Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2019 Wie Marsch in der PK angesprochen hat, ist Pasching aufgrund des relativ kleinen Spielfelds und dem engen Stadion extrem ungut für jeden Gegner. Ich hoffe man zeigt auch auf allen Seiten der Tribünen vollsten Einsatz . Ob es dann reicht, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 20. September 2019 Ich glaube, dass Raguz durchaus der gesuchte Goalgetter sein/werden könnte. Wenn er in den meisten Spielen aber nur 10-15 Minuten spielt zurzeit, ist es schwer. Würd die Option mit Klauss am Flügel gerne mal länger sehen als die paar Minuten gegen Brügge und gestern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 21. September 2019 Hoffe auf einen Punkt(e) gewinn morgen, egal wie! Da bedarf es wohl mindestens einer 120%igen Leistung, auf dem Platz wie auch auf den Rängen! FORZA ASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. September 2019 bullen werden weggecockt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2019 Wenn wir 5-6 Tore schiessen, könnte sich vielleicht ein Remis ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 schiedsrichter heute hr. schörgenhofer, 4. offizieller altmann - hoffentlich macht er es heute besser als dieser komiker in mattersbrough. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. September 2019 Raguz + Potzmann in die Startelf und den Mateschitz-Jüngern alles abverlangen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. September 2019 Punkte wären schön, würd gerne vor Rapid bleiben. Ein Sieg wär mir zwar lieber aber ein X würd ich auch nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 22. September 2019 90 Minuten kämpfen, kratzen beißen und hoffentlich RB an einem schlechten Tag erwischen. Und vielleicht geht sich dann was aus. Zwecks Aufstellung. Ich würde langsam echt gerne den Meister am Flügel sehen. Raguz von Beginn an würde mir auch gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Trauner statt Wostry, Potzmann statt Renner, und Frieser statt dem nicht fitten Tetteh. Sonst die Gleichen wie gegen Trondheim.... schätze ich Tipp: 2:2 Wiesinger, Michorl.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. September 2019 Zeit für ein Ausrufezeichen, heute ist Salzburg fällig! Kratzen, beißen und die Chancen nützen. GEMMA BURSCHEN!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. September 2019 Die Mannschaft kann mich fast nicht mehr überraschen nach vielen tollen Spielen. Nur ein Sieg gegen Salzburg, die so in Form sind, wäre ein echtes Ausrufezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. September 2019 Wird heute ein Sieg im Tiebreak. Zumindest rechne ich mit einem Ergebnis, das man sonst nur vom Tennis kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 Sollten wir heute verlieren, dann wissen wir endlich, dass wir endgültig eingebrochen sind, weil wir mit der Doppelbelastung (tschuldigung: Dreifachbelastung) nicht mehr umgehen konnten, dass das System Glasner nicht mehr greift und dass wir uns damit für einen Platz rund um den 10. bewerben werden. Eher noch darunter. Hach Sollten wir einen Punkt machen oder gar gewinnen, dann nur, weil Salzburg mit der B-Mannschaft spielt. Wir sind so schlecht Sollten wir aber auch gegen die B-Mannschaft nicht gewinnen tritt wieder obiges in Kraft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. September 2019 Sollten wir heute verlieren, dann wissen wir endlich, dass wir endgültig eingebrochen sind, weil wir mit der Doppelbelastung (tschuldigung: Dreifachbelastung) nicht mehr umgehen konnten, dass das System Glasner nicht mehr greift und dass wir uns damit für einen Platz rund um den 10. bewerben werden. Eher noch darunter. Hach [emoji20]Die FDL verlassen das sinkende Schiff und der Lizenzentzug besiegelt unser Dasein im Profifussball. Die Top 4 sind zurück und alles ist Zucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts