Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

Surft nur im ASB
#84 schrieb vor 1 Minute:

Weil Panik verkäufe sind und da es interessant wäre den Militao CL OTW zu holen statt den VVD. viele schreiben das der stärker sein soll als VVD, deswegen hab ich hier mal nachfragen müssen

Die panikverkäufe gabs wohl schon wenn man sich den Preisverlauf auf futbin ansieht, der war vorhin auf 500k.

Da ist der Preisverfall von Gold Virgil wohl deutlich brutaler innerhalb der nächsten Monate 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@#84 Ich würde noch warten bis die neuen Icon Swaps rauskommen. Wenn da ein Maldini oder ein Blanc dabei ist, würde ich mir eher den erspielen als so viele Coins in einen IV zu stecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Futmas Rashford :facepalm:, weil die normale Karte ist ja noch nicht OP genug. Das ist mit Sissoko die größte Dreckskarte der eigentlichen 0815 Spieler. 

@gordonstone nutze diese Seite, https://www.futbin.com/squad-builder da können wir uns ein besseres Bild zu deinem Team machen. Ich weiß du schreibst gerne aber dann sehen wir auch die Stats der Spieler besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Rashford ist eh total überteuert. Hab nun mit Gullit, Mbappe  Blanc, CR7, R9 insgesamt 3,3 Mio Minus gemacht. R9 behalt ich aber. Somit hätte ich mehr Coins wenn ich mir am 10. November(grobes Datum) einfach kein Team gekauft hätte, als mit Rivals Rang 2 Liga 1 und jede Woche Elite 1 Rewards. Irgendwie sinnlos zu spielen.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Rivals macht aber wenn die Server gut sind Spaß, also manchmal. :D 
Gerade jetzt wo ich ein Team habe was sehr stark ist, muss man auch gegen keinen Team Nachteil mehr ankämpfen. 
Eben gegen BMG Jeffryy gewonnen in Rivals, der sich gestern für den FUT Champions Cup zum zweiten Mal qualifiziert hat und auch hier funktionierte 90 Minuten lang mein 4-2-4 System. https://t1p.de/qrc4 , kaum etwas zugelassen. Irgendwie schon komisch, hab in Rivals gegen Pro Players selten mehr als 2 Gegentore, aber in der WL gegen deutlich schlechtere Spieler muss ich manchmal umstellen weil ich dann doch hinten offen bin. Ein Mysterium für mich... vielleicht kloppen die auch einfach den Ball zu schnell nach vorne. :D
Hab jetzt die 2.200 Marke erreicht. https://t1p.de/nhze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
#84 schrieb am 14.12.2019 um 18:46 :

Es würde noch andere Franzosen geben aber er oder Pogba wären mir am liebsten.

diese TOTY Nominierten Karten hauen den Markt voll zusammen. Dachte schon ich hab mir einen günstigen Neymar geholt. 2 Tage später -120k wenn ich ihn jetzt verkaufen würde 

Hab von den Elite 1 Belohnung einen Nominierten gezogen. Aber der Preis ein Witz. Hebe ich lieber für SBC oder Erstbesitzaufgaben auf.

Spoiler

Bild

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Hab von den Elite 1 Belohnung einen Nominierten gezogen. Aber der Preis ein Witz. Hebe ich lieber für SBC oder Erstbesitzaufgaben auf.

Inhalt unsichtbar machen

Bild

Hast aber wieder ordentlich Pech gehabt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Kann mir wer sagen wie sich die normale Karte von Reus spielt? Habe auf der ZOM Position Brandt, ist ganz ordentlich aber könnte effektiver sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rashford lass ich fix aus - hab im Sturm eh schon ein Überangebot mit Auba, Drogba, Aguero, Vardy, Zaha und seiner normalen Karte und so viel besser ist er nicht

steh grad überhaupt ein bissi an, wenns ums verbessern meiner Truppe geht - im Mittelfeld gefällt mir der Story Ox ganz gut und ist ne weitere Alternative zu TOTW Doucoure und Sissoko - da kann ich auf die jetzt sehr günstigen Kante und Pogba auch leicht verzichten - FUTMAS Gbamin werd ich morgen auch fertig haben

VVD kann ich mir zur Zeit immer noch nicht leisten

keine Ahnung, ich steh überhaupt grad an mit dem Spiel....  gibt schon wieder zu viele Spezialkarten (die depperten TOTY Nominees habens wieder nötig gehabt) und Sachen im Spiel, dir mir am Arsch gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 21 Stunden:

Heute Rashford + Murillo.

Sissoko, Cavani, I.Williams, Modric, Shaqiri geistern auch auf Twitter herum. Jedoch ohne Garantie auf 100%ige Korrektheit

sissoko wär extrem geil. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
menasche schrieb vor 6 Minuten:

sissoko wär extrem geil. :augenbrauen:

Sissoko hätte jeder gern, wenn EA jetzt schon bei Lukebakio, Rashford solche Anforderungen stellen will ich gar nicht wissen was bei Sissoko und anderen guten Spielern verlangen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

Rivals macht aber wenn die Server gut sind Spaß, also manchmal. :D 
Gerade jetzt wo ich ein Team habe was sehr stark ist, muss man auch gegen keinen Team Nachteil mehr ankämpfen. 
Eben gegen BMG Jeffryy gewonnen in Rivals, der sich gestern für den FUT Champions Cup zum zweiten Mal qualifiziert hat und auch hier funktionierte 90 Minuten lang mein 4-2-4 System. https://t1p.de/qrc4 , kaum etwas zugelassen. Irgendwie schon komisch, hab in Rivals gegen Pro Players selten mehr als 2 Gegentore, aber in der WL gegen deutlich schlechtere Spieler muss ich manchmal umstellen weil ich dann doch hinten offen bin. Ein Mysterium für mich... vielleicht kloppen die auch einfach den Ball zu schnell nach vorne. :D
Hab jetzt die 2.200 Marke erreicht. https://t1p.de/nhze

ich spiel auch im 4-2-4 und hab auch deine tipps mit den anweisungen probiert - funktioniert gleich um einiges besser.

ich spiele derzeit offensiv mit ballbesitz, eher breit und in der defensive mit pressing und eher tief (drei Balken). trotzdem bin ich hinten viel zu oft offen und meine AVs werden von den zahas dieser welt ein ums andere mal umlaufen. wie gehst du damit um? stehst du noch tiefer oder antizipierst du einfach nur besser als ich? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
#84 schrieb vor 10 Minuten:

Sissoko hätte jeder gern, wenn EA jetzt schon bei Lukebakio, Rashford solche Anforderungen stellen will ich gar nicht wissen was bei Sissoko und anderen guten Spielern verlangen wird!

vielleicht kommt es ja genau deswegen anders. #keepbelieving :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
menasche schrieb vor einer Stunde:

vielleicht kommt es ja genau deswegen anders. #keepbelieving :D

EA nimmt eher als es gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag