler

Bild

Halt leider untauschbar. Aber Spanier kann ich schon irgendwie einbauen. Mal schauen.

Und das aktuelle Twitch Prime Pack hat sich auch gelohnt. Mit Alderweid Gold 87 und Marcelo 85 Gold ideale Spieler für eine SBC. Marcelo hab ich ja eh den Rückblick und Alderweid die CL-Version.

Beim Level 15 Spieler werde ich mich wohl für den MLS Spieler entscheiden. Schottische Liga brauch ich eher nicht

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag