LASK08 Naturbua Geschrieben 20. September 2019 Gratuliere! Lässige Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September 2019 Kabinenparty!!!!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. September 2019 österreichischer fußball macht mich fertig die woche. schon zum zweiten mal nix gepennt, weil so aufgezuckert. das gestern war wohl die größte überraschung im vereinsfußball des jahres. ich ziehe meinen hut vor dem wac. und man sieht wieder wie stark die ständig schlechtgeredete bundesliga ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Aufrichtige Gratulation. Super, weiter so (nur in der BL könnts wieder vom Gas gehen ), bearbeitet 20. September 2019 von DMA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. September 2019 Gratulation, war richtig geil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2019 gerade munter geworden..ich hatte einen unglaublichen Traum: wir gewinnen in Gladbach 4:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 einfach spitze! ich freue mich bereits auf weitere lustige und spannende EL WAC livethread sessions 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 20. September 2019 Ich muss ehrlich sagen: Niemals hätte ich das dem WAC zugetraut. Über einen glücklichen Punkt hätte ich mich sehr gefreut, aber das 0:4 macht mich einigermaßen sprachlos! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2019 ichnbin dermaßen geflasht und soooooooooooooooooooo stolz. Das ich sowas je erleben darf, hätte ich nie gedacht Danke an meine Heimatstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. September 2019 Zitat Die 77 WAC-Fans singen: „Hier regiert der WAC!“, sind im ganzen Stadion zu hören. Wenn ich das so lese, muss ich an unseren Besuch damals in Dortmund denken. Da war es auch schön ruhig und die Leute sind ab der 65. Minute heim gegangen. Aber heute(gestern) gehts um den WAC und das habt ihr RICHTIG GEIL gemacht! Dank euch glaubt meine Frau vermutlich jetzt hauts mir den Vogel komplett raus. Schon das zweite Spiel die Woche wo ich nur noch feiern will! Kein Sieg ist so schön wie gegen die überheblichen Daidschn, allein schon für ihre jämmerliche medialen Beiträge hat es sich gelohnt Gratulation, genießt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. September 2019 in diesem thread muss man einfach gepostet haben. oarges ergebnis, herzliche gratulation, ich bin überwältigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xadmandu Banklwärmer Geschrieben 20. September 2019 wahnsinns Leistung leute, ein riesen Kompliment an eure Mannschaft von einen Salzburger. Ihr habt den österreichischen Fußball grandios vertreten und gezeigt, dass es nicht nur Salzburg gibt. Hut ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2019 Ich ziehe meinen Hut vorm WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2019 Wahnsinns Leistung! Läuferisch und kämpferisch TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 20. September 2019 Gratulation!!!! Das war schon großes Kino.....Respekt!! Weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts