iderf Postinho Geschrieben 21. September 2019 Danke euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. September 2019 1:3, 6031 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September 2019 _Joker_ schrieb vor 3 Stunden: Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied morgen und wir sind 7ter Und selbst bei einer Niederlage können wir keinen Platz verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. September 2019 brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: Und selbst bei einer Niederlage können wir keinen Platz verlieren. stimmt den haben wir schon heute verloren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2019 Gizmo schrieb vor 8 Stunden: So, langsam sollten wir uns wieder Eier wachsen lassen. Heimspiel - ALTACH (!!!) - da gibts keine Diskussion - 3 Punkte. Dass im schweizer Channel davon gesprochen wird dass sie höhere Qualität haben und dort viele mit 3 Punkten rechnen ist ja nur mehr abartig. AUF GEHTS VEILCHEN MORGEN 3 PUNKTE. Und zwar so: Lucic Zwierschitz - Handl - Palmer-Brown - Cavlan Prokop - Serbest - Grünwald Monschein - Turgeman - Sax Hätte lieber Fitz als OM statt Sax, ansonsten bin ich bei dir. ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Lucic Handl-Serbest-Parker Zwierschitz-Demaku-Cavlan Fitz-Prokop Monschein-Turgeman AG10 is aus meiner Sicht einfach zu behäbig, eventuell statt Turgeman als Freigeist hinter Monschein, aber sonst sehe ich aufgrund seiner Leistungen, keinen Platz in der stammelf bearbeitet 22. September 2019 von kingpacco 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Wüsste nicht was sax, fitz oder prokop berechtigen würde in der startelf zu stehen. Lucic Zwierschitz-handl-p. brown-cavlan Demaku-ebner Grünwald Turgeman-monschein-sarkaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 22. September 2019 Schade wie sich Sax entwickelt hat,war am Anfang echt einer unsrer besten,nun dürfte er von Klein,Grünwald und Co abgefärbt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. September 2019 Hoffe, wie immer halt, auf 3 Punkte. Erwarte mir aber nicht viel und befürchte ein 0:0 oder 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 grisu27 schrieb vor 5 Minuten: Hoffe, wie immer halt, auf 3 Punkte. Erwarte mir aber nicht viel und befürchte ein 0:0 oder 1:1. Du "befürchtest" einen punkt? Ich erhoffe mir einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ich erhoffe mir einen. Ich erhoffe mir 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. September 2019 Heute Nachmittag fehlen nur mehr 3 Punkte auf Hartberg und den damit verbundenen 6. Platz. Oberes Playoff wir kommen (spät aber doch)! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Wüsste nicht was sax, fitz oder prokop berechtigen würde in der startelf zu stehen. Lucic Zwierschitz-handl-p. brown-cavlan Demaku-ebner Grünwald Turgeman-monschein-sarkariahandl bei yv auf der Bank, sarkaria in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Wüsste nicht was sax, fitz oder prokop berechtigen würde in der startelf zu stehen. Lucic Zwierschitz-handl-p. brown-cavlan Demaku-ebner Grünwald Turgeman-monschein-sarkaria handl bei yv auf der Bank, sarkaria in der startelf Handl, der mich eigentlich positiv überrascht hat bei den YV auf der Bank. Verstehe ich eigentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2019 Vermutlich weil Borko sein Comeback feiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts