_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Pro Gegenveranstaltung (im oder ums Stadion) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Hoffentlich nehmen sich die Admira und der SKN gegenseitig die Punkte weg und spielen nur Remis gegeneinander in dieser Runde. Das würde uns gut in die Karten spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Dubai: Jetzt erst recht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Zum Glück bin ich verhindert. Echt traurig soetwas zu schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Hoffe ich bin von samstag noch so fett das ichs ned schaffe dabei zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Ich habe ehrlicherweise NULL Lust auf dieses Spiel. Und am Ende werde ich enttäuscht bzw. angefressen nach Hause gehen. Meinen Verein in solchen Zeiten im Stich zu lassen, ist für mich aber denkunmöglich. Deshalb bin ich natürlich dabei. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Wieso sollte ich nicht kommen? Jede Unterstützung für die Mannschaft ist wichtig im Kampf gegen den Abstieg. Gegen RBS könnts alle zhaus bleiben, da ist es wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Aus meiner Sicht: Lucic ist gesetzt -sehe auch keinen Grund, Pentz zu bringen. Abwehr: bleibt Ilzer bei einer Viererkette, wird wohl Martschinko für den verletzten Cavlan einspringen oder doch wieder Ebner rausrücken. Zwierschitz rechts, und IV Brown und Handl (oder Serbest, wenn Handl den Fitneßtest nicht besteht - weiß da jemand was Genaueres? Wie schaut es eigentlich bei unseren übrigen IV aus?). Alternativ droht uns wieder Wunderkicker Herr Klein auf rechts außen und Zwierschitz in der IV neben Brown. Mittelfeld: Jeggo auf der 6, dann dürfte wahrscheinlich wieder einmal Prokop rein, zusammen mit Demaku und als Fixstarter Grünwald (warum auch immer...). Angriff: Monschein mit Turgeman wäre wohl die sinnvollste Variante, ich befürchte eine Renaissance von Edo mit Turgeman. Alternativ Fitz anstelle von Turgeman. Ergebnis: Ich hoffe auf einen wie auch immer ernudelten Heimsieg - was bleibt einem auch schon anderes übrig. Ich befürchte allerdings ein Remis oder eine Trottelniederlage dank eines späten Tores in der 94.Minute durch einen Konter, den wir nicht konsequent verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Stunde: Pflichtsieg Sieg oder ***** 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Schätze wenn Ilzer 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf "Altacha Orschlecha" brüllt, haben wir eine Chance. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Dabei. Was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Finlay Mickel schrieb vor 39 Minuten: Ich habe ehrlicherweise NULL Lust auf dieses Spiel. Und am Ende werde ich enttäuscht bzw. angefressen nach Hause gehen. Meinen Verein in solchen Zeiten im Stich zu lassen, ist für mich aber denkunmöglich. Deshalb bin ich natürlich dabei. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Hauptsache das bier schmeckt gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Euphorie oder Vorfreude liegt bei Null. Im Stadion werde ich trotzdem sein. Altach schätze ich als gefährlich ein, dennoch werden wir so hoffe ich diesmal 3 Punkte aus diesem Spiel mitnehmen, auch wenn es nicht einfach und nicht zum anschaun sein wird. bearbeitet 16. September 2019 von 1911_Horr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts